Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

    HopfAu15 Kommandant des Forums

    Dieser Score kommt von OpenFarm und zeigt den Gesamtfortschritt der Farm an, ist also kein Rang a la Tops (s.a. meine Sig!)
     
    ulmabe19, Zicke61, Dattel1 und 13 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich denke, mit der nächsten Ernte bin ich fertig. Also mal geschätzt ohne zu rechnen xD
    Falls doch nicht, dann aber morgen früh.

    Das weitere Loch an beschriebener Stelle wird also zu diesem Anlass nicht hinzukommen müssen. Puh. Hätte ich jetzt auch als wenig kleidsam empfunden.

    Ich glaube, zum nächsten Event werde ich mich tatsächlich mal disziplinieren und rechnen. Das schont eindeutig die Nerven.
     
    ulmabe19, Zicke61, WildeRose1964 und 16 anderen gefällt dies.
  3. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Kaffee, Tee und einige Naschereien stehen bereit...

    Nach Durchsicht meiner Möglichkeiten habe ich beschlossen mit einer NF an den TOPS teilzunehmen, allerdings wird es nur zur zweiten Gruppe reichen. 410 Mio sind dort gerade so machbar.

    Hier läuft die Produktion und der vorsichtige Einkauf auf Hochtouren, um eventuell doch noch zur ersten Gruppe stoßen zu können, allerdings sind die Chancen eher gering, da das MP-Konto immer wieder Grenzen setzt.

    LG
     
    ulmabe19, docovita, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür@Palmes2018
    Brauch noch eine Ernte, dann ist der Aal mir:)
    Wenn denn alles gut geht mit den Wartungsarbeiteno_O:p
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  5. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Du bist ja sehr optimistisch, was den Aal angeht. Bei mir ist nur der Rätselstall im Inventar gelandet, ob da auch tatsächlich ein Aal bei rausspringt? -.-

    Nein, es ist nur ein Oktopus...

    LG
     
    ulmabe19, Zicke61, populos und 14 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Hier auch...:cry:

    Ich hätte noch auf ein paar NF Ware, die ich individuell zu Markt tragen könnte.
    Dazu wäre die Angabe von Markt in der Signatur sehr hilfreich.;)

    Café nimm ich gerne, die Naschereien lass ich lieber...meine Knochen reklamieren. :cry:

    Sonne scheint...bis später...so BP will..kann...möchte..
     
    HopfAu15, ulmabe19, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Da die Trefferquote, egal ob Stall od. Baum, einfach unglaublich ist:music:bei mir, wird bestimmt was Schönes rauskommen:oops:
    lg
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Die FAQ für Ingrid ist da... reißt mich wirklich nicht vom Hocker! Boxen statt Taler und spielbar nur auf dem HA.

    Schönen Tag euch! :inlove:
     
    ulmabe19, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wikinger-FAQ ist da.
    Für 20 Runden, also für WL und Items werden benötigt:
    11.200x Rosenwurz (6 Std.-TP, nur auf HA)
    380x Trinkhorn (droppt nur auf den HA)

    20 Wikingereintöpfe in der Mühle herstellen und Minispiel starten

    Da zu Eventbeginn jeder einen Wikingereintopf gebucht bekommt, wäre dies der 21. Eintopf um das Item ein 2. Mal zu bekommen:

    21 gespielte RundenFliegender Schild
    [​IMG]
    ab Level 3

    alle
    22:00 Std.

    6.500 EP/TEP

    benötigt 2er Feld​
    aufstellbar auf
    allen Flächen, außer Vollmondflächen und Spielwiese

    Oder man müllert nur 19 Eintöpfe.
    ..............................................................

    Für alle die noch vor der Türe stehen und nicht ins Spiel kommen, habe ich mal Walter's Tipp mitgebracht:​
    oder schaut ihr hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    meline19, ulmabe19, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke für die Daten...:inlove:

    ich muss noch schwer überlegen, ob ich mitmache...
    werde heute Abend mal die Vorbereitung auf dem HA treffen, morgen auf das Dropsergebnis warten und dann kurzfristig über eine Teilnahme entscheiden...:oops:
    Freude, Lust und Spass sehen anders aus...:eek:o_O
     
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove:

    Spiele mit...
     
    ulmabe19, Famaluda, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nach der Eventpause spiele ich auch wieder mit.
    Ist ja nur auf dem HA, so dass ich weiter meinen Tierbestand erhöhen kann und den Mist gleich fürs Event verwenden kann. Schade, dass der Eventshop aber hier abgeschafft wurde. Stattdessen bekommt man Boxen und Saison-Belohnungspunkte. Das gefällt mir weniger.
     
    meline19, ulmabe19, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  13. miku

    miku Foren-Herzog

    mich hat das Serverproblem voll im Griff. Kann mich auf meiner Farm nicht einloggen, habe FF gerade installiert, jetzt geht es , jedoch habe ich 1 Tag verloren. Ich würde noch 2800 TP seit gestern brauchen, konnte aber nicht anbauen, somit bleibe ich bei 11 Türme stehen, den 12. vor der Nase, und ich kann nicht mehr anbauen:cry:
     
    ulmabe19, tbone2010, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  14. maxi1012

    maxi1012 Forenkommissar

    ... mir gehts genauso... hatte nen 100 % erdreht und wäre auch leicht fertig geworden, wenn ich dadurch nicht so viel Zeit verloren hätte...
    und genau diese Ernte fehlt jetzt...
    schon schade
    nachdem ich mich gestern nacht noch beim Support gemeldet hatte, hab ich heute ne Mail bekommen, dass das Problem nicht an BP liegt, komischerweise funktioniert jetzt alles wieder und hier lese ich auch, dass ich wohl kein Einzelfall war... wäre schön, die verlorenen TP s zubekommen, bzw. die letzen beiden Kürbisse aufgestockt zu bekommen...
     
    ulmabe19, tbone2010, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Mahlzeit in die Runde.
    Ich freue mich auf Ingrid. War doch immer wieder ganz nett. Die WL ist okay und die Kleingewinne (Boxen) nehme ich gerne an.
    Aber jetzt steht erst einmal der G&T-Tag an.
     
    ulmabe19, tbone2010, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  16. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Mir gings auch so, und ich schaffe deshalb nicht einmal die WL, ganz knapp. Schade

    EDITH sagt Ich habe die WL doch noch gerade so geschafft. Aber mein eigentliches Ziel waren die BoraBora Rätsler und der Kleeblatträtselstall.
    Ingrid mache ich nicht. Bin gerade bedient und Rätseldinger, die ich noch brauche gibt es auch nicht. Passt, habe ich Pause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    HopfAu15, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zur Erinnerung:

    Hallo Farmer,

    Hallo Bäuerinnen und Bäuerinnen,

    am Dienstag, den 5. November 2019, ab 14.30 Uhr , finden auf den Farmerama-Servern umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Diese sind für ca. 02:00 Std. geplant, werden jedoch voraussichtlich früher abgeschlossen sein.

    Während dieser Zeit ist es nicht möglich, sich einzuloggen oder zu spielen.

    Morgens zwischen 9.00 bis 10.30 Uhr werden alle BP Server einen Neustart durchführen, der ca. 90 Minuten dauern wird. Infolgedessen kann es vorkommen, dass Ihr Euch in diesem Zeitraum einige Minuten lang nicht anmelden könnt.

    Euer Farmerama - Team !
     
    HopfAu15, ulmabe19, Famaluda und 15 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke dir...
    wollte ich auch gerade schreiben...xDxD
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Schade, dass ich das erst jetzt lese, ich war gerade dabei, mal eben meinen Bestand an Mohrrüben aufzustocken... :music:

    Was soll´s, jetzt werden es extra Große...
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  20. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    das war knapp
    nachdem die Ernteboni immer einen großen Bogen um mich machen
    habe ich heute doch tatsächlich mit dem vorletzten Dreh 200 % bekommen
    mit SD hat es dann gereicht
    Runde 14 beendet ;)
    danke auch an meine Nachbarn und Spender

    ups
    an die Wartung hab ich auch nicht mehr gedacht
    schade um den Boni
    musste Weintrauben vermehren sind arg wenig geworden ;)
     
    Tango50, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.