Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Frage zum Thema "Amarant". :oops:
    Welche Veredelungen sind wirklich wichtig um mit dieser Pflanze erfolgreich bei den nächsten TOP 1000 mitspielen zu können? M.E.

- Wasser-Liebe
    - Frühreif
    - SD-Liebe
    - reiche SSD-Ernte

Was sonst noch?

Freue mich auf Eure Tipps. Danke.

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Schaust du HIER

3. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

wie geht das denn wenn die schwalbe ca. alle 3 min. kommt ? o_O. 440 x 3 min = 1320 min : 24 h = 55 Tage

bin erstaunt wie sowas möglich ist ;)

lg und ein schönes osterfest

buz

4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Sorry, aber Rechenfehler:
    440 x 3 = 1320 Min. / 60 Min. = 22 Std.
    Allerdings bringt ja nicht jede Schwalbe einen Gewinn, sondern nur alle 11 Runden oder ?!..

5. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

uiuiui stimmt :). asche auf mein haupt. aber wie schafft man dann so viele minigewinne mit der schwalbe. bitte nicht falsch verstehen aber das macht mich schon etwas stutzig.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Schwalbe kommt ca. alle 2 Minuten..
    das macht dann bei 95 geglückten Versuchen schlappe 190 min.
    also etwas mehr als 3 Stunden...

btw. die Schwalbe ist jetzt schon seit über 20 Stunden unterwegs...;)

7. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

mhh ok alle 2 min kommt die schwalbe. dann gibt es also alle 2o min. einen minigewinn denn 10 mal schwalbe abschießen = 1 gewinn ) also pro std. 3 gewinne. dann versteh ich nicht wie man 440 minigewinne zusammenbekommt. auch wenn ich durchweg am rechner sitze sind 3 gewinne pro std. = 72 gewinne in 24 std.

aber egal vllt. hab ich auch einen denkfehler.

wünsche euch allen ein schönes osterfest :)

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du hast einen Denkfehler...
    der erste Gewinn kommt nach 5 x Abschiessen...
    der nächste Gewinn kommt nach 6 weiteren Abschiessen...macht insgesamt 11x Abschiessen
    der nächste Gewinn kommt nach 7 weiteren Abschiessen...macht insgesamt 18x Abschiessen
    der nächste Gewinn kommt nach 8 weiteren Abschiessen...macht insgesamt 26x Abschiessen..
    usw. bis maximal 95x Abschiessen mit den Gewinnen...

5xAbschiessen = 1Werkzeug
    11xAbschiessen = 5 Äpfel
    18xAbschiessen = 10 Tierfutter-Boxen
    26xAbschiessen = 5 SD
    35xAbschiessen = 5 ParfumDeluxe
    45xAbschiessen = 5 SF
    56xAbschiessen = 1 Party-Ticket
    68xAbschiessen = 5 SSD
    81xAbschiessen = 10 Farmtaler
    95xAbschiessen = 1 Boni-Box

9. Hias987

Hias987 Routinier

Du brauchst nur die Pflanzenveredelung SD Liebe zum blitzen - ne Wolke, Stollen und weiße Unschuld

10. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

ahh ok du hast aufgezählt was man nach wieviel mal abschießen bekommt. jetzt hab ich es verstanden sorry :). ich hab gedacht du hast 5x 1 werkzeug ; 11x 5 äpfel ; 18x 10 Tierfutterboxen u.s.w. gewonnen und hab das zusammengezählt und bin auf 440 gewinne gekommen.
    danke für die aufklärung und deine geduld. ich hab gedacht ich mache irgendwas falsch um auf so viele minigewinne zu kommen ;).

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Schiess einfach! xD
    Bei mir kam die Schwalbe heute mittag nicht alle 2 Minuten! Ich schwör! Ich habe den Bildschirm niedergestarrt.
    Jetzt allerdings kommt sie andauernd.

Der Event frustriert mich. Ich würde gern weiterspielen, weil es Spaß macht, aber ich sehe kein Land bei dem Durchschnitt.
    Die WL ist mir ja vollkommen wurscht, aber eine Piccolo wäre schön gewesen.
    Aber ohne massiven Einsatz von Gepimpe oder Drehs kommt man da nicht an. Und da bin ich jetzt trotzig (*füßchenstampf).

12. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Vorsicht !
    Wenn nach dem 95ten nochmal der Geier angeklickt wird (Schießen wär ja noch lustiger :p), friert bei mir (reproduzierbar) das Bild ein und dann hilft nur noch F5 (das geht zum Glück ?! wieder) - mäßig lustig (als April-Gag)

Ansonsten fände ich das neue "Minispiel" auch ganz nett, obwohl (natürlich..) wieder viel Glück nötig und kaum Können..

Aber ich seh auch überhaupt kein Vorwärtskommen ohne Super-Pimps - und da werd ich auch stur -.-

13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    leise in die Schlafende-Baracken-Küche schleich.
    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet. Probetasse ist meine. Johh schmeckt.
    Tee gibt es einen New-York-Chai.
    Wünsche Euch ruhige Feiertage.
    Ich finde das Minispiel gelungen. Mal schauen wie weit ich komme. aber die Items werden auf jedenfall meine sein.
    So, jetzt fertig machen und ab ins Geschäft.

14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür catweezel72:)
    60 Tickets u. kein " Schneemann " gesichtet:(
    Huhn u. Hase in Rot passenderweise zu Ostern am Wheel u. die üblichen Verdächtigen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

15. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Moin!!! *indieBarackepolter* Huch, Kaffeemaschine läuft, Tee ist auch schon gekocht? Ah, catweezel72 war schon da... Danke, ich nehm mir ein Teechen und hab mal dies mitgebracht aus den OA:
    "von Sonntag, 4. April 2021 - 10:00 Uhr bis Montag, 05. April 2021 - 23:59 Uhr kann das Ladungs-Item "Schokoladenexperten" über die Newsseite als Geschenk abgeholt werden.

[​IMG]Mit Ladungohne Ladung
    Ab Level:33
    Größe:1 x 21 x 2
    EP:12.000 EP oder TEP12.500 EP oder TEP
    Zeit:40 Stunden40 Stunden
    Ladungen:6-
    Ladungs Bonus:EP-/TEP-Erntebonus L-
    "
    Frage: Aprilscherz oder Wirklichkeit??? Stammt von Borsty, die OA... ;)

16. glatzel

glatzel Nachwuchs-Autor

Guten Morgen in die Karfreitagsbaracke

und Dankeschön @catweezel72 für das Käffchen - kann ich heute morgen gebrauchen :D

Nachträglich auch von mir, wenn auch verspätet, Glückwunsch an die Geburtstagskinder der vergangenen Tage.

Einen weiteren Glückwunsch an @insel612 zum Aufstieg auf das 237. Level.

Den Frühjahrsputz auf der Farm habe ich vor 14 Tagen vor dem Einführen der Baumquests erledigt nachdem die Quallenquest fertig war - der Frühling kann kommen :D

Wünsche den Barackenbewohnern nun ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Hasenjagd.

LG aus dem Südwesten

Last edited: Apr 2, 2021
  17. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde.
    So ein Feiertagsfrühstück ist doch etwas herrliches. Frische Brötchen, Rührei mit Speck und dazu ein paar nette Gespräche.

Ich glaube nicht, dass das Item "Schokoladenexperten" ein Aprilscherz ist. Ein Scherz sollte doch immer etwas nettes enthalten und die Enttäuschung, dass das tolle Event nur "Betrug" war, nein, bitte nicht.
    Also: "Happy farming" am höchsten Feiertag der evangelischen Kirche. ;)

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee :inlove:

Ich vermisse Sascha.....;)

Da ich das Event nicht spiele, habe ich meine eigene Challenge.
    Meine Quest sind ja fast alle original verpackt, aber bei einigen lohnt es sich doch, auch wenn die vielen EPs verpuffen.

Mache immer nur die Silber-Aufgaben bis unten wo es die Piccolo-Boxen gibt.

Schönen Karfreitag für alle,:) hier ist es wieder kalt......:cry:

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es gibt einige Quests, die sich lohnen. Für EHs, für Rätsler, für SuFu, für allerlei hübsches Zeug, das es da manchmal zu gewinnen gibt.

Moin Karfreitagsbaracke,

eigentlich ist heute symbolisch mein Geburtstag, denn ich kam am Karfreitag zur Welt. Meine Schwester am Rosenmontag.
    Wir haben ein Gespür für spezielle Events in der Familie.

Bin ein bißchen traurig über den laufenden Event. Würde wirklich gern besser voran kommen und häufiger spielen.
    Bin jetzt links bei 27 und rechts weit dahinter - vollkommen illusorisch, dass ich die Piccolos erspiele.
    Verstanden hab ich die Zählweise immernoch nicht.
    xD
    Ich finde, sie hätten teilweise angemalte Eier am Ende ruhig auch mit ein paar Punkten belohnen können, nicht nur die ganz angemalten.
    Oder zählen die? Ich blicke wie gesagt nicht durch.

20. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Schade, leider erst heute gelesen. :cry: Ein kleiner Hinweis darauf seitens BP wäre eigentlich nett gewesen. Bei Kaufangeboten wissen die doch auch wie sowas geht... :eek: Ich fand die Schwalbe niedlich, aber auf die Idee sie abzuschießen wäre ich nie gekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.