Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen - obwohl er gar nicht so gut ist.

Stelle mal frischen Kaffee auf den Tisch. Sorry, der andere war jetzt kalt.

Sunny, vielen Dank für deine Geschichte. Ist sehr schön geschrieben.

@kaloriechen , GsD hast du deine Andenken gespeichert. und GsD geht es dir gut. Der Adventkalender ist wunderschön.
    Habe ihn mir abgespeichert als Erinnerung an die Baracke.

Kann deinen Beitrag nicht liken aber ich kann dich verstehen. Hoffe du bist bald wieder da.
    Wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit,
    schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten
    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mich hat er auch erschreckt und ich hoffe genau wie du das unser Teddy bald wieder da ist.

Ohne Teddy ist die Baracke nicht "Die Baracke". Es sollte bitte keiner die Koffer packen und gehen. Was soll aus unserem Wohlfühlort sonst werde?

Nicht nur für dich.

Das hoffe ich auch.

Schöner wäre es aber wenn der große Teddy seinen Barackianern voll Freude mitteilen könnte das ein Mini-Teddy unterwegs ist und dieser nicht erst schreiben lernen muss bevor Teddy grüßt.

Es waren traurige Tage und es wird ein trauriger 3. Advent.

Trlem danke an alle "an den Zaun Hänger" bei KatzeKira- 1097 Päckchen hat sie bis jetzt. Hier sind es 1322.

philo-sophie, Famaluda, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, danke! Ich hatte schon angeboten, die Links per Eule zu schicken, aber ihr hattet sie wohl noch. Jeder hat mal einen schlechten Tag, also: schreibt uns einfach an, wenn Ihr sowas nochmal habt, wir finden dann bestimmt eine Lösung. Auch ich wünsche Dir und Euch frohe Weihnachten, hoffe aber, dass Du im neuen Jahr wieder zu lesen sein wirst. Einfach mal durchschnaufen.

Famaluda, tbone2010, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin in die Baracke,

Oh, Teddy, da muss ich erst einmal schlucken (kann ich aber auch verstehen).
    ich hoffe es ist nicht für immer und wir können dich im nächsten Jahr hier wieder lesen. Wir werden dich hier vermissen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zum Event: Pflanzen sind durch, Drops fehlen doch noch einige, aber jetzt Langpflanzen drauf und dann müsste es reichen.
    Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Famaluda, Globulix, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:oops: hab ich das richtig gelesen, da haben die Hochzeitsglocken geläutet ? Na dann : Glückwunsch nachträglich und die besten Wünsche. Vor allem immer eine gute Portion Verständnis, Liebe und Aufmerksamkeit, dann kann nix schief gehen.

tbone2010 und ulmabe19 gefällt dies.
  5. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Schade, dass ihr Moderatoren offensichtlich bei uns nur mitlest
    durch die "was ist nicht konform zu unseren Regeln-Brille"!
    Seitenweise haben wir uns im Sommer mit Teddyy gefreut, als er geheiratet hat - er hatte es sogar hier offiziell angekündigt.
    Die Bilder und guten Wünsche zu Hochzeit und Hochzeitsreise waren wirklich nicht zu übersehen!

Positive Reaktionen kann man leider bei euch Mods mit der Lupe suchen!
    Mit Sanktionen seid ihr viel schneller dabei!

Lieber Teddyy,
    ich werde dich ganz doll vermissen. [​IMG]
    Deine Erklärungen machen das komplizierteste Event zu einem Spaziergang. [​IMG]

Ich wünsche mir fürs Jahr 2018, dass du mit deinem Durchblick und Witz uns weiterhin hilfst,
    die Lust am Spiel nicht zu verlieren - eigentlich will ich ja auch noch 200 werden -,
    ansonsten sehe ich mich auch schon in Kürze die Koffer packen.

SvenBömwöllen,
    das wünsche ich dir auch bezüglich teddyy.

Famaluda, ulmabe19, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Wenn es jemanden in diesem Forum gibt, der diese Eigenschaften in Hülle und Fülle hat, dann ist das taler/teddy ♥

Was für ein schwarzer Tag:

teddyy verabschiedet sich

und

nobym steht in Flammen

Peace

Frieden

Schalom

Salam

ulmabe19, Globulix, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Für diesen Post gibt es von mir kein Like!

>:(>:(>:(

Hey mein Prinz Baracko, was mach ich denn jetzt ohne dich?

:cry::cry::cry::cry::cry:

Aber, das zeugt davon wie tief die Wunde, der "Schlag" sitzt ....

... und genau deswegen Mona, ist dein Post irgendwie armselig!
    :(

Aber ok, jeder kann ja seine Schlüsse ziehen. Logisch hat sich meine Chefin auch oft - aber nicht immer - vor mich gestellt, wenn die Presse oder sonst wer mal wieder auf mir rumgehackt hat, aber nicht immer. Ich habe mir auch manche Lehre anhören müssen über dies und das.
    Ich hätte erwartet, dass genau ihr Mods, für die wir alle gekämpft haben bis aufs Blut, bis aufs Messer und gar mancher hat vieles eingesteckt, sich nicht nur mit der Kollegin solidarisch erklärt, sondern auch für den betroffen User, die betroffene Userin eine Lanze bricht.
    Und die Verursacherin hüllt sich weiterhin in Schweigen, kein Wörtchen von: Ok, war vielleicht wirklich etwas ungeschickt von mir, aber keine böse Absicht oder so ähnlich ...
    Bravo!
    Ach ja, ich weiß, die Regeln ...alles paletti ... da steht ja nix von: Man darf manchmal auch nachdenken, ob so eine Regel wirklich gleich und ungemildert durchzusetzen ist ... von nachdenken steht auch nix in den Regeln geschweige denn von Empathie ...

Das hier ist nicht mehr meins. Ich gehe jetzt mal in mich und wäge ab, was mein Herz zu Solidarität gegenüber Teddyy sagt.

Ihr anderen entschuldigt bitte, dass ich eure Beiträge auch nicht like, ich habe nach Teddyys Post nicht mehr viel gelesen. Mir schlägt das Herz bis zum Hals und zittert.
    :cry:

ulmabe19, Globulix, xChaotx und 7 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Der Beitrag macht mich sehr traurig

gerade die Urgesteine bringen hier noch Pfeffer und Salz rein, vielleicht mag ich die auch am liebsten lesen *mag sein

Lieber Peter,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute, habe heute noch mit ner lieben Freundin über die alte Zeiten geredet.....

ich würde mich freuen, wenn es nur ne längere Pause wäre

lg Britta

philo-sophie, Famaluda, radixlilly und 8 anderen gefällt dies.
  9. entevau

entevau Foren-Herzog

Hallo Kleiner,

was soll den nun mit deinem Geheule erreicht werden?
    Ist ja mal ne ganz neue Art die ich bei dir entdecke.
    Die Baracke ist hier und benötigt dich.
    Nicht nur die Baracke sondern das ganze Forum. Überall gehen deine / unsere Kommentare, Tipps und Tricks umher.

Da dieser Mod Wicht sich noch nicht mal gemeldet hat und anscheinend Mona auch ihre schützende Hand drüber hält, ist da iwas am dämpen.

@teddyy wir machen hier fröhlich weiter und lassen uns nicht wegen der paar Peinlichkeiten der so genannten Obrigkeit unterkriegen.

10. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben. Da ich recht wenig Zeit zum Spielen habe und ich das Event Montagabend schon wieder beenden muss würde ich mich gern in die Drop Panik Datei eintragen oder eintragen lassen je nachdem.
    Kann mir bitte jemand verraten wie das geht? Danke schon mal

11. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo ihr Lieben,
    ein trauriger Tag - sowas wollt ich hier nicht lesen.
    Lieber Teddyy, ich verstehe, dass diese Schmähung dich und Kaloriechen tief getroffen hat, ein so achtloser Umgang ist nicht das, was wir uns wünschen und ich find es armselig, dass Elwedritsch (ich hoffe, es schreibt sich so) hier nicht mal dazu schreiben kann. Ein zeitiges ,sorry, hatte einen schlechten Tag, war zu schnell, hab nicht nachgedacht, ob man das anders hätte lösen können....', hätte diesen Konflikt sehr entschärft. Mona, diese Lanze kannst du nicht für deine Kollegin brechen, das wäre ihr Job gewesen, hier aufzuschlagen.
    Die Baracke ist einer der friedlichsten und regelkonformsten Freds, wenn nicht _der_ friedlichste und regelkonformste Fred in diesem Forum. Muss man da bei einem Verstoß gleich mit der groben Keule draufhauen? Und dann auch noch nach BP-Manier die Sache wortlos aussitzen? Nein, dafür hab ich so gar kein Verständnis - und will auch gar keins haben.
    Teddyy, nicht ganz aufhören bitte, nicht mit der Farm und schon gar nicht hier in der Baracke. Nimm dir ne Auszeit, genieß die Weihnachtszeit, von mir aus auch Silvester und Fasching und was weiß ich - aber bitte komm wieder! Ich zumindest werde warten und mich freuen, wenn du wieder mitmachst.
    Ich bin nicht gut in sowas... aber ich fühl mich wohl hier und ich will einfach nicht, dass die Baracke eingerissen wird... nicht mal teilweise.
    Gruß vom sheperd

Edit sagt:
    Guckst du hier https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aQjTLzK5Y4xHiZZd4jHQiYtIeMu9f_YO6No-R6DST3w/edit?usp=sharing oder erste Seite, dritter Beitrag, Drop-Panik- Datei

radixlilly, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Hühnerfeder83

Hallo sheperd. Danke für deine Antwort.
    Die Tabelle hatte ich nach ausführlichem stöbern durch die Baracke schon gefunden. Ich war mir nur mit dem eintragen nicht sicher.
    Muss ich da einfach bei Empfänger meinen Namen rein schreiben?

tbone2010, ulmabe19, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  13. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Ja genau, ich geh mal gucken, ob noch ein Platz frei ist. Schreib dich einfach hin, auch wenn vorne (noch) keine schenkende Farm steht, die schreib ich dann gleich dazu. ;)
    LG vom sheperd

Ahm, Edit meckert zu Recht! Wichtig: Natürlich müsstest du noch ne Eule schreiben bitte, an die Farm, von der du Geschenke haben möchtest. Ich hab jetzt meine Dropsratz mal dazu geschrieben.

beere777, tbone2010, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

Jetzt hat es glaube ich auch das letzte Hühnchen verstanden *hihi*
    Vielen lieben Dank
    Achso und ein riesen Lob an die Drop Tabelle und die Spieler in der Baracke. Ist echt spitze

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2017
    beere777, smopsiw, radixlilly und 5 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen, am Tag 1 nach Teddy. Den Zähler nehme ich mit, bis Teddy wieder erscheint!

So, nun Kaffee und Earl grey auf den Tisch.

Event ist abgehackt, WL steht.

Möge Dropsi mit Euch sein, und einen schönen 3. Adventsonntag gewünscht.

-Sternstaub-, beere777, radixlilly und 6 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee,

stell noch ein paar Brädle (Plätzchen, Weihnachtsguzzelen....) hin.
    Mir fehlen noch Dropse für 2 Geschenke aber die kommen bestimmt noch

17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

@Globulix danke für den Kaffee. Stelle noch frische Franzbrötchen vom Bäcker dazu.

Event ist erledigt, 227 Pakete jetzt schon übrig.

Wünsche allen einen schönen [​IMG]

18. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Wolke hängt, danke für Café und Güetzli.

Euch allen gut Drops und ein schönen Sonntag.

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo in die Baracke

Danke für den Kaffee, Globulix und für die Plätzchen, catweezel.

Hier hängt die Wl und bei KatzeKira fehlen noch 99 Päckchen.

[​IMG] [​IMG]

Globulix, -Sternstaub-, radixlilly und 5 anderen gefällt dies.
  20. pocoloco1

pocoloco1 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben

Da ihr mir ja schon bei einem anderen Event geholfen habt, habe ich mich in die Panikdatei getraut um mich einzutragen

Bei mir fehlen noch fast 400 Drops, das werde ich niemals schaffen, dropt es doch seit gestern auch aus Nelken und Honigmelone nur bescheiden

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten 3. Adventsonntag und schicke herzliche Grüsse an alle aus der Schweiz

pocoloco1

Globulix, ulmabe19, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.