Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Der mutiert nun zum mitteleuropäischen Neuzugang in unserem, im tropischer werdendem Klima☺
    Papageizucht fände ich äußert gut
    Geh gleich mal in der (verwaisten) GK gucken☺☺
    und was die Verschlimmbesserungen bei der Grafik betrifft: ich bin heilfroh, dass ich von allen Tieren classik-Ställe mit nostalgischem Outfit habe.

Und sonst:
    25,5°C --> im Schlafzimmer, draußen??? weiß nicht, hab alles verrammelt, nach den durchlüften heute früh nach Feierabend.
    Der erste Nachtdienst nach dem Urlaub ist gewuppt, war weniger schlimm, wie befürchtet.
    Ich bin froh, dass ich jetzt in der Mittagszeit chillen und farmen kann. Mach alles ganz gemächlich ohne Hetze (hab die Maronenwolke auch verpeilt,....so what)

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

scbtaler Boardveteran

bei mir 21,1° im Schlafzimmer :p

Auf Terrasse 46°.
    Thermometer geht nur bis 50°, mal schauen ob die noch geknackt werden

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
    schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 21 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

Du bist raus!!

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Sommerbarcke ruf. [​IMG]

Event läuft ganz gut, nur mit den Drops bin ich nicht zufrieden.

Temperaturen:

Wohnzimmer 28°
    Schlafzimmer 27,5°
    Balkon 35°
    Freue mich wie Bolle, endlich so wie in Thailand, keine Schmerzen, einfach herrlich.

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ist klasse mal keine bzw. nur geringe Schmerzen zu haben. Deshalb liebe ich das Wetter ja auch.

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Moin Baracke [​IMG]

heute ist der erste ruhige Tag seit Wochen.
    Habe mein Auto von der Werkstatt geholt und war bei der Physio ...
    Mein Auto und ich sind beide wieder fit! ;)

Vorher war ich etwas länger auf der Farm, habe alle Köderboxen geöffnet, mir die Angelrute geschnappt,
    relaxt an den See gesetzt und die "dicken Fische" an Land geholt - in einem Rutsch!!!
    Beide Wolken sind bestückt.

Beim Event Schiffsbasar bin ich gut unterwegs.
    Habe mir heute einen Bonus gegönnt, da ich ja mal ausnahmsweise viel Zeit habe.
    Auf der Wiese und im Wald habe ich so einiges stehen gelassen - nicht nur die SQ und die 4 Mammuts, auch Bäume und Ställe, die meine Frucht- und Tier-Bestände wieder auffrischen sollen. Das wird schon klappen.
    Das Wimmel-Event habe ich erstmalig ganz alleine durchgezogen - meine bisherige "Beraterin" war im Urlaub. 8)
    Habe die Sicherheitsvariante gespielt und auch hier über 200 Versuche in einem Rutsch am letzten Abend erledigt.
    Das wurde zunehmends einfacher, da ja immer die gleichen 3 Räume kamen.
    Auch ich habe da eine gewisse Routine entwickelt. :p
    Links bin ich fertig geworden, :Drechts nicht, ist aber ok so. :)

So, jetzt muss noch der real-life-garden gewässert werden,
    dann leihe ich mir Fietjes Ventilator aus
    und genieße die Abendstunden.

Liebe Grüße.

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo tobi, nee, das ist der Rottachspeicher, den Grüntensee mag ich nicht so gerne, obwohl er ja fast vor meiner Haustür liegt.

Heute morgen zeigte der Thermometer neben der Haustür 41 Grad, mir kam es bei Weitem nicht so heiß vor.
    Beim Baden hatten wir den ganzen Tag ein Lüftchen, war richtig angenehm.
    Das Wasser hat Temperatur von 26 Grad, genau richtig für mich.

Linker Arm erledigt...bei den Setzlingen bekam ich eine Rosenkranz-Pappel, wusste gar nicht, das es den gibt. :oops:
    Die beiden anderen ergaben Ahorn XXL und... vergessen:eek:

Liebe Grüße aus Wertach an alle Barackis.

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  9. scbtaler

scbtaler Boardveteran

HopfAu15, keschy, käferchen7 und 23 anderen gefällt dies.
  10. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Juhu! Danke für den Hinweis. Das hätte ich übersehen.

Moin Hitzerekordbaracke,

bin frustriert. War heute morgen beim Orthopäden wegen Ellenbogen, Schultern und Nacken.
    Fazit: Ich bin eine Großbaustelle. Ich selbst würde es fast als Totalschaden bezeichnen :(

Hab jetzt erstmal den Abend auf einem Stadtfest storniert. Ich kann es mir nach einem Tag im Büro heute nicht vorstellen, mich jetzt mit einem Getränk in der Hand stundenlang auf einen asphaltierten Platz ohne Schatten mitten in der City zu stellen.
    Streik!

texanerin, Zicke61, siegfried1953 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Wolltest Du nicht mal Ferien in der Schweiz machen? Wir können gerne die Wohnungen tauschen!xD

Bisschen weniger wäre genial....wenns aber Una und Ulmabe so gut gefällt, nimm ich es auch so.;)

Die alte Bilder sind richtig nostalgisch....so hübsch!
    Ich erinnere mich noch an das Chaos wo die Flugstunden abgeschafft würden...

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  12. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hey Baracke !

Auch hier war es heute wieder warm,so um die 35 Grad...28 würden auch vollkommen ausreichen,aber dann lieber so,als im Juli noch ne Jacke anziehen zu müssen xD Morgen sollen es hier nur 31 Grade werden,reicht aber auch vollkommen aus für mein Vorhaben nach der Arbeit ;)

Beim Event hab ich noch nicht eingezahlt,hoffe immer noch auf einen kurzen BBD :p
    Was das neue Outfit vom Papagei angeht,hab ich gestern und heute anscheinend nen Anzeigenfehler am Wheel gehabt. Da stand Fächerfachgeschäft,ist ja vom Pfau und abgebildet war ein Papageikopf.....wahrscheinlich auch zu warm in Hamburg xD

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

darauf warte/hoffe ich auch noch...:D
    habe deswegen heute schon in den AF nachgefragt...;)
    und ist ja mittlerweile wieder geändert worden...8)

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  14. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ah ok...da lese ich so gut wie nie :music:
    Wie gut das wir dich haben ;) und alle anderen natürlich auch....

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  15. beere777

beere777 Forenfreak

:D:D Andere nehmen im Sommer ab. Ich nicht. Die lauen Abende neben unserem Gartenkühlschrank sind schuld daran.

Die offizielle G&T -Liste ist jetzt aktualisiert! Erstaunlich: Der Ameisenhügel ist tausch- und schenkbar. Offensichtlich ist es nicht mehr so, das Items dafür mindestens drei Monate im Spiel sein müssen. Soll wohl den Verkauf ankurbeln...

Gute Nacht!

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Aber Chinchillas immernoch nicht. Hmpf.
    Edit hat sich die erste WL erangelt. Und Unmengen von diesen Talern im Schrank... die anderen Preise sind ja eigentlich ganz nett, aber ich kriege Massen von den Talern.

schlafschaf65, texanerin, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  17. scbtaler

scbtaler Boardveteran

wie jetzt? Muss ich in den Schrank und das mehrfach? :oops:
    Warum?

18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine anschmeißen, 1. Tasse schmeckt.
    Kaffee- u. Kaba in den Kühlschrank stellen. Vanille- u. Schokoeis sind noch im Tiefkühlfach.
    Für heute abend mal einen Rosewein in den Kühlschrank.

19. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Guten Morgen, Saunabaracke!
    Oh, ich mach mir eine Eisschokolade, danke catweezel!
    Mal ehrlich Leute, fandet ihr das alte Stadtoutfit so viel schöner? Wenn ich den Nostalgiefaden so verfolge, dann bin ich manchmal ganz erleichtert dass ich damals noch nicht gespielt habe. Ich glaube einiges erscheint erst mit einigen Jahren Abstand schön und lustig! :oops:
    *duckundwegflitz*

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

Tee dazu stell... (schlürf!)

Mir gefällt das alte Design nicht besser: ist mir zu viel Asphalt und Straßen ;)

Aber bei den "neuen" Ställen bin ich froh, daß die ++ nicht auch geändert werden, die sind dann nostalgisch genug :)

Fischverkauf geht schleppend, bzw. gar nicht, nach kurzem Anfangshoch schon wieder fast normale Preise.. :(
    Da war nicht mehr drin, als 40 Mio. schnell nebenher..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.