Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen. Danke für das tolle Früstück.
    Wünsche einen guten Feiertag ( meiner ist "stressig" negativ und positiv) Und dann noch der Eventstart - Stirn abwisch.
    LG Pia
     
  2. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Wunderschönen guten Morgen an Alle und einen schönen 1 ten Mai wünsch ich euch !!! Geniesst den schönen Tag und lasst euch bitte gut gehen , herzliche Grüsse Barbara:inlove:
     
  3. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Danke @pmueller2 , das hilft mir schon weiter :), habe heute mit den Haselnüssen angefangen.
    Das Gewächshaus darf doch nicht leer stehen.

    _______________​

    @teddyy
    Super gemacht, da kann ja selbst bei uns Chaoten nichts mehr schiefgehen ;) (damit spare ich mir den 'Farmverwalter')
    Danke auch für die Sammeltabelle!

    Euch allen einen schönen Tag und einen erfolgreichen Eventstart!

    Liebe Grüße
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Trampelama und 16 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @teddyy ..Danke für die hilfsreiche Tabelle ..du bist wie immer der grösste ..Daumen hoch
    da kann ja nix schief laufen ..lg
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Trampelama und 14 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

    Wünsche allen einen schönen 1.Mai und einen guten Start fürs Event. Mein Mühlenabo ist abgelaufen und kein neues in Sicht...Mist

    @teddyy, danke für die Berechnungen der Gruselnacht. :inlove:
     
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Guten Morgen Barackianer,

    war ja ganz schön was zu tun die letzten Tage und weiter gehts im Sausseschritt...

    G&T war erfolgreich Dank einiger Barackianer und einem geopferten Kerberos (haben ja bald lange Gruselnacht :p). Bei Renzo hab ich mir den Nachtmahr "erhauen" und dank des Shopsales auch gleich ausgebrütet. :inlove:

    Etwas kurioses ist auch noch passiert. Wir haben ja die Farm meines Sohnes aufgelöst, da er seit Monaten nicht drauf war und da fand sich auf der Insel noch ein Setzling (muss irgendein Bonuscode gewesen sein). Ausgebrütet ergabe er TaDa: eine PflaumeXXL :sleepy: (ist auch im Farminventar gelandet.)

    [​IMG]

    So nun genießen wir hier den ruhigen 1. Mai - das Radrennen wurde ja nun abgesagt, daher wurden wir nicht wie sonst üblich von Hubschraubern geweckt. :sleepy: Mir tun halt die ganzen "Jedermänner" und Kinder leid, die sich das ganze Jahr vorbereitet haben, um einmal an so einem großen Event teilzunehmen...
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Trampelama und 16 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    @ Teddy: ich werfe zusaetzlich noch Pinkie Pie ein
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Trampelama und 16 anderen gefällt dies.
  8. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Danke für den Tipp.
    Pinkie, vergesse ich immer :oops:
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Trampelama und 13 anderen gefällt dies.
  9. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Mahlzeit meine lieben Barackianer,

    hab das Frühstück leider verpasst...

    jetzt bleib ich auf den Fingern sitzen bis das Event startet :p

    Fühlt Euch Alle lieb geknuddelt,
    ich stell mal Kaffee zum Eventstart bereit.
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Trampelama und 12 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    habt ihr gesehen ..Edelweiss wurde auf 5.500 erhöht..
    viel Glück allen ..lg
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  11. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich bin auch sauer, da ich das Radrennen, wegen des regelmäßig schlechten Wetters, immer sehr gern von der Couch aus genieße.

    Habe durch Dauerbesuch im Zeppelin total die Eventvorbereitung verpasst. Aber bin seit heute Morgen ganz rugig geblieben, um wenigstens alle Äcker zum Beginn ernten zu können.
    Dank einer gekauften Flotten Biene habe ich auch genug SuDü im Gepäck, vom Suppenkasper gestiftet.
    So, und jetzt bin ich mal gespannt.

    Edit: bin mit 84 Schoki gestartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    BenniZ, Lady-Amalthea, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  12. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    danke Teddy für das Zusammenstellen de Daten. So muss ich nicht selber rechnen!
    In die Tabelle werde ich mich auch eintragen, so hast du was zum Rechnen [​IMG] und ich einen Überblick [​IMG]
    LG und weiterhin schönen Feiertag
     
    BenniZ, Lady-Amalthea, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Start hat gut geklappt:
    mmh soviel Schoki (135)xD

    Wolle hat mir 20% EP Bonus geschenkt xD

    und FW Jackpot Partyticket +50 MoospennyxD

    Erstvermehrung läuft...
     
  14. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    ich bin dann auch mal gestartet,
    122 Schokis, Vermehrung läuft,
    Farm ans Event angepasst...

    Alles wird gut ;)
     
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    165 Schokis nach Eventbeginn, Vermehrung läuft. :D

    Edith fragt mich gerade, was ich bei Blitzrosen für Slots belegen muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  16. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wölfe und Mammuts wurden nachträglich fertig,
    damit bei 146 Schokis und einem Forums-Ausfall -.-
     
  17. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So - die Blumen wachsen irgendwie noch etwas querbeet... Enzian geht in die dritte Runde, Enzian ist in der 2.. Aber der Tag ist ja noch lang! da geht noch einiges!
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Achtung Hexe im Sturzflug [​IMG][​IMG]@all,
    [​IMG] 113 ... damit bin ich zufrieden! Wünsche allen eine grosszügige Dropsratte und Daumen drück, dass wir alle ans Ziel kommen ... ich wie gewohnt planlos ... [​IMG]

    [​IMG]

    LG
    Witch [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.