Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Wenn ich hier eins gelernt habe: Kaltblütig den Mini-Scheunenrechner bedienen auch wenn nur noch 7 Minuten Zeit sind :D :D
     
    beere777, iwalam70, Witchbroom und 22 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende




    [​IMG]
     
    iwalam70, mogli52, wahmar und 28 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Wir waren einfach Klasse. :D
    Die Rollis waren "Extraklasse" :inlove:
    Die Minis waren "erste Klasse" :inlove:
    Der Gokart ist und bleibt Holzklasse. xD
    Ich habe lange überlegt, ob ich noch für die TOP 1000 nachwerfe, aber das Item ist dann doch nicht so berauschend, dass ich dies machen musste. So blieb mir ein Platz um 1200. Besser als letztes Jahr, da war ich bei 2600.
     
    beere777, mogli52, wahmar und 32 anderen gefällt dies.
  4. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Summe schon seit heute Mittag den Refrain von In unserem Veedel von de Bläck Fööss und tausche im Text Baracke gegen Veedel - reimt sich nicht wirklich, aber mir war danach [​IMG]
    Hab mich zu @wahmar gesellt, wenigstens eine Kleinstgruppe
    Muß mich jetzt ausruhen
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 26 anderen gefällt dies.
  5. insel612

    insel612 Foren-Graf

    JETZT habe ich fertich...

    Ich bin durch, fix und alle. Aber es hat gereicht.

    Ziel erreicht, Platz 370, und sage zu...
    ...hab dich :D

    Du wolltest mir doch nicht etwa davonlaufen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 28 anderen gefällt dies.
  6. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle :inlove::inlove::inlove:
    ( bis auf einen mit seinen 21 Farmen ) -.-
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 29 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Kinders ... Ihr seid die Weltmeister der deutschsprachigen Farmen (die Weltmeister sind nun mal Puskas Erben ... wohl verdient); der Herzen und meiner kleinen Pixelwelt. Ich hatte irrsinnig viel Spaß; habe mächtig Nerven gelassen und einige neue Farmfreunde kennengelernt. Ich möchte keine Minute missen (naja - fast keine ;)) ! [​IMG]

    Für meine lieben Nachbarn, die hier mitlesen: Das nächste Event (ab morgen) lasse ich aus; sonst flattern mir die Scheidungspapiere ins Haus; also bitte Droppse anderweitig verteilen ;)

    @Fietje ... [​IMG] - Eule folgt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2022
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 28 anderen gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Habe fertig, Scheune leer!
    Bei mir wächst schon wieder Amaranth in Normalzeit als Vorbereitung für morgen. xD Aber ich freue mich, dass ich mein Ziel offenbar geschafft habe und in die 500 gekommen bin. Das offizielle Ranking dauert ja immer ein paar Tage, aber bisher hat das eigentlich immer gepasst. Ich freu mich und hoffe, ihr habt eure gesteckten Ziele auch erreicht.

    Aber nur mal so erwähnt, es hat sich offenbar ausgezahlt, dass so lange herumgebastelt wurde, es gab keine technischen Probleme und das sogar mit Renzo nebenher! Man konnte tatsächlich bis zum Schluss problemlos einzahlen, das kenne ich auch anders. :p
     
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 26 anderen gefällt dies.
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Haha Schlewi,
    ick hätte nicht gedacht, dass wir am Ende so nah beieinander stehen würden. :D
    Aber, is auch richtig. Hatte die letzten Tage nur Nachbarn vom feinsten. Wenn auch zum Schluss dit Drehbuch nich gestimmt hat.
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Herzlichen Glückwnsch euch allen! Danke dass ich ein Teil der Baracke sein durfte, dies war meine letzte Aktion - eigentlich wollte ich heute alles einwerfen hab es aber aus Zeitmangel nicht geschafft - bin erst punkt 22 Uhr hier zur Türe rein und hab euren tollen Schriftzug gesehen, da hätte ich leider nicht dabei sein können sorry.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spass im Spiel und werde mich hier nun für immer verabschieden. Ein ganz besonderer Dank an teddy und insel612:inlove:

    Eure Kubi
     
    beere777, iwalam70, isor1966 und 14 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Wow, war das ne tolle Aktion- von Anfang bis Ende!
    Ganz herzlichen Dank nochmal an alle,
    die zum Gelingen unserer Gruppenauftritte beigetragen haben!

    Habe bis zum Schluss gezittert, ob sich das Ranking noch gravierend verändert
    und war froh, dass ich am Ende noch so einige Eventgegenstände einwerfen konnte.​

    Habe zu Weihnachten das "Amaranth-Erwartungslevel" erreicht.
    Bis zum nächsten TOP-Event werde ich dann wohl auch endlich diese kostbare Pflanze blitzen können

    Jetzt wird erstmal ein Fläschchen geöffnet
    :music:
     
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 23 anderen gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Ich gratuliere allen und DANKE das ich ein kleiner Teil davon sein durfte.:inlove:
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 19 anderen gefällt dies.
  13. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, daß ich hier dabei sein durfte. Wenn ich mich wieder beruhigt habe, melde ich mich noch einmal. Wat für'n Streß. xD Ich habe meine Pixel doch noch versenkt. Bis jetzt Platz 880.
    Herzlichen Glückwunsch Euch Allen. :inlove:
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 19 anderen gefällt dies.
  14. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Mensch Kubi, du Baracken-Urgestein.

    Du weißt, das ich das nicht liken kann!

    Mach Blümchenfarm und komme nächstes Jahr wieder :inlove:
     
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 21 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Das war ganz und gar nicht meine Absicht! Vollschwör! Nur ein Anfall von Torschlusspanik oder sowas... Panikverkäufe kenne ich, Panikeinwürfe kannte ich noch nicht, aber für alles gibt's ja ein 1. Mal! ;)
    Super! Glückwunsch an dich, dass du es überhaupt geschafft hast, bei all der Organisation auch noch selbst in die 500 zu kommen! Ihr habt das wirklich ganz toll gemacht und ich glaube, du kannst das Wort "Ernteevent" mindestens für 1 Woche nicht mehr hören! xD:inlove:
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 18 anderen gefällt dies.
  16. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Gleich mal auf YouTube angeworfen :D Sitze zwar einige Kilometer weiter westlich, aber verfängt auch hier! Und wenn wir schon keinen Karneval haben dieses Jahr bringt wenigstens das ein bisschen entsprechende Stimmung ;)

    Beste Grüße aus Oche!
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 17 anderen gefällt dies.
  17. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Das haben viele über die Kastanienranke auch gedacht. Wenn das so weitergeht kann man bald jede Pflanze blitzen;)
     
    heidoh1012, iwalam70, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Das like ich jetzt mal so gar nicht. Du gehörst zu diesem Spiel wie der Deckel auf den Topf, die Birne zum Apfel und Farmerama zu Kubi ;). Ich möchte nicht drüber nachdenken was farmeramafans ohne Dich nach dem Weggang von xxx gewesen wäre. Bitte geh nicht ganz. Bleib im Hintergrund; mach eine Baumfarm auf - blitz' ein paar mal im Jahr Amarant und rocke jedes Jahr die Tops :). Du würdest so fehlen [​IMG]
     
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 23 anderen gefällt dies.
  19. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    das war besser als jeder krimi, ich war sowas von bei euch und habe allen die daumen gedrückt, wie männe gesagt hat beim top event seid ihr eine unglaubliche gemeinschaft und wachst über euch hinaus, ich dachte er erzählt märchen, aber ich wurde eines besseren belehrt und musste ständig auf die listen schauen, (schäm auch das stillen unseres sohnes konnte mich nicht davon abhalten, einfach spannung pur. ich sage mal das war mehr als nur ein einfaches spitze, ihr seid klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse
    herzlichen glückwunsch
     
    beere777, heidoh1012, iwalam70 und 21 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.