Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Sonntagsbaracke,
    freue mich immer noch über die Flut an Glückwünschen zum 10. Jahrestag der Farmen von Palme und meinereiner!
    :inlove:
    Dabei bedurfte es fast keiner Anstrengung, die Grasmaus einfach nur altern zu lassen.
    Die letzten Wochen blende ich da lieber aus!

    Das Event läuft so vor sich hin. Die nötigen Drops sind schon längst vollständig.
    Nur die TPs werden wohl morgen erst komplett in die Mühle wandern können.
    Das Wheel ist nicht gerade spendabel mit Boni.

    @ buzel73:
    Deine Farmgründung muss auf jeden Fall vor dem 21. Januar 2011 liegen, da deine Farm eine ältere ID hat als meine.
    (Die Anmeldung ist demnach etwa 2 Mio vor meiner gewesen).
    Also auf jeden Fall lange vor Ostern 2011.
    :)
     
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Liebe Sonntagsgrüße aus der bergischen "Schneechaos-Baracke".
    Rund 20 cm Neuschnee, da macht das schippen und das Auto ausgraben Spaß. Mehr Spaß als hier von den Problemen der Mitspieler mit Unity zu lesen. Abgesehen davon, dass ich 1 - 2 x neu laden muss, klappt's bei mir.
    Jetzt geht es mit Kuchen zu einem coronabedingt kleineren Geburtstagsfest. :(
     
  3. buzel73

    buzel73 Forenbewohner

    vielen lieben dank @ philo-sophie mir konnten schon 2 nette farmerinnen per pn weiterhelfen. da kann man sogar noch einiges mehr über seine farm erfahren ;).

    wünsche dir und allen barackenbewohnern einen schönen sonntag.

    lg buz
     
    Palme54, kimkoller, populos und 16 anderen gefällt dies.
  4. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke rufe,
    ich krabbel dann mal aus dem Stuhlkreis und gratuliere Palme und Grasmaus zum 10jährigen Jubiläum [​IMG][​IMG] und allen, die aus den Rätslern der letzten Events Vernüftiges erhalten haben. Bei mir ist das leider wie immer nicht eingetreten. Also begebe ich mich still und leise wieder in den Stuhlkreis zurück.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Palme54, tobi_cool-, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Fertich!
    Die WL wird aber erst morgen bestückt, denn ich bin ein Fux und nehme morgen früh noch die Boni der aufgestellten Items mit.
    8)
     
    Palme54, Katzenmutter851, glatzel und 19 anderen gefällt dies.
  6. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    die Kaffeemaschine ist geputzt und frisch befüllt, in der Thermoskanne gibt es Kaminfeuer-Tee und ein Teller
    mit Apfelstrudel steht auch auf dem Tisch.
    Das Event habe ich ausgelassen, ich mag keine 8-Std.-TP - dafür bin ich bei den frechen Früchtchen (gelbe Erbsen) auf
    der Zielgeraden.

    Eine schöne Woche
     
  7. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Guten Morgen,
    kann mir jemand bitte die Werte des Wollebomm-Geburtstag-Eies nennen. Vielen Dank
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Schau HIER
     
    Palme54, ulmabe19, philo-sophie und 16 anderen gefällt dies.
  9. Blacksheep1929

    Blacksheep1929 Ausnahmetalent

    Herzlichen Dank!
     
    ulmabe19, philo-sophie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  10. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Oh Gott... [​IMG]

    Letzte Woche habe ich noch mit ihr geschrieben...
     
    ulmabe19, honk67, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    guten morgen, hab keine zeit, frühstück zu machen, sorry ...

    aber ich hab was für euch aus den weiten des WWW

    HAPPYBDAY21 ist ein bonuscode über 5 partyticket und 10 superfutter... (auf FB gefunden)

    und aus den OA gibts noch den bonuscode 11BDAY

    viel spaß
     
    Palme54, tundalus, honk67 und 20 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Danke für die Bonuscodes (besonders den von FB, da ich dort nicht unterwegs bin)! :inlove: Ich habe deinen Post im [Sammelthread] Gutscheincodes zitiert. Ich hoffe, das war okay. Dort schauen vielleicht noch ein paar mehr rein als hier.

    Edit: Soeben wurde der FB-Bonuscode auch unter den Offiziellen Ankündigungen gepostet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Palme54, philo-sophie, honk67 und 15 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Baracke ,

    ich suche bitte ein Verzeichnis der Haustiere . Möchte sie neu aufstellen um den besten und effektivsten Ertrag zu erlangen . Kann mir bitte jemand von euch einen Link zukommen lassen ? Das wäre sehr lieb . Herzliche Grüße
     
    ulmabe19, Zicke61, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeemaschine ist gereinigt. u. neu befüllt.
    Kaffee nehm.
    Hallo eleysa01;) Guckst Du Seite 1 bei Sammlungen:
    Spielwiese ernten
    Itemliste
    Dat Linken kann ich nicht:oops: Hoffe es hilft Dir trotzdem:)
    lg
     
    philo-sophie, Zicke61, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Schau @eleysa01 das habe ich auf Seite 1 gefunden.
     
    philo-sophie, Zicke61, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Zufällig in der GK eben gelesen, dass ein Event am Do. auf Baha startet;)
    Mag jemand für mich Flachs machen:p Kann das Zeuch nicht mehr sehen:oops:
    Sind auch nur noch 70k:(
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Palme54, ulmabe19, philo-sophie und 12 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende



    Vielen lieben Dank :inlove:. Diese Liste habe ich auch gefunden gehabt . Dachte es gibt noch andere , dswg meine Frage hier. Wünsche einen schönen Abend noch und ein herzliches Dankeschön an dich liebe @unawatuna1 und auch an dich lieber H.-J. .
     
    Zicke61, honk67, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Mit den Stiefmütterchen bin ich fast am Ziel, aber wir können tauschen und Du machst Schilfrohr für mich!

    Moin Baracke!

    Wenn diese Startseite mir noch ein Mal vorschlägt, ich soll auf einem Bein stehend ein Lied singen, ich glaube, dann vergesse ich meine gute Erziehung.

    Das Geburtstagsitem ist ja ein ganz schöner Knaller. Meine Mini und die NF werden einen Luftsprung machen.
    Die Große nimmt es achselzuckend zur Kenntnis.
    xD

    Macht´s Euch kuschlig! Hier ist es affenhinternkalt.
     
    ulmabe19, philo-sophie, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  19. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin in die temporäre Schweigestunden-Baracke,

    Modine Anne OG werde ich als liebe- und humorvoll in Erinnerung behalten - bei nicht allzu vielen Begegnungen.

    Tagesgeschäft wie Event/Quest wurde am Sonntag mit einem "gemütlichen Haken" versehen. Bei Renzo hab ich am ersten Tag den "Lukatz verhauen"... [​IMG] Grafik normal hat mit einem geheim gehaltenen Punkteschnitt aber zu folgendem Ergebnis (knapp 180 Tickets) gereicht.

    [​IMG]

    Unity läuft "alles in allem" bei mir gut spielbar. Werde aber Arbeitspeicher ver-2-3-fachen (bisher 4 GB), Win 10 frisst schon ordentlich, geschieht daher unabhängig von Farmerama.

    Danke für BC`s an die "Ranschlepper". In der OA - BP-Sicht [​IMG] "Wir sind sicher... noch viele Geburtst." - hätte ich gerne etwas über Unity gehört (und nicht nur ich), BP hat den Mantel des Schweigens ausgebreitet... sie werden ihre Gründe dafür haben.

    Aufgeschnappt und mitgeschleppt zum Thema Enter/Escape-Taste, Quelle hier
    ================================================
    Hinweis: es gibt einen Thread zu Unity im Bereich "Diskussionsrunde", dort (und nur dort) werden alle Problemmeldungen gesammelt und an BP weitergeleitet.
    Dies ist keine Verbesserungsvorschlag sondern ein bereits gemeldeter Fehler zu Unity, deshalb schließe ich hier jetzt ab.
    Sollten wir von BP Mitteilung erhalten, dass alle Fehler behoben wurden und diese Tastenfunktionen kein Fehler seien sondern eine nicht geplante Zufallsfunktion die nie abgestellt wurde weil sie den Spielablauf nicht störte,
    dann werden wir dies als Verbesserungsvorschlag weiterleiten und hier wieder öffnen.​
    LG BleNoir

    [​IMG]

    Wenn sich jemand an deinen Ecken und Kanten stört, sage ihm nur eine 0 hätte keine.
    BleNoir, Donnerstag um 20:23 Melden
    #26 Gefällt mir
    ================================================

    Eine verschlüsselte Botschaft..???

    Hilft mir bei 10 min.-Tagesbesuch auf NF ohne EH bei Ställen: Alle Ställe erst ernten, im nächsten Schritt entmisten/füttern.. geht flüssiger als "alles in einem Rutsch".

    Für die Freunde von tanzenden/hüpfenden Tierchen
    [​IMG]
    Er übt noch, bis die geschmeidigen Bewegungen von populos Pingu sitzen.

    Kommt gut und gesund durch die Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
    Palme54, philo-sophie, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Nach diesem Einlogdebakel-.- bin ich endlich drin:)
    Och nöö, haste nich irgendwas anderes:music:
    Post nervt, man kann nicht richtig antworten u. k.A. ob die Post überhaupt angekommen ist.
    Menagerie zeigt mir nur 6 Tiere ano_O Zum Futter herstellen muß ich aufn HA:eek:
    In die Farmhalle komme ich nur über die Stadt.
    Warten wir mal auf die FAQ.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Palme54, ulmabe19, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.