Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    xD 150 Hasen mit Sträußen beworfen (+ ein paar nicht gezählte)
    die ersten 120 hatte ich ja per Liste vermerkt, die 30 danach waren nur noch BEP/EP/MP

    Bei den Ställen: Koi gelb, Biber++ und Fuchs (Biber und Fuchs könnten inzwischen eine eigene Wiese beglücken)
    bei den Bäumen: Granat & Sternfrucht (reichen auch schon für eine eigene Plantage) Feige XL und Kiwi XL
    damit könnte ich inzwischen auch eine Insel zupflastern... aber für meine BaumfarmZeit schon ganz passend ;)
     
    solaria40up, zechi74, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke

    Kaffee aufs Buffet. *auf die Uhr schiel* *sprint*
     
  3. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Guten Morgen Barackenkinder, danke für den Kaffee, stelle mal Tee, Kakao und Schlagsahne dazu. Für die Nerven -.-

    Renzo kann ich persönlich links liegen lassen 8) bei den Baumsetzlingen werde ich wohl nicht stark bleiben können-.-

    Bei mir stehen fast nur noch Bäume rum und ein paar Ställe. Hab mal geschaut nach meinen offenen Quests, fast nur noch Zuchten offen und da bin ich mir nicht schlüssig ob ich das noch erledigen soll?!
    Wenn nicht die Aussicht auf das Riff wäre, dann würde ich wohl meine Farmerei beenden. Ein Nachbar blinkt bei mir schon dunkelrot...:(

    oohh wie trübsinnig..

    also ich liebe Euch alle :inlove::inlove::inlove: und habt einen schönen Tag xDxDxD
     
  4. gutegabel

    gutegabel Laufenlerner

    Guten Morgen,

    meine gesammelten Werke, villeicht könnt ihr Sie noch brauchen.

    Farm 1Farm 2Gewinne
    28145000 EP
    25315000 BEP
    33225000 MP
    111410000 EP
    11810000 BEP
    9510000 MP
    22SF
    13 SF
    21SD
    112 SD
    43STD
    112 SSD
    55KAC
    72Rätselstall Orion
    41Tiki Baum Borneo
    21Werkzeug xxl
    348 h Mähdrescher
    2212h Mähdrescher
    22FK

    lg
    gutegabel
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guuuuuuuuuuuten Morgen!!!Noch keiner da oder schon alle wieder weg?

    Ich habe heute meinen freien Tag und versuche gerade, wach zu werden....

    wenn ich einige Ergebnisse von euch vom Osterevent anschaue, erblasse ich vor Neid. vielleicht habe ich doch zu früh aufgehört?! Andererseits ist meine Farm eh wegen Überfüllung geschlossen.

    Jetzt habe ich die neuen Werkstuben stehen, Sonderbäume und reichlich Kuh- und Pferdeställe. Es wird ja gerüchtelt, dass die beim nächsten Zuchtevent benötigt werden.... Schaun wir mal!!!

    Euch einen schönen Tag!
     
  6. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke,

    gestern hat das Fußballspiel so lange gedauert (mit Elfmeterschießen), deshalb heute erst die Zusammenfassung.

    Erstmal danke für das Frühstück, Nervennahrung ist zur Zeit soooo wichtig.


    @gutegabel Danke für die Daten, habe ich eingetragen (obwohl beim SD irgendwas nicht stimmt).

    @Susannemaya
    Teddy hat die Pflanzenveredelung schon mal zusammengefasst, hole mal den Link hierher >>> Pflanzenveredelung <<<

    "Zu empfehlen ist das Gewächshaus 2, da hat man das beste "Preis / Leistungs" Verhältnis.
    Falls man die Boni der Gruppe 1+2 schon fertig hat sollte man auf das große Gewächshaus umstellen." (teddyy)

    Das konnte ich bisher auch feststellen. Habe Zwiebeln und Nelken fertig, bin noch bei den Rosen. Das zieht sich.....

    Die Zeitverkürzung mit SD - wie schon von mehreren bestätigt - hat keinen Einfluss auf die Boni.
     
  7. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke
    @Kubikus danke sehr für Deine Antwort , Wochenende fang ich einfach an
    Hab heute sehr viel Wege zu erledigen, es gibt viel zu tun...
    Kaffee, tee und Kakao stehen schon auf dem Tisch. da stell ich mal frischen Cappuccino dazu lg

    [​IMG]
     
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine Lieben,

    ich liefere wie immer Brötchen und Croissants
    (mal ein paar mehr mitgebracht für Witch, unsere Mods und wer uns hier noch so besuchen kommt)


    Nacht war lang, also ab in die Heia

    N8i
     
    solaria40up, Susannemaya, zechi74 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    @populos
    Guten Morgen, ich hatte dir nur Angaben zu den 100 Geschenken gemacht. Soll ich die zusätzlichen 116 noch nachliefern oder ist die Tab. jetzt abgeschlossen?
    LG
     
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Guten Morgen mal ne große Kanne Kaffee und frisch gebackene Brötchen hier reinstell .
    Bin schon sehr gespannt was heut mit der Mühlen-Synchronisation auf uns zu kommt ...
    Schicke mal allen meinen herrlichen Sonnenschein und entspanntes Farmen wünsche ich
     
    solaria40up, Susannemaya, zechi74 und 9 anderen gefällt dies.
  11. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    Hallo Kubikus, Dein Sonnenschein ist bei mir angekommen.
    Wünsche allen Barackianern einen sonnenreichen und warmen Tag
    LG Brigitte
     
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Grad alle Haustiere aufgescheucht um Morgenernte einzufahren - und nun Baustelle, gestern keine Zeit für nix und nicht gelesen, dass heute 11.00 Uhr Mühlensync startet - :cry:
    Famaluda

    Tschuldigung: schönen Tag für alle!
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Neue Farmhallenquest: Herbarium

    Gefällt mir prinzipiell, noch besser wäre es, wenn nicht nur Sonderfrüchte abgefragt werden würden...

    Und da man die Quest immer wieder machen kann, ist die bei den Sonderbäumen-Mini-Events "Rhein" und "Jamaika" enthaltene Meldung "Zum letztenmal dabei" wohl sehr relativ...
     
  14. merlin74

    merlin74 Routinier

    @ Globulix, meinst du weil du die Sticker immer wieder anschauen kannst?xD Sorry aber der musste jetzt einfach sein, hab selten eine sooo blöde Quest gesehen wie diese.

    Soll ich meine Liste der Gewinne mal noch reinstellen vom Osterevent? Ich weiss nicht ob das hier intrressiert?
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Probleme mit der Mühle... SF dauert wieder länger als früher! Keine Ahnung, ob das eine "Verbesserung" ist, oder noch gefixt werden wird...
     
  16. triskelion

    triskelion Fortgeschrittener

    Spannende Frage dabei: Hat jemand gerade HWP-Buffs offen und kann ausprobieren ob die Turborosen auch geändert wurden?
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ganz ehrlich: Ich will doch nur spielen!!!!xD

    Diese ganze hin und her mit Laufzeiten und Co - ich komme da nicht mehr mit....:(
     
  18. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Guten Morgen ohne Sorgen, jedenfalls hier in der Baracke.
    Und Sorgen wegen der Mühle und überhaupt wegen des Spiels... na ja, sind glaube ich Luxusprobleme.
    Es gibt schlimmeres auf der Welt, schaut nur mal in die Nachrichten. Da sind die wahren Horrormeldungen.

    Raus in die Sonne, solange sie scheint, ich geh gleich mal Life und in Farbe shoppen.
     
  19. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke löst den Bonuscode ein, wenn Ihr Mühlenabo habt (hattet).
    Bonuscode : Mill2015 , bis 17. April 2015 gültig , ist 14 Tage Mühlenabo enthalten lg
     
  20. brigitte500

    brigitte500 Aktiver Autor

    @mariies
    Recht hast du
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.