Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel


    Hallo burzel
    habe dir mal einen "LINK" mitgebracht. Mußt dich da mal durchklicken.
     
    Palme54, kimkoller, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Genau nicht. Anhand der User-ID kann man es auch nur in etwa sagen. Da kenn ich mich aber nicht aus, vielleicht kann sich noch jemand dazu äußern. Der Support könnte es genau sagen, nimmt solche Anfragen aber nicht mehr entgegen.

    > Hier < mal die Mindestanforderungen. Grundsätzlich ist es so, das das Spiel auf Smartphone und Tablet (noch) nicht gut läuft und die Verwendung von PC/Laptop empfohlen wird. Aber vielleicht findest du Hilfe in dem entsprechenden Thread, zu dem Una dir den Link gegeben hat. Der Standalone-Client funzt auf Handy und Tablet jedenfalls gar nicht.
     
    Palme54, Akkefietje, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  3. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Das stimmt so nicht .
    Ich habe schon bei anderen gelesen das es auf dem Handy so wie bei mir gut funktioniert. Nur vergrößern und verkleinern im hellen Bereich.
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte @little-nici mal was dazu geschrieben. Ansonsten Support versuchen.
    Event ist abgehakt, werde mich wieder meinen Lieblingspflanzen widmen:music:
    Irgendwo wartet nen Mammut auf mich:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  5. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    stimmt edge funktioniert bei mir auch halbwegs auf dem handy :) nur das ipad air will nicht mit unity
     
    Palme54, Akkefietje, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Thema Handy habe ich ziemlich abgehakt.
    Hab es heute von unterwegs wieder versucht...

    Auf Puffin komme ich zwar rein, aber diese riesige Eventuhr auf grünem Hintergrund verhindert jegliche Navigation bzw. Wiesenwechsel. Bringt mir so nix.
    Auf Edge und FF laufen sich die Schafe einen Wolf, aber es baut sich kein Spielfeld auf.

    Ich vertage das jetzt erstmal. Ich will nicht ein Dutzend Browser runterladen und es überall versuchen.

    Ab nächste Woche werde ich sowieso nicht mehr so viel vor die Tür kommen, da ich erfreulicherweise mal ein bißchen was arbeiten darf. Nach 10 Monaten Kurzarbeit ist das ein Funken Hoffnung am Horizont.
    Ergo kein Handyproblem, da sowieso den ganzen Tag im Homeoffice.
    :)
     
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Bin auch fertig, das Bild ist ja sehr langweilig geblieben oder ist bei mir nicht alles dargestellt...?


    [​IMG]
    Jetzt pflanze ich wieder meine Kicher und gelbe Erbsen an. Auf der Waldlichtung kommen meine Tiere wieder rauf.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG
     
  8. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hi buzel73, ich weiß nicht ob du noch die allererste E-Mail von Farmerama hast.
    Wenn ja: kann man das Datum nachschauen
    Wenn nein: würde ich auch den Support vorsichtshalber Anfragen
    Bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

    Lese euch gerne, auch wenn ich eine stille Mitleserin bin.
    Finde eure Berechnung, Spaß und Hilfestellung immer wieder genial.
    Macht weiter so und bleibt gesund
     
    Palme54, kimkoller, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Auf der rechten Seite kannst Du Haken auf die verschiedenen Szenen setzen, dann ändert sich das Party-Bild.
     
    Palme54, Akkefietje, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    jetzt macht das Sinn, Danke nun kann das Bild auch gut aussehen..:D
     
    Palme54, kimkoller, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  11. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Bevor ich das komplett vergesse: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

    Und herzlichen Dank an @docovita, @unawatuna1 und @populos: Super Tipps zur (Zitat) „unnötigen Renzo-Daddelei“! Habe es tatsächlich geschafft das Elefantenmops-Ei zu erspielen – mit einem beschämend schlechteren Punkte-Schnitt als populos allerdings :D :D

    Ich hätte mich niemals dazu aufgerafft, wenn ihr nicht gewesen wärt! Ihr seid großartig! (und das gilt auch für alle anderen Baracken-Bewohner!) :inlove:
     
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Du kannst mit dem Standalone auf dem Handy spielen? Ich kann mit Edge auf meinem Android-Handy auch spielen, wenn auch nicht super gut. Aber nicht mit dem Standalone.
     
    Palme54, Akkefietje, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  13. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    leider hab ich die nicht aufgehoben. aber trotzdem danke an alle die hier immer viele hilfreiche tipps geben. hab ich halt zwischen dezember 2010 und ostern 2011 angefangen ;)

    den support schreib ich deswegen jetzt nicht an. die haben mit unity sicher anderes zu tun -.-xD.

    lg und einen schönen abend

    buz
     
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Indischen Sweet Chai hinstell.
    Kleiner Hüpfer - gr. Auswirkung am PW. Der schon eingeplante Erntebonus:D brachte mir durch einen kl. Hüpfer
    vom PW den Hauptgewinn, die 99. gelbe Molkerei:eek:-.-:cry:
    Aus Frust hab ich dann " Lukatz " verkloppt:music: Hat mir dann " Bubbles " überlassen:D
    Selten so schlecht gekloppt, lag aber nicht am Client, meine Reaktion war nicht die Beste:oops:
    Ein Mammut hab ich mir auch noch eingefangen:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du ein WindowsPhone?
     
  16. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    Auf dem I-Pad spiele ich fast ohne Probleme den Unity über Safari.
     
  17. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    du glückliche(r). bei mir geht es leider mit keinem browser. vllt. ist mein ipad air auch einfach zu alt und hat nicht genug leistung
     
    Palme54, justabob, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit Wochenend-Baracke :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Grasmaus und Palme zum 10. Farmgeburtstag [​IMG](<< sowas von knuffig :inlove:)

    Hier hat es über Nacht wieder geschneit (ist hier wirklich selten) und wir haben schon Frühsport in Form von Schneeschieben gemacht :D

    Ansonsten habe ich gestern meinen neuen Läppi eingerichtet und was soll ich sagen? Die Farmen rennen wie blöde - schneller als bei Flash auf meinem alten Medion-Läppi. Habe jetzt 16GB Arbeitsspeicher und das flitzt wie ein 100m-Sprinter .. ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :) Ich hoffe das bleibt auch so :p Wenn jetzt noch die Tastatur eingebunden worden wäre würde ich hier Freudensprünge durch die Butze machen xD

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntach :)
     
  19. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    Wenn du kein update machen kannst, hast du leider Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
    Palme54, justabob, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  20. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Du hast recht .
    Aufs Handy geladen, lässt sich aber nicht auspacken.
    Habe Ihn entfernt. Geht aber auch ohne genauso gut.
     
    Palme54, justabob, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.