Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ich sach Danke für die Antworten vom Brettspiel:inlove:
    10 grüne u. 6 PT - 1x nen Bonus gesehen.
    Wünsche einen schönen Tag.
     
  2. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    Hallo,

    ich bin wieder da. Knie-OP wie es aussieht gut verlaufen. Reha war auch gut, nur wurde ich am letzten Tag positiv getestet.
    Mir gings so lala. Seit dieser Woche bin ich wieder auf der Farm. Aber noch im Schneckentempo.

    Frage: Wo find ich die Antworten vom Brettspiel?
    Corona hat mir anscheinend meinen Verstand leicht vernebelt.
     
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Boah, so lange ist das schon her?o_O


    Hier: > Lösungen zu Events <

    Alles gut mit deinem Verstand. Ich musste das auch erst mal suchen. Denn hier in der Baracke gab es m.W. keinen Link. Allerdings hab ich auch das Gefühl, das so ein ganz leichter Covid-Nebel im Gehirn geblieben ist. Und bei mir ist das schon anderthalb Jahre her. Ist vielleicht auch nur Einbildung und das ist das ganz normale Alter:oops:
    Schön das du wieder da bist und alles gut überstanden hast:)
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tja, was soll ich sagen ...

    [​IMG]


    Grüße
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Guggst Du Seite 1 bei Brettspiele;)
    Ist auf dem neuesten Stand:inlove:
    Die versteckte Piccolo ist mir:)
    lg
     
  6. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Schön das du wieder da bist.:inlove: Wir hatten dich schon vermisst. Lass alles langsam angehen.:)


    Du nun wieder....*Kicher*
     
  8. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Hat sich schon mal jemand mit Sinn oder Unsinn der neuen Angebote zum Thema WL befasst?
    Erscheint mir ziemlich teuer... :mad:
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    leise in die noch schlafende Baracke reinschleichen, Kaffeevollautomat befüllen, gestartet und für mich schnell einen Wachmachkaffee rauslassen. Teewasser aufkochen und einen schönen Pfefferminz/Zitronentee aufbrühen.
    Wünsche Euch einen schönen Tag
     
    justabob, wahmar, Katzenmutter851 und 9 anderen gefällt dies.
  10. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    aus der Leiste hüpfe. Versteckter Sondergewinn!
    Brett Zigbert- 1. Teil, rechter Weg, Feld 5= Parfüm + Rätselstall
    LG und ein schönes WE
     
    justabob, wahmar, Katzenmutter851 und 13 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    25 grüne u. 7 PT - 2x +1 u. 2 Boni gesehen. Ein Bonus erhalten:D
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  12. sheperd62

    sheperd62 Boardveteran

    Guten Morgen Wochenendbaracke!
    Kaffee zum 2. Frühstück schnapp, dankeschön an catweezel
    Hier hat little-nici noch mehr Überraschungen gelistet, unter anderem gibt's auch ne Piccolo für nur 1800 TP zu holen. :D https://board-de.farmerama.com/thre...event-maispieltag.111823/page-14#post-5202733
    Lieber Gruß vom sheperd
     
    justabob, wahmar, Katzenmutter851 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    Allen vielen Dank für die Hinweise auf die Auflösungen.
     
    Zicke61, Witchbroom, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ist es auch.
    Aber: es gibt eben die rationale und die emotionale/persönliche Komponente.
    Die persönliche Komponente kann u.a. sein:
    - ist ein evt. Rabatt hoch genug für mich ?
    - sind die Dinge, die dazu gegeben werden, einen höheren Preis wert ?

    Das Scheunenknaller-Angebot:
    - 1000 TG
    - 750 SF
    - 1000 SSD
    - 750 SD
    - plus 10x Boni-Box und 15x Rätselboxen

    Das reine Material hat einen Gegenwert von ca. 55 Euro.
    1000 TG haben einen Wert von ca. 16,66 Euro, weil es monatlich Angebote von 3000 TG für 50 Euro gibt (plus EH)
    750 SF haben einen Wert von ca. 14 Euro, weil 800 SF am Verkaufstag 15 Euro kosten
    1000 SSD haben einen Wert von 18,75 Euro, weil 800 SSD am Verkaufstag 15 Euro kosten
    750 SD haben einen Wert von ca. 5,55 Euro, weil 1350 SD am Verkaufstag 10 Euro kosten.

    So kommen die rund 55 Euro zusammen.
    Obendrauf gibt es eben noch 25 Boxen.
    Rein rational gesehen ein gutes Angebot.
    Aber: mir zu viel. Ich möchte einfach nicht auf einmal 40 Euro ausgeben. Und es sind und bleiben eben Pixel ...
    dazu kommt, dass ich mir das alles durch Boxen selber zusammen sammeln kann. Und das kostet nix.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2022
    Zicke61, justabob, Witchbroom und 15 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke!

    Highlight des Tages: Dichterpapagei aus Papageienbox!
    :inlove:
    Gleich mal in der Zuchtquest versenkt und 10 TG dafür kassiert. Läuft!

    Derweil genieße ich die eventfreie Zeit sehr. Allen noch viel Erfolg beim Gehoppel und Gewerfe!
     
    Zicke61, justabob, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    N'Abend in die Baracke!

    ...was mir normal sehr viel Spaß macht...wenn da nicht noch die Logouts mit Kartenverlust oder plötzlich auftretende graue Bildschirme wären, die ich seit ewigen Zeiten nicht hatte...-.-
    Jetzt gerade nervt mich die zu erwerbende/erwerbbare WL für die Saisonsouvenirs 2021, die ich gerade nur im Miniformat gefunden habe, wiiiieee soll frau die in dem Gewimmel auf den Wiesen finden???:cry:
    Bin kurz davor, mich mit auf das Bänkchen der Eventverweigerer zu setzeno_O...
     
    insel612, Zicke61, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  17. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Morgen ist Muttertag. Habt Ihr alle daran gedacht? :D
    Ich werde auf jeden Fall etwas früher aufstehen müssen, denn mein Ertragsbonus läuft nur bis 1/2 9 Uhr. Und den möchte ich doch noch ganz gerne voll ausnutzen, wer weiß, wann das Rad mal wieder einen ausspuckt. :oops:
     
    Zicke61, justabob, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Muttertagsbaracke !!! :music:

    @beere777 Den Schriftzug in Deiner Signatur finde ich mal richtig gut. ***Daumen hoch***

    Schön vorgerechnet meine lieber schlewi, ich sehe das ebenso wie Du.


    Bitte heute die Mamas nicht vergessen.
    Allen hier einen schönen Sonntag. ;)
     
    insel612, Zicke61, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Rooibos mit Vanille hinstell.
    Das voll Frühstück mit allem PiPaPo ist aufgetischt.

    Wünsche allen Farmerleins einen schönen Muttertag
    lg
     
    pflaumenmousse, Zicke61, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    werde mahl den Kaffeevollautomaten starten, befüllen und mir eine Tasse rauslassen.
    Heute gibt es einen Blaubeertee.
    einen schönen Muttertag

    Oh Devil war schneller dann schnell an den reich gedeckten Tisch setzen

    Danke
     
    Zicke61, justabob, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.