Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ach nö... Liken geht nicht, aber dir ganz viel Glück bei allem was du jetzt vor hast wünschen, das möchte ich schon. Du wirst dir das gut überlegt haben. Aber du wärst auch nicht die Erste, die nach einer Farmpause zurückkommt, diese Option gibt es ja immerhin. Vielleicht war es ein Wink des Schicksals, dass du nicht mehr alles einwerfen konntest?!

    Alles Liebe für dich! :inlove:
     
    beere777, heidoh1012, Kahlestra und 17 anderen gefällt dies.
  2. Akubert

    Akubert Junior Experte

    Ganz GROSSES KINO... [​IMG]

    Glückwunsch an Alle, die Ihre Ziele erreicht haben
    Die Schriften waren sensationell und unübertroffen...

    ...und ich entschuldige mich auch gerne persönlich bei jedem, den ich im Anfall von Torschlusspanik doch noch überholt habe
    betrachtet das als Bewerbung fürs nächste Mal aktiv mitzumachen :D;)
     
    beere777, sweetyeva, heidoh1012 und 19 anderen gefällt dies.
  3. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    Auch von mir - nochmals herzlichen Dank, dass ich bei euch mitmachen konnte. War spannend bis zum Ende und hoffe dass möglichst viele ihre Ziele erreicht haben. Bin jetzt total platt und werd mich nu verkrümeln. Wünsch Euch noch nen schönen Abend und lasst die Korken knallen - zumindest die, die morgen früh ned aufstehen müssen.
    PS.: Nochmals ganz vielen Dank an die Orga-Truppe - habt ihr super gemacht und glaub ihr müsst nun erstmal ne ausgiebige Erholungspause einlegen.
    Liebe Grüße aus Baden
     
    heidoh1012, Kahlestra, iwalam70 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen und vor allem großen Respekt für die Organisation, Umsetzung und Konsequenz die hier an den Tag gelegt wurde.

    Damit verabschiede ich mich aus der Baracke, lasst es euch gut gehen und farewell!
     
    Famaluda, sweetyeva, heidoh1012 und 16 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Oh, musste erst einmal 15 Seiten nachlesen...

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, ihr habt es geschafft..:inlove: Super gemacht.
     
    Famaluda, heidoh1012, Kahlestra und 20 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nee, oder ?

    Mensch kubi, leg die Farm doch einfach auf Eis, warte ein paar Monate und vielleicht findest Du ja wieder Spaß dran.
    Es wäre doch echt zu schade ...

    Grüße
     
    beere777, Famaluda, heidoh1012 und 22 anderen gefällt dies.
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Das mag ich nicht liken :cry:
    Mach's gut, Kubikus!
     
    Famaluda, heidoh1012, Kahlestra und 16 anderen gefällt dies.
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Bewerbung bitte in 3-facher Ausfertigung (wie schon geschrieben) ;) Natürlich bist Du herzlich willkommen bei den nächsten Baracken-Tops :)
     
    beere777, heidoh1012, Kahlestra und 18 anderen gefällt dies.
  9. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Sorry ... aber ich kann das auch nicht liken :(

    Meine liebe Nachbarin, ohne dich fehlt doch was -.-

    Es wär echt schön, wenn du dir das noch mal anders überlegst und nicht komplett aufhörst. Etwas langsamer kann doch auch schön sein. Ich und bestimmt viele andere würden sich sehr freuen, dich auch weiterhin zu sehen :)
     
    beere777, heidoh1012, Kahlestra und 19 anderen gefällt dies.
  10. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Welches Wort? Sag´s noch einmal... [​IMG]

    Es war toll, es hat Spaß gemacht, aber es war Wahnsinn. Im warsten Sinne des Wortes. Die letzten beiden Tage bis auf meinen Schönheitsschlaf Dauereinsatz rundum die Uhr. Gefrühstückt habe ich irgendwann abends.

    Dazu live Einparkhilfe per Mail nach Detroit. Ich hoffe, ich darf das zitieren:
    Ich habe jetzt den alternativ wert 2513832226 mit herzchen. Da ruehr ich mich nicht mehr weg.
    Das ganze ohne am computer zu sein....taschenrechner, papier ind shift und meine frau am telefon...sie hat stueck fuer stueck eingeworfen. Teamwork waehrend der fahrt

    Meine Hochachtung @Elilein100! Du hast schneller auf die Mails reagiert, als die Errols hier ihren Weg gefunden haben. Und das mit 6 h Zeitverschiebung [​IMG]

    Und ich habe neue, liebe Mitspieler kennengelernt, die uns hoffentlich in der Baracke aktiv erhalten bleiben und nicht wieder in der Leiste verschwinden *streng in die Runde guck* Ihr wisst genau, wen ich meine.

    Ja du, du bist auch gemeint!

    Und in meiner Nachbarschaftsleiste über 3 Seiten nur Baracki-Herzen [​IMG]

    Ein gelungener Start in den Tag!

    Aber vorerst brauche ich das nicht noch einmal.
     
    beere777, Famaluda, heidoh1012 und 23 anderen gefällt dies.
  11. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich geh jetzt Heia, auch wenn ich mich gerade wachgelacht habe über Karl Toffel & Co. xD Einfach herrlich geschrieben!
     
    Famaluda, heidoh1012, Kahlestra und 17 anderen gefällt dies.
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    schade , habe deine erreichten ep maximierungen per bild immer mir sehr gerne angesehen
    alles gute weiterhin
     
    Palme54 gefällt dies.
  13. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Allen einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Eurer Ziele.

    @Kubikus : ich kann das auch nicht liken. Lege Deine Farm still oder komm einmal am Tag und ernte den Ammaranth oder was auch immer Du am längsten hast.

    So den Tavorvernebler nehm ich jetzt wieder weg und räum in ins Inventar für den Herbst. Defi können wir ja vorsorglich an der Küchewand hängen lassen. Vielleicht lässt sich auch mal eine Farm dadurch wiederbeleben.
    Dem Orgateam herzlichen Dank für Eure Geduld und euren Hedwigs bitte ein paar Mäuse extra geben.
     
    schlewi, beere777, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    beere777, Famaluda, heidoh1012 und 20 anderen gefällt dies.
  15. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Krabbel mal aus meinem Sauerstoffzelt. Gratuliere allen die mitgemacht haben. Möchte auch nochmal danke an das ganze Orgateam dalassen. Ihr wart Spitze. [​IMG]
     
    beere777, Famaluda, heidoh1012 und 22 anderen gefällt dies.
  16. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung an deinen Männe [​IMG]

    Du hast das super gemanagt! Jetzt weißt du, wie es geht und nächstes Jahr macht ihr die Tops gemeinsam!


    Was habe ich Betty vermisst [​IMG]
     
    beere777, Famaluda, heidoh1012 und 20 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ab damit, in den Ideenthread <-- tolle Idee
    war knapp?
    kurz vor Ende hab ich dich schon unter 500 gesehen
    Supi
    Schade, ob er das jetzt toll findet??
    WAs für ein schöner TAg ♥
    ♥-lich willkommen bei den Ex-Farmern
    Wir werden unsere Treffen wohl bald in Ex...... umbenennen
    Die FArmwelt hier wird dich sehr vermissen, du bist eine ganz großartige FArmerin gewesen,
    da fehlen hier und jetzt die Worte.
    Ich bin froh, dass wir uns kennenlernen durften und
    wiedersehen.


    ♥ Hach ♥

    ein schöner Tag ist zu Ende,
    hab mit allen mitgebibbert und gehofft und gefeiert.

    Nerven musste ich nicht lassen, hatte ja nix zu verlieren und mit einem Platz unter den 500 nehm ich
    keinem aktiven die Wolke wech.

    Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Spaß mit Euren Farmen und Events nach Eurem Gusto
    begebe mich selber wieder in den Farm-Dornröschenschlaf bis zur nächsten
    ♥ Party ♥

    Die wird wohl wieder im September steigen
    Bis dahin

    Bleibt herzlich

    [​IMG]
     
    beere777, docovita, Famaluda und 24 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis,
    das hat ganz schön gedauert, alles nachzulesen!
    ;)
    75!!!? Einfach nur toll! Es war so schön, zu verfolgen, wie ihr es 2x geschafft habt, die längsten Schriftzüge in den Tops aufzustellen!

    Zu schön! Immer wieder konnte man bis zuletzt Herzchen"häufchen" finden!
    [​IMG]an alle, die ihre Ziele erreicht haben! Und an die Top-Organisatorinnen, die mit Unterstützung einiger Urgesteine einen sooo guten Job gemacht haben. Wie viel Arbeit und Zeit das war, kann frau nur vermuten, danke euch allen dafür! Die Baracke gewährt euch sicher Urlaub ;).

    Leider kann ich deinen Post auch nicht liken :cry: Ich würde mir wünschen, dass du uns erhalten bleibst, bis dahin: alles Gute!

    Wie jetzt?? Sicher hast du dich für den Barackennachwuchs empfohlen!

    Die greifbare Spannung hat nun nachgelassen, feiert alle schön und schlaft recht gut!
    Wäre sooo toll, wenn es hier so lebendig weitergehen würde! :D
     
    beere777, docovita, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  19. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Dank Dir! :) Ist nur eine naheliegende Idee. Kein Geniestreich :D :D

    Weitere naheliegende Idee (nervt mich seit Jahren!!): Ein bessere bzw. aufgeräumte/sortierte Übersicht über laufende Boni … ich scroll mir einen Wolf durch die Reihe, wenn ich wissen will wieviel Stunden/Minuten z. B. ein Ernte-Bonus vom Wheel noch auf der Uhr hat. Haben sie nie optimiert – und das liegt _garantiert_ nicht daran, daß ich das bisher nirgendwo geäußert habe :D

    Wurscht.

    Allen Widrigkeiten zum Trotz kann man nämlich enormen Spaß haben mit diesem Spiel! _Der_ kommt aber von den Menschen (explizit: Barackianern :D) und hat mit dem Spielbetreiber nur so mittelbar zu tun ;)
     
    beere777, docovita, heidoh1012 und 14 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Puuuhhhh fertig mit nachlesen....;)

    Was für Tag und der Abend erst.

    Bei mir wäre es beinahe schief gegangen...... hatte über eine Stunde kein Internet und übers Handy geht bei mir gar nichts.
    Kurz vor 22 Uhr....Panik, aber ich konnte noch nachlegen und es hat geklappt.
     
    beere777, docovita, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.