Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Da schließe ich mich gerne bei beidem an!

    Ansonsten: Events im Urlaub dank der Nachbargeschenke :inlove: gut geschafft.
    Beim neuen Event mit Ixora/ultralangen Bäumen 188 Drops, jetzt noch 246.

    Der langen TP "zuzuschauen" ist ultralangweilig, gähn*
     
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Kanns ja nicht sein, aus ner 24 Std. Pflanze, son ne schlechte Droppsratte-.-
    Stell mal ne Riesenschüssel mit Schoki u. wer mag salted Caramel hin.
    75 grüne u. 20 PT verblasen für nix-.- 5 Boni geseheno_O
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bei mir nicht. Was mach ich falsch?

    Ich hab trotzdem mit der langen Pflanze angefangen, auch wenn ich noch keinen Paradiesdingsbaum hab.

    Edith hat mal die Augen richtig aufgemacht und die SP gefunden.
    Danke für den Tipp, hätte ich sonst niemals mitbekommen!
    :inlove:
     
  4. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..och, mit SD, WL, HWP, H²O, Dünger ging's eigentlich..
    nur nicht beliebig lange :p
     
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Sweet Chai hinstell.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.[​IMG]

    Wolkenlinie hängt [​IMG]

    Hatte gestern Glück am Rad 2 x 200% 1 x 100% hat aber nicht viel genützt, weil die TPs schnell zusammen waren, aber nicht genug Drops. 3 x Gemüse mit allem nachgeschoben.

    Nun werde ich gemütlich weiter spielen (4 Std Pflanze) denn es ist ja noch Zeit genug.

    Danke für den Kaffee:inlove:

    Wünsche allen viele Drops und einen schönen Freitag.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
  7. Maus19i58

    Maus19i58 Forenmogul

    Danke für den Kaffee

    Gratuliere zu den tollen Boni - macht immer Spaß, wenn man so was bekommt.

    Schönes Wochenende und den anderen viel Erfolg.

    Lg aus Wien
     
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu
    Und dazu auch:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    boah, auch von mir: Glückwunsch dazu. Leider hatte ich nicht so viel Glück.
    Meine Langzeit-TPs sind aber auch vollzählig, nun fehlen mir noch 196 Drops bis zur Wolkenreihe
    bzw. 216 um die Kurzzeit-TPs zu müllern. Momentan stehen die Helmbohnen auf der Plantage, verwöhnt
    mit allem, was geht, und sind in gut zwei Stunden fertig. Dann nochmal für heute Nacht LZP drauf, dann
    sind hoffentlich morgen früh alle Sicheln und Hämmer vorhanden.

    Und dann schau'n wir mal, wie's weitergeht. Ich Döspaddel habe natürlich vergessen, die Schatzkarten
    in der Mühle zu parken :oops: Ich hoffe, ihr habt jedenfalls dran gedacht?!
     
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Is ja blöd gelaufen, hab 20 geparkt. Hoffentlich vergesse ich nicht, sie rechtzeitig aus der Mühle zu holen:oops:
    Hab endlich den Paradiesvogelbaum erhalten:inlove:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, zum Glück. Bei mir müllern auch 20 auf Halde. Ich parke immer 3 - 4 Sufus davor, die ich dann immer lösche und neu ansetze.
    So kann ich recht sicher sein, dass sie mir nicht durchmüllern.

    Ist ganz schön viel TP... gähn...

    Gute Nacht Baracke!
     
    Witchbroom, WildeRose1964, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Rote Grütze Tee hinstell.
    Helmbohne brachte 113 Droppse
    Aus Arbo u. Randbäumen 16 Droppse
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, WildeRose1964, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    noch 2.500 lange TP und ich hab grade mal etwas mehr als die Hälfte der Dropse zusammen, die ich für WL brauche.
    Mein Motivationspegel läuft bereits gegen null.

    Immerhin stehe ich aber kurz vor Pudelmotte und Gurkenbaum. Das stimmt mich zufrieden an diesem grauen Tag.

    Macht´s Euch schön!
     
    Witchbroom, uwiemy, maxi1012 und 12 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Paprika brachte 26 Droppse
    WR hängt:) Mach jetzt gemütlich weiter.
    Mögen die Droppse mit Euch sein.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Witchbroom, uwiemy, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    Moin in die Runde :)

    Also ich bin ja nicht der Hardcore-Farmer, aber trotzdem löse ich das mit dem Schatzkarten parken anders (Falls ich es nicht verpeile xD).

    Je nachdem wo ich nicht so dringend Futter müllern muss, (bei mir meist für Baha) haue ich etwas richtig langes in die Mühle z. B. 100 bis 200 Tigerfutter und dahinter parke ich die Schatzkarten.
    Die Farmmühle bestücke ich mit Futter welches bis zur nächsten Ernte (plus ca. 2 Minuten) - 2. Slot: ca. 10 Minuten - 3. Slot: ca. 1 Stunde. Da ich nicht immer pünktlich ernten kann, stelle ich so sicher, dass die Mühle nicht leer läuft.
    Falls ich nach der nächsten Ernte tatsächlich die "neue Pflanze" müllern kann, tut es nicht so weh, wenn ich einen Mühlenauftrag lösche.
    Schade um die Mühlenzeit, wenn man etwas richtig langes, welches meist schon eine ganze Zeit lang produziert hat löschen muss.

    Je nachdem kann man natürlich auch die Farmmühle mit z.B. SuFu bestücken, dahinter der Parkplatz und die Baha-Mühle zeitlich anpassen.

    Schönes Wochenende :)
     
    Witchbroom, tbone2010, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
  16. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Witchbroom, tbone2010, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke für´s Herschleppen! Essenz und Heilsalbe vergesse ich immer, weil diese Butze bei mir kaum Beachtung findet.
    Dank 100% Bonus heute morgen, sind die TP fertig. Jetzt noch 170 Dropse dropsen.
    Paprika braucht mit obigem Zeugs ohne SD nur 3 Stunden, also rauf damit und über Nacht dann Helmbohne.
    Hab sogar meine kümmerlichen 7 Howies ins Licht gezerrt.
    Man schauen, ob das reicht morgen früh.
     
    Witchbroom, tbone2010, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ein fröhliches "Hallöchen" von der Rentnerbank.
    Nachdem BP mal wieder neue Bäumchen für uns gefunden hat, durfte ich mich von meiner leeren Farmhalle verabschieden.
    Aber da ich ohnehin kurz vor dem Urlaub stehe, ist es mir diesmal egal.

    Ganz und gar nicht egal, waren die Hinweise von lieben BarackianerInnen, dass diese meinen alten Avatar vermisst haben. Und wie es der Zufall wollte, habe ich ihn in meinem alten Facebook-Profil wiedergefunden. Und da ist er dann wieder.

    Daher wie immer: bleibt oder werdet gesund. :D
     
    Witchbroom, insel612, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Einen schönen Samstagabend euch allen,
    heute Morgen hatte ich die Drops für die Wolkenreihe zusammen :D
    (Danke an alle , auch unbekannten Spender :inlove:)

    Auch die zweite (kurze) TP ist auf der Plantage. Jetzt nehme ich noch das mit, was geht.
    Aus lauter Neugier habe ich sofort die 'Inselspaß-Box' geöffnet und daraus kamen
    5 Wombats.

    @TiTeSol, nachträglich Glückwunsch zu Level 242. (ich bin dir, wie immer, auf den Fersen:music:)
     
    Witchbroom, justabob, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    heute gibt es einen echt italienischen Kaffee zum Frühstück. Für die Teefraktion gibt es Holunderblütentee.
    Event ist langsam die WL werde ich noch schaffen. (Urlaubseinstellung)
     
    Witchbroom, Horatio-Mac, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.