Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Gratulation ! :D


    Hast mal geschaut ob nicht schon ein Normalo "drunter" war ? ;)


    viel Glück !! :)
     
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 16 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Danke.:)
    Leider nicht! Es ist nur der Xl und nützt mir nicht wirklich etwas.
    Als Neuling wäre das echt makaber.
    Aus der Piccolo kam, ich hätte es wissen müssen, ein Multigenie.
    Zu allen guten Dingen gehören Drei und so hab ich mir eben die Piccolo aus dem Lotusquest geholt.
    Wenn es einmal läuft...:p
     
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 16 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Ah ja. Wie zu erwarten war.
    Ähnlich sinnlos wie die Pfirsich XXL - hab ich schon doppelt so viel und mehr wie Grundbäume dazu :sleepy:
    Ist bestimmt der seltsame 'Humor' des BPraktikanten.
     
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  4. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    In meiner Piccolo-Kiste war ein Zauberbaum.
    Nach kurzem Überlegen habe ich mich entschlossen ihn nicht aufzustellen und mit den anderen Bäumen in den "einstweiligen Ruhestand" zu versetzen. EP-mäßig sind die Teile völlig uninteressant. Und in den Quests macht 1 x am Tag ein Extradropp auch nichts aus.
    Oder habe ich da etwas übersehen ?:oops:
     
    justabob, tbone2010, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Du bist ein Glücksschwein, kein Goldbärchen! Gratuliere!

    7 Kung-Fu Boxen brachten nix ausser EP, MP und noch irgendsowas.
    1 VGB XI Box brachte 4x SuFu.

    DAS meine Damen und Herren, ist die Realität.

    xD

    Edith braucht noch 20.000 Mangos und dafür gibt es dann immerhin einen Zauberhut in der Quest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2023
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  6. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Nö ... aber die Menge macht's: Über die Jahre habe ich 15 oder 16 Schlumpfbäume gesammelt. Da kommt bei 6 oder 7 Tagen Eventlaufzeit schon einiges an Drops zusammen, um das ich nicht böse bin. Da die auf der Schatzinsel stehen, sind mir die EP/TEP egal ;)
     
    justabob, tbone2010, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  7. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Danke!:)

    Glück ist bei mir die Abwesenheit von Unglück.
    Und so wirklich Glück hatte ich dieses Jahr noch nicht.:sleepy:

    Aus der Lotuspiccolo kam noch ein Rasenrupfer, nun fehlen nur noch die BKWs.

    Da werde ich auch langsam mal Mangos anbauen, ist zwar noch lange hin, aber für einen Zauberhut...
    Danke für den Tip. :)

    LG und gute Nacht.
     
    justabob, tbone2010, tundalus und 13 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet und die 1. Tasse ist meine.
    Heute gibt es einen Malventee
     
    justabob, tbone2010, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackenbewohner,
    auf zur Verfolgungsjagd....


    Puderquastenstrauch (6 Std.-TP auf HA + WW)
    Ruß (Drop aus Pflanze + Baum auf HA + WW + WL)

    Detektivwerkzeuge (Mühlenprodukt: 389x Puderquastenstrauch + 30x Ruß )

    Lupen (Drop aus Baum auf HA + WW + WL und als Belohnung im Minispiel oder im Farmshop (Lupen helfen pro Spielrunde 5x ein Objekt zu finden)

    Bis zur WL (linke Seite) werden 50 (-1 gebucht) = 49 Detektivwerkzeuge benötigt:
    19.061x Puderquastenstrauch
    1.470x Ruß


    Für die komplette linke Seite werden 90 (-1 gebucht) = 89 Detektivwerkzeuge gebraucht:
    34.621x Puderquastenstrauch
    2.670x Ruß

    Diese 7 Motive sind diesmal dabei:

    Grillspaß​
    Baba Maus Hütte​
    Wohnung von Susi + Wolleboom​
    Scheune​
    Tempeltür​
    Kinder-
    zimmer​
    Jones Zimmer​
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier geht es zum Lösungsthread --> KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
    Famaluda, justabob, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Ojeh, hatte schon verdrängt daß der Monat übel endet -
    Nicht schon wieder wimmeln :cry: :cry:

    Aber trotzdem Danke @little-nici fürs Herüberbringen !
     
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke und danke @little-nici !

    Es ist kein Geheimnis, dass ich Wimmeln nicht leiden kann und ich bin auch amtlich schlecht darin.
    So schlecht, dass ich ans Erreichen der diversen Piccolos noch nicht einmal denken muss.
    Bleibt also eine WL mit ein paar EP und Wiesn Gaudi Boxen, die kein Mensch braucht. Zumindest ich nicht.

    Ich bin noch sehr unentschlossen, ob ich mir das antun will. Die Tendenz geht in Richtung nein.
     
    Famaluda, justabob, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Biste nicht allein;)
    Danke für die Zahlen:inlove:
    Hab mal vorbereitet:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
  13. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hallo, ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. Mit großen Augen habe ich von Euren Problemen mit der Alm gelesen. Im Thread in der DR bin ich noch nie gewesen, denn ... ich hab die Fehler alle garnicht. o_O:oops: Außer, daß sie sterbenslangweilig ist, kann ich mich über die Jodelwiese nicht beschweren. Der Weg zurück von der Alm dauert ca. 7 Sekunden und die Farm ist so, wie ich sie verlassen habe. Spielt Ihr mit dem Client? Ich bin immer noch mit FF auf einem 5 Jahre alten Mittelklasse-Laptop unterwegs. Schon bei der Unity-Einführung mußte ich mich deutlich weniger als die meisten beschweren. Ich habe keine blasse Ahnung, wieso.
    Herzlichen Glückwunsch @Goldbärchen79 für den ersten Mammut aus der Box! :D Ein bisschen neidisch guck. Meine 9 Mammuts stehen alle noch ziemlich nackig herum. Denen würde so ein Upgrade sicher gefallen. Aber jetzt kann ich mir ja eins beim Wimmeln holen.xD:eek: Das habe ich nun schon mehrfach versucht. Ich schiele immer noch, wenn ich nur daran denke. Und die Zeit, die schöne Zeit! :sleepy: Ich wimmle gern, aber das Habenwollen-Gen ist dieses Mal noch nicht aktiviert. Angefangen wird erst einmal. Dann kommt es auf die Reihenfolge der Bilder an. Mit Baba Maus Hütte komme ich nicht zurecht und die Wohnung von Susi und Wollebomm habe ich noch nie gespielt. Mal sehen.
     
    Famaluda, justabob, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  14. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wimmle eigentlich gerne, aber irgendwie hat bei mir der Funke auch noch nicht gezündet. Ich denke, bis zur WL mach ich auf alle Fälle mit und vielleicht schaff ich 2 Piccolos. Ich werde aber nur die Variante mit "Finde 10" spielen, die schaff ich locker in der Zeit und ich bin schneller durch. Das einzige Mal als ich voll durchgezogen hatte, war als es die Tulpguldenbäume gab. Auf das Mammut bin ich nicht scharft, ich hab irgendwie immer genügend Superdünger, vermutlich aus den ganzen Kisten. Sollte ich einen auf meinen Profilen finden, dann würde ich den Goldbärchen gerne spenden. Ich geh mal nachsehen und wenn ja, dann gibt es Meldung über die Eule
     
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..wenn ich nicht irre (was doch mal sein kann, also daß ich recht hab) dann sind Mammuts nicht schenk-/tauschbar..
    Der alte link zur letzten G&T-FAQ führt aber bei mir ins Nichts, kann also nicht nachgucken..
     
    justabob, uwiemy, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Danke! :)
    Aber ich könnte mir ja einen Grundbaum erspielen auch wenn es Unmengen an Zeit und TPs benötigt.
    Mein Schnitt lag so bei 85 Punkten. Außerdem war der Baum auch bis jetzt nicht tauschbar.
    Und ein paar zieren meine Waldlichtung und seit dem Eishirsch geht es langsam bergauf mit dem SD.
    Ein SSD Baum wäre mir lieber, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

    GLG G.

    Ich bin noch unentschlossen wie weit ich spiele, kommt auch auf das Rad an.
    In letzter Zeit war es sehr zurückhaltend:(
     
    justabob, uwiemy, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Glückwunsch @Goldbärchen79 für den ersten Mammut aus der Box!

    Unsere liebe Fee ist wieder da.:inlove: Danke für die Zahlen.
    Auch ich HASSE wimmeln, aber spiele bis zur Wolkenlinie und hoffe die Items sind dabei, habe noch nicht nachgeschaut.:oops:
    Die Rechte Seite ist mir egal, lasse die Zeit einfach ablaufen. Mein Wald bleibt auch wie er ist. Bäume und Speicherhallen.

    Schönen Abend für alle.:)
     
    justabob, uwiemy, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    ..die Untertreibung der Woche :p

    Grün und PT rückte bei mir seit einiger Zeit aber auch gar nichts Brauchbares mehr raus.. :(
     
    justabob, uwiemy, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab mir grade die Bilder angeschaut - 2 neue? Na prima. Da versage ich ja erstmal komplett. Und ich bin nicht bereit, mir das erstmal ne Stunde lang im Lösungsthread einzuprägen, auch wenn sich da manche dankenswerter Weise viel Arbeit damit machen.

    Wirklich interessant werden die Gewinne ja nur rechts ganz weit hinten...
    Ich bin bereits frustriert bevor ich angefangen habe.
    Und vielleicht fange ich auch gar nicht erst an.

    Allerdings: Lotussi meldet Vollzug! Es hat endlich ein Ende!
    Da hätte ich theoretisch ja Platz für TP. Wenn ich nur Motivation dafür hätte.

    Edith freut sich, dass es endlich wieder ein 22-Std-Nachbarschaftsgeschenk gibt.
    Ein 12-Std-Item brauch ich nicht. Ich ernte die Gerümpelwiesen nur 1x am Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
    -Sternstaub-, justabob, uwiemy und 15 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    füllte mal den Kaffeevollautomaten auf, stelle ihn an und lasse meine Tasse raus.
    Heute gibt es einen heißen Hugo
     
    -Sternstaub-, justabob, uwiemy und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.