Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    setze mich mit an den Tisch und esse erstmal einen Croissants, schönen Becher Kaffee (Danke dafür) und die Welt ist in Ordnung. :) Das Wetter läßt zu wünschen übrig. :(

    Event ist bis auf 114 Tassen erledigt. Aus den Stallmeister kamen,
    Maulwurf
    Waschbär

    Allen einen schönen Samstag, ich muß leider den Putzeimer schwingen.....;)
     
  2. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Einen schönen Guten Morgen gewünscht,
    Dank für das Frühstück.
    Die letzten Kürbisse und Schnurbärte werden heute Mittag geerntet. Dann kann die Farm wieder aufgehübscht werden.
    Der Pokal ist auch voll und die Investition in Mist vor dem letzten Event (da bin ich das Zeug nicht los geworden) hat sich nun doch noch rentiert. Habe die Mio für Kuckuckse bald wieder drin.
    Dann wünsche ich mal noch einen schönen, sonnigen Sonnabend.

    Edit: man sollte den Bestand an Kuckucksen bei diesen Preisen auffüllen. Dann muss später für die Events und das Futter für die Schnurrbörte nicht mehr produziert werden.
     
  3. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Baracke ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Boah Ihr seid alle so schnell durch mit dem Event,
    Respekt. Ich nehm auch KAC und EF, aber so fix geht das bei mir nicht. Und wenn ich dann die Pflanzen alle hab, fehlen immer Dropse.
    Naja noch ist ja Zeit. Noch 500 Melonen dann kann ich Aufgabe 3 erst abschließen. Für Aufgabe 4 hab ich alles. Auch die Dropse müssten reichen, da ich noch mal ernte. Wie und ob ich Aufgabe 5 dann schaffe, wird sich zeigen lg

    War schon beim Bäcker und hab Euch eine Brötchensonne mitgebracht für's Frühstück
    [​IMG]
     
  4. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen. Geselle mich mit großem Pott Kaffee dazu und ich bringe feinen Honig mit.:D
    Für Aufgabe 3 fehlen noch 300 Melonen, Die werden in einer Stunde geerntet. Für die 4. fehlen dann noch 6 Schnurrbärte und vor allem die Tassen (erst 117 Stück). Für die 5. sind dann noch 6500 Melonen (sicher kein Problem - denke ich) Und dann die Tassen.... Aber erst die 4. schaffen und dann mal sehen.-.-
    Einen schönen Sonnabend
    LG Pia
     
  5. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Danke :)
    Ging ja recht zügig bei dir, bis zur SD-Liebe waren es 26 Wachstumsphasen
    [​IMG]

    Kleiner Überblick (Nelken von Populos, andere von mir) :
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Weitere Daten (in der Art und Weise wie von Populos aufstellt) kann ich sehr gut gebrauchen.

    Ich bin zur Zeit mit der Lilie beschäftigt, Versuche machen ich nur mit dem kleinen Gewächshaus. Nicht zu empfehlen, Erfolgsquoten sind beim kleinen Gewächshaus zu gering.
    Meine bisherigen Versuche (Ziel SD-Liebe immer noch nicht erreicht :cry:)
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Noch gebe ich nicht auf, genervt bin aber schon :oops:
    Hat jemand schon mal mit dem kleinen Gewächshaus eine PV der dritten Kategorie frei bekommen?
    Laut FAQ müsste das möglich sein, nur die sind ja nicht immer richtig :sleepy:
     
  6. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Hallo Teddyy,

    also ich habe aufgegeben mit dem kleinen Gewächshaus zu "schaffen"......mache nur noch das Große, geht ja sonst gar nicht vorwärts....versuche seit Wochen mich am Dinkel.....und dabei wollte ich hauptsächlich die Zeitverkürzung, grrr


    Upps, das Bild ist aber klein geworden.....

    [​IMG]
     
  7. mariies

    mariies Foren-Herzog

    guten Morgen, ist noch Kaffee da?

    Ihr seid alle so fleissig mit der Veredelung. Ich hab da grad mal die Zwiebeln Zeitverkürzt und SD mässig ausgestattet. Mir fehlt da jeglicher Ehrgeiz die Veredelung weiter voran zu treiben.

    164 Tassen fehlen noch in meinem Schrank und die letzten Melonen sind auf dem Feld.

    Eine Fläche ist bereits mit Hühnerställen besetzt und für 380 MP wird mir der Mist aus der Hand gerissen.
    Kuckucke gibt's im Moment für etwas über 100 MP, aber ich denke mit den 25.000 in der Scheune bin ich erstmal gut ausgestattet. Sollten sie aber wieder unter 100 fallen schlage ich nochmal zu.

    Ansonsten werde ich nach der letzten Melonenernte wieder die Essstäbchen und Pandaproduktion aufnehmen und vielleicht auch meine einzige Klebefabrik rauskramen. Boah, eine einzige und derzeit 7 Tropftränken im Inventar. Ich glaube es ist besser, das erstmal zu lassen bis ich wenigstens 2 Klebedinger hab und widme mich auf der Farm nochmal den Kochtöpfen. Da fehlen ja auch nur noch 140 für den Topfkauf und 478 für den Suppenkasper 8)
     
  8. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    guten morgen Barackenkinder, man man man fast hätte ich das ja verpeilt, mir fehlen ja nicht nur melonen....
    8)

    ich nehme nur das große Gewächshaus, damit ich nicht ständig die Rosen (etc.) neu suchen muss aus der Tabelle...;)
     
  9. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Wenn ich so eure Zahlen vom Kuckuckskauf leseo_O schwirrt mir der Kopf.:sleepy: Mir wird dabei richtig schwindlig. Ich muss auf mein Wasserkauf aufpassen !!! Und habe mühsam gelernt: das Wasser auf der Insel kostet mehr - 2 MP für ein Tropfen Wasser. Das ist Wucher:eek: Haben Inseln nicht eine eigene Quelle???
    LG Pia
     
  10. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Arme Pia. So ging es uns am Anfang wohl allen.
    Ich habe nun mit 3 Runden Hühnern, allerdings in orangenen Ställen innerhalb von 5 Stunden gute 30.000 MP verdient.
    Deshalb schau dir genau an, ob du überhaupt eine Chance auf die Stufe 5 hast (Dropsmässig) und nicht lieber bei der 4 aufhörst um die restliche Eventzeit zum Geld verdienen nutzt.
     
  11. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo mariies,
    hach, tut dein Bedauern gut ;)
    Ich habe auf der Waldlichtung 5 Hühnerställe hingestellt. Und so verkaufe ich ein bisschen Dünger ( gibt etwas weniger als bei mir angegeben) und die Hühner. So bekomme ich jetzt wenigstens mein Wasser:p
    Die Melonen schaffe ich, dank der KAC's:):):). Die Tassen - mal sehen.

    LG Pia
     
  12. beere777

    beere777 Forenfreak

    Mahlzeit Baracke!
    Zum Frühstück komm ich wohl zu spät, aber ein kalter Kaffee ist ja noch da, der macht bekanntlich schön:p

    Die beiden Ställe wurden mal wieder ein Igel und ein Biber c++. Der Biber kommt ja in letzter Zeit inflationär. Dann wird ja wohl bald auch das letzte Farmtier eine eigene Zucht bekommen...:sleepy:

    Dafür gab´s gestern für einen der gewonnenen Party-Drehs zwar keine Piratenscheuche, aber eine rote Fledermaushöhle! Ich mag ja die roten Dinger auch total, wobei die Fledis da auch nur mit Mühe in den 12h-Rhythmus passen.

    188 Tassen fehlen noch im Schrank.

    Mit der Veredelung hab ichs auch nicht so. Verbraucht nur furchtbar viel Pflanzen. Ich habe je eine Zeitverkürzung bei Zwiebeln und Haselnüssen, damit sie besser in meinen Nachtrhythmus passen sowie zwei Verkürzer (insgesamt 29%) bei Himbeeren als Dropsbringer. Und damit sind die vier Slots auch schon belegt. An Werkzeug fehlts mir nicht bzw. gibts ja noch keine Veredelung für Tropftränken.

    Guten Start ins Wochenende!
     
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    @teddyy: Ich hatte schon das Glück! Einmal bei den Rosen bei meiner kleinen Farm und einmal bei den Nelken auf meiner grossen.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die PV mit dem mittleren Gewächshaus am besten klappt..

    Ich habe allerdings darüber nicht Buch geführt....
     
  14. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Huch, hier war ja schon ordentlich was los heute morgen

    hier mein 500erWerkzeug

    1 Altmetall
    1 Spraydose
    1 Bastkorb
    2 Spaten
    3 Maschinenteile
    6 Hammer
    7 Farbe
    59 Dachziegeln
    74 Ziegelsteine
    87 Holz
    259 Nägel

    Da mir nix fehlt außer Tropftränken hält sich der Jubel begrenzt.

    Beim Event läut die 4. Aufgabe - das wird schon. Das RL ist grad eher traurig und braucht meine Aufmerksamkeit und Spiel plätschert so nebenbei. Als Ü90er kriegt man es ja doch noch hin.

    Bis bald in alter Form
    Famaluda
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    27[​IMG] in der Scheune plus 2 Klebwerke. Schnell [​IMG]bevor Globulix das liest. (der denkt nämlich dat Witch mopst ihm seine TT's).
     
  16. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hallihallohallöle ich aktualisiere mal meinen Stand. 3. und 4. Aufgabe endlich erledigt. Ich bräuchte für die 5. Aufgabe jetzt noch in
    2,5 Tagen: 3000 Würfelkürbis, 5500 Würfelmelone und 300 Tassen. Ich versuche es, aber zahle es noch nicht ein.
    Ich werd ja sehen, ob es reicht lg
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee auf den Tisch dazu Zuckerkuchen, von Mutti gemopst *gg*
    Ein schöner Tag neigt sich dem Ende, aber jetzt wird es kühl draussen. Hoffentlich hat der Wetterbericht auch Morgen nicht Recht, Sonne gefällt mir (solange es nicht zu heiss wird).
    Mir fehlen noch 2 Bärte, um die vorletzte Aufgabe abzuschließen und dann noch 4500 Kürbisse. Also werden die TP GsD bald Geschichte. Die fehlenden Tassen (175) kommen dann von ganz allein.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnabendabend.
     
  18. mariies

    mariies Foren-Herzog

    115 Tassen hab ich nicht im Schrank. Ist ja wohl besser, als hätte ich gar keine Tassen im Schrank.
    Ansonsten ist der Drops schon gelutscht.

    Ich bin soooo gespannt auf die Seite 6, obs wieder einen Bastelbogen gibt... Wers schon weiss, bitte nicht verraten :)

    Tante Edit hat gerade die beiden Stallmeister entpackt.
    Katzenstall 5 + 6 sind im Inventar. Pia, hoff mal mit uns auf G&T dann ist einer deiner ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Denken? Ich weiß es Witch! Die Dropsratte hat ein Wurmloch von meiner zu Deiner Farm eingerichtet, sodass alle TT bei Dir landen! Ich bin derzeit auf der Suche nach Kryptonit um die Wirkung umzukehren, aber das scheint es erst bei LV 4456 zu geben, und auch nur, wenn Ostern, Weihnachten und ein Rücksetzen der Wolkenline und der Stallmeister-Rune zusammenfallen, und es nicht Freitag der 13. ist.

    Es wurde meine Annahme bestätigt, siehe: Update_FAQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  20. zechi74

    zechi74 Routinier

    für die statistik 500 Werkzeuge:

    271 Nägel
    106 Holz
    51 Ziegelsteine
    1 Hammer
    1 Spraydose
    1 Scheere
    3 Eichensetzlinge
    1 Farbpinsel
    2 Sägen
    4 Spaten
    2 Maschinenteile
    4 Farbe
    2 Topftränken !!
    51 Dachziegel

    trotz misslungenem Start und wenig Zeit komm ich voran. Bin gespannt ob ich die letzte schaffe. Nach der nächsten Ernte sind alle Pflanzen fertig aber die Schnurrbärte und Dropps. Schau mer mal.
     
    [NightShadow], Globulix, populos und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.