Ankündigung Probleme Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 3 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    es gibt leider Probleme im Event "Knirpse auf Achse"

    es werden Pflanzen gefordert, die aufgrund von Events als Bestand in der Scheune vorhanden sind, aber laut Level noch nicht zu erhalten sind

    • dieses Problem wird voraussichtlich aus technischen Gründen nicht während des laufenden Events behoben werden können.

    • Der vorhandene Bestand kann, falls ausreichend vorhanden, eingezahlt werden
    • Da noch 2 weitere Pflanzen zur Verfügung stehen, möchten wir Euch bitten, diese dann auszuwählen
    • Sollte der Fall auftreten, dass alle 3 angebotenen Pflanzen levelmässig noch nicht zu erhalten sind, dann wendet Euch bitte an den Support

    • Ebenso werden im Event Früchte von Sonderbäumen gefordert, die es schon ab Level 3 im Shop zu kaufen gibt. Hier werden die Spieler ebenso gebeten entweder eine andere Fruchtsorte der 3 angebotenen auszuwählen, oder aber den Markt zu nutzen, da auch dieses Problem nicht behoben wird.

    • Entgegen der in der FAQ angegebenen Information (Abgabe der Pflanzen Scheunenbestand orientiert sich anhand des Levels, Laufzeit der Pflanze und anpflanzbare Flächen), orientiert sich die Abgabe der Pflanzen aus dem Scheunenbestand nur an den Scheunenbeständen.

    Die oben genannten Probleme sind weiterhin unter Beobachtung.

    Euer Farmerama - Team !
     
    63-babzy-63, Lixa777, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Update-Info:


    Aktuell wird das Problem mit den Pflanzen behoben. Folgende Pflanzen werden aus dem Event genommen:

    • Ranunkel
    • Orangene Tulpe
    • Mädesüss
    • Bleiwurz


    Nach dem Update, werden diese Pflanzen nicht mehr im Event verlangt. Es kann allerdings sein, dass sich Spieler noch in einer Aufgabe befinden, die noch nicht abgeschlossen ist, wo diese Pflanzen verlangt werden. Sollte kein Bestand dafür da sein und Ihr nur 3 der genannten Pflanzen zum Abgeben in der aktuellen Aufgabe zur Verfügung haben, dann wendet Euch bitte an den Support.

    Sobald die aktuelle Aufgabe dann erfüllt ist, werden diese Pflanzen auch dort nicht mehr gefordert werden.

    Euer Farmerama – Team !
     
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, zu den vier Pflanzen.

    Nicht Bleiwurz wurde ganz raus genommen, sondern Lotus wurde aus dem Event raus genommen.

    Euer Farmerma - Team
     
    Lord_Dinkel und 63-babzy-63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.