Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinka_1973 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Für die Statistik, aus Interesse und für die minimale Abgabemenge (bei leerer Scheune oder sehr geringen Beständen)

    - soweit ich das gesehen habe ist immer die Pflanze rechts die 3 Schritt Pflanze - in der Tabelle die unterste.

    LevelAbzugebenScheuneAbgabemengeWLBahama Plantage
    41Gerbera75864 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    41Tulpe60474 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    41Sonnenblume5922974 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    41Hirse1102904 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    41Hafer18504634 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    41Weizen13839004 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    35Orchidee89864 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    35Kornblume60584 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    35Oranje Tulpe89434 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    35Hirse102904 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    35Hafer207254 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    35Weizen07404 große Feldernur Zugang (Stufe 0?)
    39Kornblume0804 große FelderNEIN
    39Maiglöckchen451204 große FelderNEIN
    39Orchidee01204 große FelderNEIN
    39Hirse102904 große FelderNEIN
    39Heu92585404 große FelderNEIN
    39Weizen79679004 große FelderNEIN
    33Maiglöckchen191654 große FelderNEIN
    33Sonnenblume2683864 große FelderNEIN
    33Flieder61964 große FelderNEIN
    33Weizen3967404 große FelderNEIN
    33Hirse102904 große FelderNEIN
    33Hafer477594 große FelderNEIN
    30Kornblume0804 große FelderNEIN
    30Veilchen0904 große FelderNEIN
    30Orchidee251254 große FelderNEIN
    30Hafer1153704 große FelderNEIN
    30Weizen1507404 große FelderNEIN
    30Hirse102904 große FelderNEIN
    28Orchidee01204 große FelderNEIN
    28Veilchen30904 große FelderNEIN
    28Kornblume15804 große FelderNEIN
    28Hafer103704 große FelderNEIN
    28Heu246314 große FelderNEIN
    28Weizen07404 große FelderNEIN
    88Schneeglöckchen6834komplett freiKomplett + Regenwald
    88Orchidee202162komplett freiKomplett + Regenwald
    88Labkraut4141komplett freiKomplett + Regenwald
    88Bambus51672komplett freiKomplett + Regenwald
    88Hafer689463komplett freiKomplett + Regenwald
    88Zuckerrohr24111080komplett freiKomplett + Regenwald
    76orange Tulpe13575komplett freiPlantage vorletzte Stufe; kein Regenwald
    76Flieder6388komplett freiPlantage vorletzte Stufe; kein Regenwald
    76Orchidee244150komplett freiPlantage vorletzte Stufe; kein Regenwald
    76Hopfen1205504komplett freiPlantage vorletzte Stufe; kein Regenwald
    76Hafer534432komplett freiPlantage vorletzte Stufe; kein Regenwald
    76Zuckerrohr5401008komplett freiPlantage vorletzte Stufe; kein Regenwald
    108Veilchen11014120komplett freiKomplett + Regenwald
    108Bleiwurz12073141komplett freiKomplett + Regenwald
    108Orchidee11723162komplett freiKomplett + Regenwald
    108Weizen92970900komplett freiKomplett + Regenwald
    108Zuckerrohr524511080komplett freiKomplett + Regenwald
    108Hopfen17135540komplett freiKomplett + Regenwald
     
    beere777, teddyy, Famaluda und 6 anderen gefällt dies.
  2. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Nicht ich, sondern meine Tochter. Ich bin für das finanzieren und das Sorgen machen zuständig xD

    stimmt

    nennt sich Regelverstoß xD
     
    beere777, Gunny73gi, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Wenn das mal keinen Sturm auslöst ---> so einen Bonuscode gibt es gar nicht, der das wieder neutralisieren könnte.

    Ich habe grade erste den Tipp mit touch gelesen und bin begeistert: selbst mit Fehlversuchen bekam ich bei 5 bisherigen Versuchen immer 20 Coins.
    Bisher hab ich immer den Lukatz besucht und da eigenartiger Weise meistens im dritten und schnellsten Lauf besser getroffen als bei den vorherigen (Leichtsinn wahrscheinlich)
    Mein Highscore beim Lukatz: 29403
    bei den Ballons: 900, gab 22 Coins. geh mal wieder auf den Rummel und lenk mich von dem super-duper-tollen Event ab.

    Ich habe eine volle Scheune und bin kein Anwärter auf TOP 1000, sonst wäre ich vielleicht auch raus.
     
    beere777, Globulix, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  4. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Meine ältere Tochter ist gestern in Indien eingetroffen mit Emirates via Dubai.
    Heute das Drama mit Emirates in Dubai.....
    Sie hat sich schon gemeldet, alles ist gut.
    Aber wie nah ist manchmal die Katastrophe!

    Ich warte - wie immer - mit dem Einzahlen noch ab.
    Ich habe den Eindruck, dass die Events immer komplexer werden.

    Allen eine gute Nacht.
     
    populos, beere777, Strohhutfarmer und 10 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Cappuccino und Kaba hinstell
     
  6. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen

    danke für den Kaba.
    War schon beim Bäcker und lasse jetzt den Duft frischer Brezen durch die Baracke ziehen.
    Dazu ein Stück Butter - bedient euch.

    Ich baue zwar auch die TP an, bin aber echt am überlegen, ob ich wirklich bis zur Wolkenlinie spiele.
    Die Bestände schwinden ganz schön und eigentlich bin ich ja immer noch beim Aufbauen.

    Kommt Zeit - kommt Rat.
    Erst mal allen einen schönen Tag gewünscht!
     
    kaloriechen, populos, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Der Duft von Kaffee und den frischen Brezeln haben mich her gelockt, danke schön.:)

    Eventpflanzen wachsen vor sich hin und auf dem Markt sind die Preise explodiert......
     
    kaloriechen, populos, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, meine lieben Barackianer,
    *KaffeeSchnapp*


    Mach Dir keine Sorgen, Australien ist aktuell der sicherste Ort auf Erden.
    Wenn Du mit Deiner Tochter telefonierst, sag ihr, sie soll für mich ein Känguru und einen Koala umarmen.

    Die Terrorpflanzen vermehren sich fröhlich weiter,
    sobald Alle Bestände die 1.800 überschreiten zahle ich wieder ein.
    Die Vorlieben werden (vielleicht) gegenseitig ausgleichen,
    aktuell wollen 2 Lollies, 1 Pfefferkuchen, 1 Flitter.

    BP hat sich mit dem Chaos selbst übertroffen,
    selten war ich beim Anpflanzen so konfus wie im Augenblick.

    Ich pflanze einfach danach an, was die Biester als nächstes wollen,
    und bei den Scheunenbeständen bin ich einfach froh, das Level 99
    jede Pflanze hat, auch wenn die Mengen jenseits von gut und böse sind.

    Bis später ihr Lieben.
     
    kaloriechen, populos, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee geschnappt, danke dafür.

    Teddy, Du hast ein Mädchen in die große weite Welt entlassen und wirst eine junge Frau zurückerhalten.

    Palme, in welchem Gebiet ist Deine Tochter in Indien unterwegs? Für Urlaub, oder Arbeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
    kaloriechen, populos, BenniZ und 6 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wäre es meine Tochter, würde mich diese Aussage nicht beruhigen ;)xD
     
    zechi74, kaloriechen, populos und 8 anderen gefällt dies.
  11. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Guten Morgen,

    auch Kaffee geschnappt - Danke an den edlen Spender!

    Bei mir kippt die TP-Liebe der Knirpse immer mehr in Richtung Flittermohn:
    Von 5 "Tp-Gesuchen" ist zum 4. Mal Flittermohn dabei - alleine von der Ziege zum 2. Mal.

    Nur das Schwein will ne "Extra-Wurst": Ballonblüte . . . :p
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Kann man bei dem Formular noch die Aufgaben anpassen ?
    Bei mir war zu Beginn der Flittermohn - im Moment ist Pfefferkuchenblume stark gefragt und so wie ich das sehe schwenkt es jetzt zu den Lollis .... naja mal schaun was noch kommt Von den Beständen her kann ich mich nicht beklagen - ich zahle entweder das ein was am wenigsten abzuliefern ist oder wo ich am schnellsten nachproduzieren kann, irgendwie hab ich gar keine so hohen Bestände mehr. Die Pflanzen, die ich viel habe werden gar nicht gefordert. Und Inselzeug musste ich bisher noch gar nix abliefern. Dort wäre das weniger Problem wie auf Farm... aber kann sich ja auch noch ändern. Ich trage fleissig in die Liste ein...

    @ Alzreateria : Könnte man vielleicht die "Aufgabe" noch anpassen in der Liste ? Aufgabe 1 ist Level 0 - ich weiß in der FAQ steht es auch so, aber im Event ist es halt bissle anders, und dann steht halt irgendwann ne 5 im Herzchen und das wäre dann schon Aufgabe 6

    Ach ja - der Affe will bei mir bisher nur Rhabarber, Kartoffeln oder Mais (bis Aufgabe 8 derzeit) - wird gewechselt was 3 Schritte gibt - vielleicht ist das bei anderen ja auch so ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
    kaloriechen, populos, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Baracke,

    ich bin am TP `s pflanzen, hier in Stufe 2 ist noch kein Favorit sichtbar, sie wechseln sich brav ab.

    Meine Begeisterung für`s Event ist bei Null!

    Wünsche Euch allen ein schönen Tag!
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Eine Bitte noch für das Formular:

    Kann man bitte über den userNamen nochmal die Tiere schreiben.! Wenn man nach rechts geht um weitere Daten einzupflegen, weiß man nichtmehr bei welchem Tier man ist.

    Ich weiß Kurzzeitgedächtnis und so. :music:
     
    kaloriechen, beere777, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Ziehe das mal her
    [​IMG]
     
    kaloriechen, beere777, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Gut für Neulinge,
    schlecht für Altfarmer, die davon genug in der Scheune haben.
    (Davon hab ich mehr als genug, weil es nie gebraucht wird)

    Wie oft wurde sich beschwert, das solche Pflanzen nie gebraucht werden?

    Jetzt werden sie mal gebraucht, und es finden sich wieder Spieler, die jammern.
    Logik-Fehler bei der Eventprogrammierung: Nicht jeder, der Reste hat, hat auch das nötige Level.

    Anfänger-Fehler, der BP nach all den Jahren nicht mehr passieren dürfte.
     
    kaloriechen, beere777, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Event schleppt sich so dahin......habe völlig den Überblick verloren.o_O Die 4 Eventpflanzen mit den unterschiedlichen Laufzeiten machen mich ganz kille. Leider habe ich nicht mehr aufgeschrieben was ich abgeben mußte.:oops: Hatte die Hoffnung, die Ziege voll durch zu spielen, das Item zu holen und gut ist, aber leider funzt das nicht.....Mist. Ja und Dropse gibt es auch nicht....xD
     
    kaloriechen, populos, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Das ganze Event ist ein Anfängerfehler, denn:
    Man wollte es für "kleinere" Level einfacher und für höhere Level etwas anspruchsvoller gestalten - mithilfe der "Event-Mechanik".

    Da diese aber funktionslos ist, hat sich der Schwierigkeitsgrad "gedreht - es ist noch wesentlich schwieriger für die kleineren Level geworden, dafür aber erheblich einfacher für die höheren Level.

    Ein echtes Event zum "Jungfarmer-vergraulen" - stolze "Leistung" . . .
     
    lexinator, kaloriechen, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  19. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Mir fehlt die Ernte von heute Morgen, da Windows unbedingt sein umfangreiches Update machen wollte.
    Jetzt zum Feierabend steckte ich mit dem Schienenersatzverkehr im Stau auf der A3 und verliere allmählich die Lust.
     
    lexinator, kaloriechen, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  20. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Auch für die "Alten" ist es schwer, denn die üblichen "Pusher" sind alle ohne Funktion,
    und die Abgaben für uns eben so unübersichtlich wie für Anfänger.

    Wer also nicht unbegrenzten SuDü oder unbegrenzte MP hat,
    und die haben auch Altfarmer nicht, muss genauso kämpfen,
    wie ein Anfänger.

    Nur das Altfarmer Pflanzen mit längerer Laufzeit haben,
    die sich nicht so schnell nachproduzieren lassen...

    Es ist also für die "Alten" schwerer als für Anfänger.

    Denn da hilft alle Erfahrung wenig.
     
    lexinator, Palme54, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.