Event Gruselevent Nachtflug und Gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    ^E7236788B583A5E9D18A40EEBB7780A99BCE52F83CF2C294D1^pimgpsh_fullsize_distr[1].png


    Hallo Farmer,

    von Mittwoch, 15. März 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 21. März 2017 - 14.00 Uhr, wird es gruselig in Farmerama.

    Auf dem Vollmondacker müssen Ohrlappenpilze angepflanzt werden, droppende Vampir-Soßen eingesammelt werden, um damit in der Mühle Ohrenschaschlik herzustellen. Diesen Ohrenschaschlik lieben die kleinen Fledermäuse, die während des Events am Feldrand erscheinen und müssen damit gefüttert werden, damit Ihr tolle Preise bekommt.


    [​IMG]


    Passend zum Event ist natürlich auch die Gruselnacht eröffnet und Ihr könnt während der gesamten Laufzeit des Events Jacks Shop besuchen.


    Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

    Gruseliges Vergnügen wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    die Droprate der Vampir-Soße wurde soeben erhöht. Allerdings gibt es ein kleines Problem dabei:

    Unsere Meldungen über die geringe Droprate und die damit verbundenen Schwierigkeiten das Event zu meistern, wurden erhört. Da es jedoch kurz vor dem Wochenende ist, möchte man nicht noch groß in die Programmierung eingreifen. Also wurde nun die Droprate erhöht, allerdings werden die Drops nur in der jetzigen Variante (geringere Rate) in der Dropleiste angezeigt. Die erhöhte Menge findet Ihr aber dann in der Scheune vor. Es wird also zwischen Scheune und Dropleiste Unterschiede geben.

    Wir haben uns für diesen Kompromiss entschieden, damit es eine schnelle Lösung gab. Ich denke, die Entscheidung kann von Euch getragen werden.

    Euer Farmerama - Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.