Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XVI

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

2 Schritte statt 1 beim Schultz (der morgen kommt)
    doppelter Einsatz und doppelte Schritte und andere Geewinne - das ist der Schultz

der Max von heute, ein Schritt, einfacher Einsatz und "einfache" Gewinne :)

insgesamt ist nur entscheidend was man für Gewinne haben möchte, mir war der MAx lieber :D der Aufwand ist der gleiche :)

Zicke61, tundalus, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich bin schon mal angefangen, habe 50 heißen Kakao serviert und 25 Sterntaler bekommen. Das wird wohl
    nix den Shop bei der Ausbeute leerzuräumen (wenn das so bleibt).

Ja, hier muss jeder für sich entscheiden, was er gerne haben möchte. Ich möchte auf jeden Fall die Items doppelt
    und mit einem Mix aus Kakao und Snack wird das wohl nichts. Also bleibe ich beim Kakao.

Oha, wie kommst du auf so viele Sterntaler? Wie ich oben schon geschrieben habe kamen bei 50 Kakao gerade mal
    25 Sterntaler. (Oder hast du einen kleinen Schuss Alkohol in den Kakao gegeben?)

FarmDevil, Zicke61, tundalus und 3 anderen gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Gewinn Max
    1x Fortschrittspunkt
    MengeGewinn Schultz
    2x Fortschrittspunkte
    Menge

Ich hatte mal ausgerechnet

FarmDevil, Zicke61, tundalus und 4 anderen gefällt dies.
  4. -suzy-q

keine Ahnung, hab ihn einfach gefüttert ..... wahrscheinlich hab ich diesmal Glück gehabt .... :D

FarmDevil, Zicke61, beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Also schon wieder ein 'Glücksspiel' :music:

FarmDevil, Zicke61, tundalus und 3 anderen gefällt dies.
  6. -suzy-q

ist doch immer so, wenn du einen Gewinn aus zehn bekommen kannst, ist es ein "Glücksspiel", weil dann die Wahrscheinlichkeiten zuschlagen, wenn alle Gewinne aller Spieler zusamengezählt werden würden am Ende, wären wahrscheinlich alle ziemlich pari - also gewinnt die Statistik :D

7. Alira1982

Gib zu du hast dem Futter eine spezielle Zutat hinzugefügt :D

FarmDevil, Zicke61, wahmar und 3 anderen gefällt dies.
  8. -suzy-q

okay - ja - meine Wahrscheinlichkeit xD

Zicke61, wahmar, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

apfelman Forenhalbgott

Ganz toll:
    mitten in der Ernte fliegt ein riesiger Schlitten übers Bild, und dann crasht der Browser total -.-
    Hatte das noch jemand sonst ?

Werschneck, FarmDevil, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Alira1982

bisher noch nicht, ein riesiger Schlitten? Hast du ein Item geerntet?
    Da gibt es doch mindestens 2, wo bei dessen Ernte, ein Schlitten zu sehen sein soll.
    Santas sausender Schlitten und Fliegender Weihnachtsmannschlitten

11. apfelman

apfelman Forenhalbgott

Ich habe immer alle Animationen aus.
    Und kein neues Item aufgestellt - ich habe nichts geändert !
    Aber jetzt ist der nach Neustart immer noch über der Zierwiese ! o_O

12. Alira1982

der sieht definitiv aus wie der vom Item Santas sausender Schlitten

Das Item sieht so aus: [​IMG]

Warum der allerdings fliegt, obwohl die Animation aus ist ? :oops: Der scheint sich nicht am Flugverbot zu halten.

13. apfelman

apfelman Forenhalbgott

Der Browser auch nicht - schon wieder Abflug :cry:
    Bin jetzt auch weg. Macht momentan kein Spaß so.

Werschneck, FarmDevil, Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  14. tundalus

tundalus Forenaufseher

Super: Bist schon fest gebucht für die Rollis :D

Bzw.: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 100!!!

Werschneck, FarmDevil, Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Alira1982

:( menno - ich drück die Daumen, dass es sich bessert. Vielleicht hilft ja Cache leeren, Neustart Browser und/oder auch vom PC.

Werschneck, FarmDevil, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

So, 100 Mal gefüttert und 80 Sterne. Das langt gerade für die 2 Items.

Werschneck, FarmDevil, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  17. beere777

beere777 Forenfreak

Genau so ist es. Mein Mann (der im Gegensatz zu mir sehr gut und sogar gerne kocht) hat sich einen richtig guten elektrischen Fleischwolf gegönnt - der hat einiges mehr gekostet als das entsprechende Zusatzteil für die Kenwood-Küchenmaschine, aber es hat sich gelohnt. Diese all-in-one-Geräte taugen halt nur sehr bedingt, die eierlegende Wollmilchsau gibt´s nunmal nicht. Wir hatten uns eine größere Menge Fleisch beim Bauern gegenüber geholt und mein Küchensupermann hat zwei Kilo davon faschiert. Rind und Schwein in verschiedenen Mischungsverhältnissen und die Welle wurde nicht heiß. (Allerdings hilft es auch, sie zwischendurch mal rauszunehmen, kalt abzuspülen oder sogar kurz ins Eisfach zu legen.) Demnächst gibt es bei uns dann sogar selbstgemachte Wurst!:D Ich bin gespannt...

Das Wikinger-Knaller-Event war ein Rohrkrepierer und wurde erwartungsgemäß nicht geschafft. Das Item "gewaltiger Schildschläger" war komplett unerreichbar, was aber auch nix macht, denn die zweite WL hab ich ganz knapp verpasst. Was für eine blöde Idee, die Items doppelt bei der letzten Aufgabe zu kriegen:( Und wieviele Eintöpfe mir noch gefehlt haben weiß ich gar nicht - waren nicht viele. Dafür hab ich beim vorletzten Spiel den noch fehlenden Knaller im ersten Wurf geschafft. Aber die Preise im Sterntaler-Shop waren ja auch eher fade. Das nächste Eventfeld-Event kann mir dann mal ganz gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen, besonders wenn eine 8h-TP im Spiel ist.

Hey Werschneck, Gratulation zur 100!!! Menno, Du saust ja durch die Level, wenn ich daran denke, wie fürchterlich mühsam die letzten 90er-Level waren, das hat sich eeeendlos gezogen. Wirst sehen, die Level bis 200 sind easy, erst danach steigen die Anforderungen wieder.

18. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Hatte ich heute schon auf einer Nebenfarm, nur ist bei mir nix abgestürzt. Ich hab mich nur gewundert, dass die Animation lief und ich dann nur sehr schlecht die anderen Items ernten konnte. Aber das hab ich nur auf einer Nebenfarm beobachtet.