Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Naira* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    danke Artio
    aber davon habe ickk gar keine ahnung
    danke dir und little
    mfg
     
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    hab alles runter gefahren und wieder hoch

    geht wieder Danke Artio

    gibt es halt kein Kino
     
    Hubertchen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ürgghs. War gerade von der Mama zurück, der ich beim FF einstellen (da fehlte der FP) geholfen habe (Lieben Dank an Walter, BP schuldet dir KOHLE!) und da blinkt der AB. Bei ihr ist genau das Gleiche.-.-
     
    DJAdonis und Sabberline gefällt dies.
  4. wildemoni

    wildemoni Laufenlerner


    hallo,schau mal google und gib mal passwörter sichtbar machen für explorer,da kannst dann eigentlich raus bekommen wie passwörter sind.....

    hab mal probiert,mach den explorer auf,klick links die punkte oben in leiste an,dann einstellung und da steht dann kennwörter & autoauffüllen,das anklicken und schon kann schauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  5. 04condor07

    04condor07 Junior Experte

    BellaSwan08 gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Bei mir ist bisher durchgängig alles in Ordnung.

    Bin bei Unitymedia und nutze FF und Chrome, hab mal meine DNS kopiert

    [​IMG]
     
  7. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

  8. max011001

    max011001 Laufenlerner

    Habe auch keinen Zugang zu Farmerama über FF ging es jetzt ist aber sehr langsam. Wann werdet Ihr das Problem lösen!! Warte schon seit gestern Mittag. Schreiben auch nur möglich da ich FF nach Anweisung eingestellt habe.
    max011001
    ID: 19401637
     
  9. knuddelangie

    knuddelangie Foren-Grünschnabel

    hallo,
    ich konnte seid gestern ca. 14.00 uhr auch nicht mehr rein. wollte nur schnell ernten wegen diesen event kürbistürme.
    erst am abend ging es mit opera, sonst habe ich google.
    heute morgen ging es auch mit opera.
    vielleicht hilft es einigen anderen.
    knuddelangie
     
    CatLaus gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sollen wir das noch weiter machen?:oops:
     
    Sabberline gefällt dies.
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo,

    Zu dem aktuellen Problem gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie ihr das Problem umgehen könnt. Ich habe euch aber hier nur die beiden in meinen Augen für Euch einfachsten Wege aufgezeigt.


    - Einmal den Router vom Stromnetz trennen und ca. 10 Sek warten bevor ihr diesen wieder mit dem Stromnetz verbindet.
    - DNS über HTTPS im Firefox aktivieren




    hier die Anleitung für euch wie ihr im FireFox die DNS über HTTPS aktiviert

    Zuerst drückt ihr auf das Menü-Symbol dort dann auf die Einstellungen

    upload_2019-11-5_11-22-47.png




    Danach bitte unter Allgemein ganz nach unten Scrollen

    upload_2019-11-5_11-23-20.png



    dort bei Verbindungseinstellungen auf Einstellungen drücken

    upload_2019-11-5_11-23-33.png


    es öffnet sich ein Weiteres Fenster in dem ihr bitte DNS über HTTPS aktiviert und mit einem Druck auf OK speichert
    upload_2019-11-5_11-23-41.png



    Danach bitte einmal den Browser neu starten und ihr solltet dann auf eure Farm kommen können


    Danke noch einmal an Walter_K für den Tipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    kicki1946, tanto01, -Skorpion1211- und 4 anderen gefällt dies.
  12. ker-hei

    ker-hei Foren-Grünschnabel

    Wird das Event Kürbistürme verlängert? Ich finde keine Info dazu.
     
    kicki1946 gefällt dies.
  13. Glücksfee

    Glücksfee Fortgeschrittener

    Habe mir ja jetzt extra ff runtergeladen damit ich spielen kann und im Forum schreiben. Router vom Netz genommen gehabt aber chrome funktioniert immer noch nicht für die Farm. Meine Frage ist, passiert da irgendwann nochmal was oder bleibt das jetzt so für immer. Wäre ja mal schön wenn mal darüber eine Info bekommen könnte und würde. Ist ja wohl nicht unser Fehler. Gestern ging alles, dann mußte ich zur Physio und komm wieder und nix läuft mehr. Also das ist langsam echt ärgerlich und wir müssen Sachen umgehen die nicht sicher sind wenn ich das richtig verstanden habe. Spiele jetzt 9 Jahre und bin wirklich kein Meckerer aber das ist echt und keine wirklich Info von BP oder eine Stellungsnahme.

    Ich möchte nicht mit 2 Browsern spielen und wäre dankbar wenn ich alles wieder nur über einen machen könnte.
     
    krabbe_ und käferchen7 gefällt dies.
  14. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Ich habe heute morgen meinen Telecom-Router ausgestellt und habe mich mit meinem mobilen Hotspot eingeloggt.
    Konnte mich gleich damit auf Farmerama einloggen. Also muß das irgendwie an Telecom liegen. (Hatte seit gestern mittag kein Internet)
    LG
    Gartenlotti
     
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Solange ich nicht auf die Farm komme ist mir das herzlich wurscht. Es funktioniert weder über GC, FF und Opera nicht.
     
    CatLaus gefällt dies.
  16. zwike

    zwike Laufenlerner

    hallo ich habe seit gestern sowohl auf dem Laptop als auch auf dem PC dieses Problem. Neustart, anderer Browser, Router reset... nix hilft. Nur auf meinem kleinen Android- Tablet kann ich noch spielen. Bitte, bitte helft! Danke

    PS: Mit dem Tablet bin ich im Moment auch über WLAN online. Also liegt es wohl nicht am Router
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  17. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    so ist es, ich verändere nichts am pc lieber sage ich Servus FarmeJahre für 10 schöne Jahre

    lg CatLaus
     
  18. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Glücksfee
    für den Chrome gibt es eine solche Anleitung nicht
    Alternativ kannst du die DNS Server auch ins Betriebssystem eintragen, oder in den Router, aber beide Varianten sind nur für User die sich so etwas auch zutrauen und geschehen auf eigene Gefahr auch geben wir dazu nicht die Anleitung diese müsste man sich dann schon selbst mit Hilfe eine Suchmaschine im I-Net suchen.
    Es wird aber an einer Lösung gearbeitet, sofern es möglich ist, da es sich ja um ein externes Problem handelt, dass auch die anderen Browser wieder gehen
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schaust hier:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.93232/#post-4276112
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    bitte versuche die >> hier << beschrieben Tipps
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.