Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Oh, du kannst gerne zu mir kommen, die Arbeit reicht für uns beide...:D

    Ich habe jetzt doch Drop-Panik bekommen und mich noch in die Liste eingetragen, das ist ja mühsam:oops:. Eigentlich wollte ich die superlange Gruselnacht nutzen, um die massenhaft benötigten Glühschwammerln für die Irrlicht-Quest zu produzieren, aber die haben eine zu kurze Laufzeit. Stattdessen stupides Anbauen von Schimmlingen und Stinkwurzen, das hab ich mir anders vorgestellt :sleepy:.

    Das Füttern macht immerhin mehr Spaß als bei den anderen Viechern, die wir bisher füttern/beschenken mussten. Es geht schneller, oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls sind die kleinen Schatztruhen mit den Vampirzähnen süß. Natürlich sind wieder EP und MP in der Überzahl, SF in nennenswerten Mengen hat sich noch nicht blicken lassen und Rätselgedöns schon gar nicht. Immerhin sind schon 5 Gruselsträuße rübergewachsen, das find ich nett. Und ich hab ja auch erst 33 Fütterungen absolviert. Die Spitzenreiter haben schon über 100, wie macht ihr das??? o_O
    Habt ein schönes Wochenende und viele Dropse!:)
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 12 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Eilmeldung: Droprate ;)

    Edit: Hatte soeben aus einem Acker Terrorpflanzen 6 Drops, angezeigt wurden 3.


    Ganz ganz liebe und großzügige Nachbarn und Freunde - Danke schön! [​IMG]


    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    kielius252, wompel, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  3. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Und du gehörst auch zu den großzügigen Freunden. Danke schön [​IMG] auch von mir an dich, liebe populos. Ich habe mir mal deinen Teddy-Smiley ausgeborgt und hoffe, ich bekomme dafür keine hinter die Ohren.

    LG Annagil
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 10 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Boah ! war das Zufall oder "Trostpflaster" ? ;)

    Die nächsten 5 Fledi-Kistchen brachten 2x Mysti-Baum und 1x 3h EH !

    Ich mach mal weiter, die neue, dicke Dropsratte sieht besser aus, das könnte noch reichen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :p
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 10 anderen gefällt dies.
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Huhu [​IMG] wollte mich nach dem Umzug melden und eröffne das Grusel-Wochenende mit einer Happy Hour - Bloody Mary wer mag und für die Süßen Schweineohren. Zu der Dropsratte hab ich keine neue Meinung beizusteuern, kaufe garantiert keine Körbchen, meine Start war wg RL ziemlich verstolpert, mal sehen, wie weit ich komme. Danke an die lieben Unterstützer [​IMG]
    [​IMG]
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 12 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    bin nun nach 2 Tagen mit 300 Sossen voll im Soll. Dank eurer Hilfe :D

    Da geht noch was. Nur nicht aufgeben 8)

    Wir schaffen das
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    wompel, kaloriechen, hopsing und 11 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Noch keiner da gewesen............mal schnell Kaffee, Tee und Kakao koche und auf den Tisch zu den Laugenbrezeln stelle.

    Hier habe ich jetzt 60 mal gefüttert und auf KatzeKira 51 mal.
    Ein kleines bisschen Hoffnung ist immer noch da - für beide Farmen.

    Danke für eure Hilfe bei Kira.
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 8 anderen gefällt dies.
  8. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Moin in die Baracke,

    habe 45 Fledi`s liebevoll Frühstück verabreicht, 13 Appetithäppchen werden noch zubereitet, in 2 Std kann ich wieder ernten.
    Ich möchte mich auch mal links und rechts bedanken für die Hilfe am Schmausebuffet der Fledis:inlove:!

    So..und jetzt ein Bloody Mary:oops:;)und ein Laugenbrezel.:)
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 7 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Mahlzeit in die Baracke,

    kurze Meldung über das Fledi-Event
    bin ja erst am Mittwoch Abend gestartet und lag leider am Donnerstag eingeigelt, im dunkeln, im Bett. Hatte einen so starken Migräne-Anfall. War nur kurz zum Ernten, Geschenke verteilt und wieder runter von der Farm und rein ins dunkle Zimmer.
    Nun ist alles wieder gut:D

    Ja, die habe ich auch, herzlichen Dank für die Unterstützung.

    Nein, das sehe ich genauso, Fledis und die Geschenke sind schneller da.

    Habe jetzt 62 Fledis beschenkt, Pflanzen sind genug da, nur die Soßen fehlen noch. Werde jetzt noch am Tage die Blutfarm-Pflanze machen, dann habe ich auch die Quest erledigt, und am Abend kommen dann die langen Pflanzen rauf.

    Ställe habe ich mir auch gekauft, leider noch kein Bison dabei.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht so verregnet wie hier, bei mir im Norden:oops:
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Fledi-Event beendet....:D 792 SD & 190 SSD zu Beginn verballert.

    [​IMG]

    Wenn ich jetzt noch Fledis füttere, darf ich das auch in die Liste eintragen?


    Aus der Wolkenlinie kamen gleich 4 Spinnen gekrochen.....grusel;)

    Mega-EP-Day geht an mir vorüber, aber 10 Stallmeister habe ich mir gegönnt.

    Hase orange
    Adler gelb
    Chamäleon rot
    Fuchs gelb
    Schafst. rot
    Bär gelb
    2 Wiesel
    2 Hirsch

    Wünsche allen viele Soßen und ein schönes Wochenende.



     
    wompel, kaloriechen, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  11. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Wenn noch Platz vorhanden ist kannst du das gerne machen.
     
    wompel, kaloriechen, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  12. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    ich möchte mich erst Mal für eure viele Hilfe bedanken. Dank eurer Hilfe, benötige ich aktuell nur noch 111 Drops. Dies sollte doch evtl. heute noch klappen, spätestens morgen, da es jetzt ja auch seit Freitag besser dropt, bzw. die Drops verdoppelt werden. Aus der Drop-Panik-Datei lösche ich mich deshalb auch gleich raus, dann können diese Geschenke an die noch Bedürftigen verschenkt werden.

    Was mich auf meinem Markt aktuell irritiert, ist dass der Schokopfannkuchen für rund 41.000 / 42.000 MP gekauft wird und die Mango-Orangen-Smoothies nicht mal für 33.000 MP gekauft werden, obwohl die Smoothies ja mehr BEP bringen. Habt ihr eine Idee, weshalb dies so sein kann?

    Ich hatte mir 10 Rätselställe gekauft, vom Ergebnis war ich doch enttäuscht, es gab lediglich gelbe (Adler und Molkerei) und orangene Upgrades (z.B. 2 x Hase, 2 x Strauß). Leider kein Bison, Wiesel, Hirsch etc.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Stefanie
     
    wompel, kaloriechen, hopsing und 10 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee, Tee, Kakao hinstelle.

    Uni, herzlichen Glückwunsch. Bei mir dauert das noch etwas.

    Hier habe ich jetzt 92 Fledis gefüttert.

    Bei Kira schaue ich gleich und trage es nachher ein.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    wompel, kaloriechen, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee, stell noch belgische Waffeln hin.
    Habe aktuell 80 Fledis gefüttert und 8 Soßen sind in der Mühle.
    Bei den Ställen habe ich mir 2 gegönnt. Es kam ein Dachs und ein B I S O N raus.
    :inlove::D
     
    wompel, kaloriechen, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  15. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Schönen Sonntag gewünscht,
    Fledis. Auf die Wolkenlinie kann ich verzichten.
    Dafür ist nach 25 Rätselställen auch ein Bison auf der Ranch.
     
    wompel, kaloriechen, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    aus 5 Rätselställe gab es 2 x orange und 2 x gelb, und eine pinke Biberburg.:)

    @Stefanie: Schokokuchen und Langosch sind kaufbar für Farmer, die noch nicht das benötigte Level haben um Smoothies kaufen zu können.

    Und jetzt zuerst ein Café und eine Waffel:inlove:, nachher werden Fledis gefuttert.
     
    wompel, kaloriechen, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  17. Catenas

    Catenas Forenmogul

    :inlove:also die Gewinnliste ist nicht nur für die Statistik zu gebrauchen, hab dabei gemerkt das ich nur noch 10 Schaschlik brauch für die WL. 3 von 5 Kobalt´s hab ich grad aufgestellt und die 2 von gestern haben mir doch tatsächlich einen Axolotl beschert, nur kann ich ihn nicht aufstellen weil mir Bananen für den Lotos fehlen:cry:
    10 Palladium die ich mir gegönnt hab ließen 2 Bisons auf meiner Farm einziehen. Jau bin ziemlich zufrieden :D
     
    wompel, kaloriechen, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    es fehlen noch 114 Soßen. Sollte bis morgen abend erledigt sein. :D
    Ich hatte mir aber für diese Gruselnacht vorgenommen, die Krähenzucht zu erledigen. Ist iwie immer auf der Strecke geblieben.:sleepy:

    Meine 6000 SD gammeln in der Scheune. Glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen die mal zu reduzieren. Es macht ja keinen Sinn das Zeug zu sammeln, damit meine Enkel und Urenkel noch was davon haben. Das Zeug muß raus xD
    Wünsche noch einen schönen Sonntag :D

    Ich bin nun mit diesem Event durch. Es hat keinen Spaß gemacht.

    Es ist nicht meine Spielweise ein Event mit Superzeug durch zuziehen.
    Es war für mich immer schön eure Tabellen zu lesen, für mich die Möglichkeiten zu sondieren und das Event mit Umbauen der Farm zu spielen.

    Natürlich habe ich Möglichkeiten die Events durchzukloppen nur es fehlt der Spaß.
    Ich muß nicht morgen Level 100 erreichen sonst hätte ich das schon lange erledigt.
    Für mich ist es ein Spiel gewesen was ich in meiner Freizeit spielen kann. Leider ist das nicht mehr so.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Bis denne
    Euer entevau
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
    wompel, kaloriechen, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke, [​IMG]
    eigentlich sind die Zeiten schon lange vorbei, als ich befürchten musste, ein Event nicht zu schaffen.

    Zurzeit habe ich das Gefühl, dass diese Zeiten wieder zurück gekehrt sind.
    Beim Nachtflug geht es nur im Zeitlupentempo voran.

    Glückwunsch an alle, die die Wolkenlinie längst aktiviert haben. [​IMG]
    Ein kleines bisschen beneide ich euch, da ich noch ein gutes Stück davon entfernt bin.

    Immerhin ist man bei der Wahl der Gruselpflanze frei. Das bringt etwas Abwechslung.
    Aber mit den 8-Stunden Pflanzen - mit Zeitverkürzung erheblich weniger - sind zeitnahe Ernten nicht immer möglich.

    Glücklicherweise sind es jetzt noch 40 Stunden!
    Ich wünsche allen, die noch wie ich kämpfen, gutes Gelingen.
     
    kielius252, wompel, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  20. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Morgen in die Baracke,
    im Laufe des Tages werde ich es schaffen, die WL zu erreichen . Ich möchte mich hier bei allen für die großzügige Hilfe bedanken ohne die ich das nicht geschaft hätte.
    Ihr seid echt Klasse:)
     
    wompel, kaloriechen, BenniZ und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.