Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Manno, wie schafft ihr das immer, so schnell fertig zu werden?
    Ich ernte immer zeitnah, habe mir den +1Bonus aufgespart....:oops:

Edit - Liste von scbtaler angeschaut und festgestellt, dass ich ja auch schon genügend TP und Dropse in der Scheune habe:D

Danke an alle Rechner und Dropsschicker :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  2. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ihr seid schon fertig? o_O *neidisch guck...*
    Mir hat gestern das Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht vor dem Schlafen gehen nochmal neu anzupflanzen :cry:
    Ich habe gemeint ich habe einen Post gesehen wo zum einen die Anzahl der benötigten Rohre für die Sparversion und zum Anderen die benötigten Rohre für die Vollversion standen. Aber ich finde den nicht mehr. Oder täusche ich mich vielleicht? :oops:

Sedanina, Witchbroom, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  3. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

4. Hühnerfeder83

Danke. Das habe ich gesehen, aber das ist so ne mittlere Version hab ich gemeint...
    Dachte wir hatten noch was für die Sparversion und Vollversion. Aber ist egal. Danke fürs schauen

texanerin, Witchbroom, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

hier ist die Sparversion von Schlewi #4636
    hatte ich auch vor - aber bei den gute Dropsen schaffe ich auch die Mittlere :D

texanerin, Akkefietje, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  6. Hühnerfeder83

Ach danke super :D
    Ich bin schon mit der Sparversion glücklich. So zum Anfang nach 3 Monaten fast Farmabwesenheit :p

7. hopsing

hopsing Forenbewohner

Ach Hühnerfeder,

was nützt die Farm wenn es Dir nicht gut geht.
    Hauptsache Du bist wieder gesund.

Sedanina, Witchbroom, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  8. populos

populos Colonel des Forums

Solche wichtigen Themen findest Du immer auf Seite 1: Frappé Olé, da sind die Sparversionen verlinkt.

Gute Besserung!

LG
    populos

Suanti53, Sedanina, Witchbroom und 16 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Hühnerfeder, die absolute Sparversion findest Du auch hier: <<Billiger geht nimmer>>

Event ist fertig, WL und Sticker geholt. Jetzt muss ich die Farm wieder umbauen für die Erzeugnisse.

So, nun schnell eine Runde Kaffee und Tee auf den Tisch für die early birds.

Allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht.

Suanti53, Sedanina, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gudn moagn (murmel),
    Tagdienst von 6 bis 18 Uhr ... *kaffeeschnapp* - danke @Globulix !

Hatte heute morgen Katzenminze auf den Feldern, jetzt läuft eine Runde Hortensien für die Falter-Quest.

Allen einen ruhigen und trockenen Samstag gewünscht

Grüße

Suanti53, Sedanina, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Sagt mal finde ich hier nur die Sparversionen oder hat einer irgendwo schon geschrieben wie viele Rohre (krumm/ gerade) ich für die vorgegebene Version brauche.
    Drops sind gut eingestellt und die knapp 10000 TP bekommt man auch zusammen.

Nun würde ich gerne morgen die Rohre in Auftrag geben und würde mich über eine Anzahl von beiden freuen, die man für die Vollversionen (vorgegebenen) benötigen würde. Ich mag nicht knobeln. ;)

Wünsche ein schönes Wochenende und Danke für eure Mühen hier! :D

schlewi, Witchbroom, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hab ich in #4674 geschrieben:

202 gerade und 197 gebogene Rohre, jeweils mal Anzahl der Abgaben, gibt dann 9960 Bambusser und 995 Dropse.
    Also dürfte die Zählerei gestimmt haben.
    Grüssle​

Suanti53, schlewi, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee @Globulix.

Für die Vollversion brauchst du
    9.960 TPs
    995 Drops
    202 gerade Rohre
    197 gebogene Rohre

Wünsche allen einen schönen Tag.

Ups @HopfAu15 war schneller;)

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

@HopfAu15 - habe ich wohl nicht gefunden, trotz einiger Seiten schmökern hier :)
    Vielen Dank Dir HopfAu15 und unawatuna1 und allen anderen Helferlein! :D

schlewi, Akkefietje, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke für den Kaffee, Globulix.

Beide Farmen sind mit dem Event durch und die WL sind aktiviert. Vielen Dank an die Helfer.

Nur noch 19 Grad, keine Sonne und Fisselregen - bäh, nicht mein Wetter.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

Tante Edith sagt: verschiedene von euch haben mich wegen des Farmtreffens in Bonn angeschrieben.
    Stelle euch 2 Links zum Underground ein. Dort könnt ihr euch informieren und anmelden.

Informationen rund um das Treffen

Anmeldung zum Treffen

Sedanina, schlewi, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  16. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Feddisch!
    Das war mal ein entspanntes Event nach meinem Geschmack.
    Ich habe teddyys Variante gemacht und bei Aufgabe 10 noch einen Schlenker zu den GB eingebaut - das hab ich hingekriegt
    aber das ganze austüfteln, ne das ist nicht meins. Vielen Dank an die begaben Tüftler und Rechenkünstler hier.
    Ohne euch würde ich wohl kein Event mehr machen.

Hier ist es wolkig aber hell und etwas frisch, herrlich nicht mehr so feucht wie die letzen Tage. Da trau ich mich mal wieder gründlich zu lüften ohne das die Wohnung zum Treibhaus wird. So kann es bleiben!
    Ich kann mich schwach erinnern den Sommer vor 2 oder 3 Jahren mit der Nähmaschine im Keller verbracht zu haben weil es draußen unerträglich heiß und schwül war [​IMG]
    Jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub und möchte genießen [​IMG]
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

17. Hühnerfeder83

Ach ja stimmt. Danke für den Hinweis. Wird Zeit das ich wieder öfter hier bin, dann denke ich auch wieder an solche Sachen

schlewi, Witchbroom, garnele65 und 13 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Die Farm Rätselställe aus dem Event brachten:
    Bison - gut
    Fuchs gelb - naja
    Maulwurf gelb - naja
    Taube orange - ok
    Hase orange - :eek:
    Huhn orange --.-

Suanti53, Sedanina, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Danke Ulrike ☺

muss zugeben, dass ich etwas neugierig war,
    vor allem beim allerersten Treffen: zu jener Zeit hab ich von Limette davon gehört,
    konnte aber die ersten beiden Treffen wegen Dienstzeiten nicht und danach hatte ich
    zum einen das Gefühl, abgehangen/ausgeschlossen zu sein, weil da schon eine gewisse Gemeinschaft gewachsen war
    und zum anderen die immer noch bestehende Skepsis was User/Mod Nähe und Distanz betrifft.

Aus diesen "Gründen" war und werde ich keine Undergrounder sein und bei Deinen Links
    braucht es eine Registierung ---> das möchte ich nicht.

Das Datum ist ja kein Geheimnis, oder? Das Wochenende Ende Juni (hab ich Spätdienst, soll wohl so sein)

@WildeRose1964 : unglaublich! Vielleicht wurde aber doch was abgegeben??? Hauptsache: Dir geht es gut
    @Hühnerfeder83: was sind schon 3 Monate, gemessen an der Zeit der neue Zielerreichung ☺☺☺
    lass Dir Zeit, hab Freude und keinen Stress
    @schlewi : Danke für den Hinweis mit dem Amberbaum : diese Events ignoriere ich seit langem total, aber den Amber hol ich mir,
    davon hatte ich nur zwei und hab einen verschenkt (über ein kleines Danke dafür würde ich mich noch immer freuen)

Rohre hab ich fast zweimal verlegt und einige Kleingewinne und Schatzkisten bekommen.
    es droppte fabelhaft und ich konnte immer ernten bei einer überschaubaren TP-Menge☺☺

Nun hab ich all meine TOP-Items aufgestellt, auch auf den Inseln möglichst viele EP-Items.
    Mit der Frühernte (um 13.00h) kamen dabei (mit Wolken) schon über 8 Mio EP zusammen,
    nach 1.00h sind dann alle Haustiere und zusätzl +EP%-Wolken bereit.
    Ich werde mir nun doch die Körbe gönnen ---> will auch wenigstens einmal so eine Art EP-Explosion erleben, die sonst den Wheel-Nutzern vorbehalten bleibt.

Noch fehlen ca 236 Mio EP zum nächsten Level (Perfekte Pflanzerin gefällt mir eh nicht☺☺als Level-Name)
    Mal sehen, was da zusammenkommt???

Ich habe Goldsetzlinge und geheimnissvolle Setzlinge, kommen die aus Quests??

Ein tolles Restwochenende euch allen,
    ich hab jetzt Nachtdienst ☺

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2018
    Sedanina, schlewi, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

bis jetzt ist noch nichts abgeben worden, habe alle meine Papiere neu beantragt (meine bessere Hälfte hat sich Urlaub genommen um mit mir überall hinzufahren) blöde Lauferei, aber ich denke jetzt nicht mehr darüber nach. Werde mich jetzt auf meine Genesung konzentrieren. "Ehe ich mich Aufrege,....

die letzen Rohre werden noch gemüllert, TP bin ich durch. Vielleicht mache ich doch noch 3 Runden TP, ich habe noch 600 Schraubenschlüssel. Ansonsten stelle ich die Ställe wieder auf - Chamäleon - Pfau - Vorbereitung auf das nächste Zuchtevent.

Nun ist der Regen hier im Norden auch angekommen und es ist kälter geworden.

Suanti53, tbone2010, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.