Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee :inlove:

    Denkt ihr bitte daran, hier keine Tauschwünsche äußern. Dafür gibt es den G&T Thread, per Eule

    oder HIER in der Tauschtabelle der Baracke.

    ......................................
     
    Witchbroom, FarmDevil, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Hallo aus Wien

    danke für den Kaffee, stelle noch eine Kanne selbstgemachten Eistee in der Kühler. Bei uns ist es
    sooo heiß.
    Morgen ist eine kurze Vollmondnacht.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  3. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Einen lieben Dank an unser unsichtbares Feechen, die unermüdlich die Listen in Schuss hält
    :inlove:

    Event dümpelt vor sich hin, was geht das geht....
     
    Witchbroom, FarmDevil, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  4. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Habe eben zwei an Dich abgeschickt :) Ansonsten ich bin wunschlos glücklich!

    (naja ... gestern hab ich einen pinken Skorpion geschenkt bekommen und Quadrat-Dussel, der ich bin, hab ich ihn ein paar Stunden später versehentlich ausgerechnet gegen eine Textilmühle getauscht (Nr. 14 ... falls also einer von euch die gebrauchen kann: Eule :D)

    Edit und P.S.: upps, sorry @unawatuna1: Hab deine freundliche Ermahnung zu spät gesehen ...*schäm*
     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Heute hat mich die Großzügigkeit von BP echt einmal überrascht: :D
    Für das erstmaligen Erreichen der "leeren Farmhalle" darf man sich ein Haustier aussuchen.
    So wird mein Spielziel wenigstens 1x gewürdigt.
    Nur, was soll ich nehmen? :oops:
     
    Mzocker66, Witchbroom, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Deine Luxusprobleme hätte ich gern8)xD

    Mit
    Ob es die diesmal die 2er Stufe ist oder die 3er Stufe. Wie man halt am billigsten fährt (einzahlt)
     
    Famaluda, Witchbroom, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich schmeiss rein wovon ich am Meisten hab und was nicht weh tut. Ist mir viel zu umständlich da noch rumzurechnen.
    xD
    Eventziel SPs nahezu erreicht und fast fertsch, d.h. ich hab ein eventfreies Wochenende! Yippieh!

    Bin in der Saison erst auf 28 und nur noch 15 Tage vor uns. Macht mir etwas Sorgen. Ich hoffe, da kommen noch fette Punkte in irgendeinem Event, den ich dann natürlich zwangsweise auch spielen muss.
     
    justabob, Famaluda, Witchbroom und 15 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    In dem sehr interessanten Thread "Leere Farmhalle" macht sich -Dreamcatcher genau diese Gedanken.

    Hallo Boahistdaswarmwannkommtderregenbaracke,

    das Projekt Farmrente schreitet voran. Sehr schöne Tausche, sogar Geschenke haben meinen Wunsch-Item-Betand erhöht.
    Aus meiner Sicht jetzt schon ein gelungener G&T ! Auch deshalb, weil es wieder neue und alte Kontakte gab, viele nette Eulen und einige Absprachen für´s nächste Mal.

    Ich auch ...

    Das schaffst Du locker. Einfach abgeben, was Du möchtest.
    Ich habe auch schon mal gedacht: das schaffe ich ja nie. Und dann ging Stufe 39 wie von alleine.

    Grüße
     
    Mzocker66, justabob, Famaluda und 17 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und meine 1. Tasse befüllt.
    Heute stell ich einen Eistee in den Kühlschrank.
    Geh noch gleich zum Bäcker.
    Den Tisch darf jemand anderes decken.
    Ist ja alles da.
     
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Aufwachen Ihr Langschläfer. Es ist Samstag. :D
    Und immer noch G&T-Tag. Also sucht, tauscht und bietet was gutes an.
    Und dann ab 15:30 h: Farmfreie Zeit. Es ist wieder Bundesliga.
    Und wer wird Meister 2022/2023? Nach dem Spiel von gestern Abend: Bayern München. :cry:
     
  11. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    huch, was ist das denn... es wird gegruselt, aber nur bis heut abend.
     
    Zicke61, Witchbroom, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  12. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Moin Moin in die Barackengemeinde

    Mich würde mal interessieren, warum du dich mit der Saison so quälst. Aus meiner sicht sind die Boni nur auch nicht so dolle. Was reizt dich daran?
     
    Zicke61, Witchbroom, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, ich hab´s auch erst nach dem zweiten Kaffee gesehen xD

    Die Borstenkiefer. Ich hab noch keine.

    Moin Baracke!

    Sonnenscheinstallgedöns Abbruch, da die großen Portionen SP eingefahren sind.
    Items brauch ich nun wirklich nicht noch mehr, genieße lieber ein paar eventfreie Tage.
     
    Famaluda, Zicke61, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und ich habs eben erst wieder gemerkt - schon gestern dran gedacht, aber über Nacht vergessen :p

    Egal.

    Hab auch noch keine.
    Gehe aber davon aus, daß im (über)nächsten Event eine zu gewinnen ist. 8)

    (*hoff!* - wehe wenn nicht)
     
    Zicke61, Witchbroom, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    [
    Abgesehen von der Borstenkiefer gibt´s das Item "Freizeit-Souvenir", das eine Woche lang 5% mehr SD-Effektivität gibt. Hierzu hab ich dir mal Dreamcatchers Post zu diesem Thema rausgesucht. Man kann mit diesem Item mehr Pflanzen blitze als sonst, was zum Scheune füllen sinnvoll ist. Leider hab ich erst jetzt Dreamys ersten Satz verinnerlicht, das man ja dazu die anderen drei SD-WL braucht. Ich hab nur zwei davon, also bringt mir das Item nicht wirklich was. Aber da ich nun mal mit der Saison angefangen habe, werde ich weitermachen...

    Kressestatistik: Von 18 Veredelungsdurchgängen gab es 17 mal je 6030 Pflanzen zurück, einmal gab es EP. Das ist ein ziemlich guter Schnitt:D

    PW-Statistik der letzten 10 Tage: 81 Party-Drehs brachten einen 100%-Bonus und zwei FW-Items. Mir fehlt leider die Lust und die Disziplin, alles ständig und detailliert aufzuschreiben, so läßt sich mein Eindruck, das es die %-Boni deutlich seltener zu sehen und noch seltener zu erhalten gibt nicht verifizieren.

    Die letzten vier Piccolos wurde zu Plansch-Spaß, Pogo-Show, Laubtanz und Zombieschatz. Könnte schlimmer sein, aber auch besser (will Kürbisgeschenk!)
     
    Zicke61, Witchbroom, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  16. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Ich wollts nur wissen. Geht mir genau so. :p:p:p
     
    Famaluda, Zicke61, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, was fragste dann - Du weißt es doch xD
     
    Zicke61, Witchbroom, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  18. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Ich weiß es docovita. Ich weiß es doch. :p
     
    Zicke61, Witchbroom, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Auf meinen Geschenkefarmen habe ich heute geangelt bis der Arzt kam. Hatte mir jeden Tag die beiden Köderboxen geholt.
    Schöne Preise gab es und auf fast allen Farmen konnte ich mit den Perlen 1 - 2 Erntehelfer holen.
    Auf meiner Türkischen Farm haben die Perlen sogar für eine Piccolo-Box gelangt. Aufgestellt und mit TG gleich geerntet....
    tatatatataaaaa Schaf Thermal-Bad.:cry:

    Kann mir bitte jemand sagen auf welcher Seite ich im Affentempel mehr Felder freischalten kann? Ich kann da nichts finden.:oops:


    Schönen Abend für alle.:)
     
    Anna27, Zicke61, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Da gibt es so einen kleinen Pfeil rechts. Wenn Du da draufklickst, öffnen sich weitere Seiten.
    Den Pfeil selber muß man ebenfalls mit GB freischalten.

    Grüße
     
    Anna27, tundalus, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.