Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ganz klares Nein - ich habe niemals Hochachtung vor Geld oder Engagement, sondern nur ggf. davor, wie und zu welchem Zweck beides eingesetzt wird.
     
    Farmoser, docovita, WildeRose1964 und 22 anderen gefällt dies.
  2. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    Moin in die Teambaracke,
    es war wieder toll dabei zu sein. Gestern Abend hatte ich schon angefangen hier etwas zu schreiben, aber ich hab es wieder rausgelöscht, weil ich zu emotional angespannt war.

    Ich habe mein Ziel erreicht und bin auf Platz 240 gelandet, was für meine Verhältnisse überragend ist.

    Eigentlich hatte ich, genau wie der arme @schlewi damit gerechnet mit ca. 5 Mrd. bei den TOP500 zu sein. Das war so in etwas das, was bis gestern Mittag meine Farm hergegeben hat.
    Ursprünglich hatte ich zwar vor Montag zu blitzen, aber da sah es ja noch so aus, als wenn mein Scheunenbestand noch reicht.
    Also nicht geblitzt, weil ich irgendwann man das ganz große Blitzen angehen wollte.

    Aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

    Dementsprechend waren meine Wolkenreihen alle noch gesichert. Ich hatte dementsprechend seit ein paar Tagen alles was ich vorbereitet hatte so gelassen um im Notfall dann doch noch blitzen zu können.

    Dann hab ich gestern Nachmittag noch Panik bekommen und doch noch geblitzt. Zwar halbherzig, da notgedrungen. Das hat mich dann noch gerettet.

    2019 ist mir es so ähnlich ergangen wie @schlewi gestern.
    Ich war der letzte Buchstabe in unserem Schriftzug. Wir hatten beschlossen bis zum Schluss zusammen zu bleiben. Das hatte ich, - so blöd, anders kann man das gar nicht nennen -, wörtlich genommen und bin schön "Gehirn ausgeschaltet" an meinem Platz geblieben.
    Endeffekt noch genug Scheunenbestand, aber auf Platz 520 gelandet. Die Anderen sind natürlich unter die 500 gekommen.
    Selber schuld, mehr kann man dazu nicht sagen.

    Es war auf jedem Fall wieder toll diesen Zusammenhalt zu sehen, wenn es um dieses Ernteevent geht. Ihr seid einfach Klasse.

    Ich bedanke mich bei euch allen für diese Leistung und wünsche besonders unseren bauern55 baldige Genesung.

    Ach und noch was privates. Mein Mann hatte heute seinen letzten Arbeitstag und nun fängt ein neuer Lebensabschnitt für uns an.
    Hoffentlich bleiben wir noch lange gesund um das Ganze genießen zu können. Ich freu mich schon auf eine neue aufregende Zeit.
    D.h. nicht, dass ich mich über ihn aufregen möchte;).
     
    BlackLady1609, docovita, Jo83 und 28 anderen gefällt dies.
  3. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Ich schau nur kurz rein, einmal um bauer55 ganz schnelle gute Besserung zu wünschen, ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine und natürlich möchte ich auch little-nici für die Zahlen danken. Schlewi drück ich ganz fest die Daumen, dass es doch noch reicht, du hättest dir das wirklich verdient. So, jetzt zieh ich die Gummistiefel an, beacker schnell meine Farm und dann ab unter die Decke, mich friert es heute ganz doll!
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo
    @Golfinchen53 : Dann hol mal schnell den Sekt raus oder ihr geht schön essen. Es wird bestimmt eine aufregende Zeit, da ja das Urlaubsgefühl spätestens im neuen Jahr aufhört und dann die Aufgabenverteilung neu besprochen werden muss.
    Aus meinen Rätslern kam eine Espe, ein Scharlachwisteria und ein Ozelot.:inlove:
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich möchte allen gratulieren, die unter die TOP 500 gekommen sind, tolle Leistung :inlove:
    Dem @schlewi drücke ich ganz fest die Daumen, dass er nach der Prüfung auch noch
    dazugehört. Ich meine beim letzten TOP-Event sind 6 oder 7 Spieler herausgenommen worden
    und sollte dies in diesem Event auch der Fall sein, dann hat er noch gute Chancen.
    Ich würde es ihm auf alle Fälle wünschen, er hätte es verdient.
    Habt alle noch einen schönen Abend und erholt euch von dem TOP-Stress.
    (ich denke, der Umzugswagen steht auch bald vor der Tür und dann sehen wir uns in der
    neuen Baracke wieder)
     
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ... stimmt... ich puschele immer wieder gern mit... das war so toll...
    [​IMG]
    Das ist natürlich auch gleich noch Sekt wert... Prost auf die neue Freiheit...
    Genießt die Zeit und bleibt lange gesund...

    Wenn man im Sommer in die Freiheit geht, ist das sehr schön. Eine Kollegin ging mal im Dezember, die hatte große Probleme.
    Ich würde mit einem schönen Urlaub beginnen. Auf den Kanaren ist es im Januar noch warm genug und das Wasser auch.
    Dort könntet ihr entspannt genießen und die Zukunft planen.

    Und für Schlewi halte ich weiterhin die Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße und schönen Abend
    crissicrissi
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zicke61, wahmar, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  7. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Mal ein fröhliches Hallo in die Baracke rufe.
    Bevor ich mich wieder in die Leiste verkrümele, wollte ich mich noch einmal herzlich bei den beiden Machern schlewi und mogli bedanken. Habe mich auch gefreut, daß die Schriftzüge der Schnullis und Rollis so lange stehen geblieben sind.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend, bleibt oder werdet gesund.
     
    crissi, BlackLady1609, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mit etwa Verspätung schließe ich hier ab
    Weiter geht es hier
     
    crissi, beate118, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.