Baracke Teddy (Tabellen, Analysen und Smalltalk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von teddyy gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen....

    Bei dem Gewittersturm gestern Abend ist die gesamte Innenverschalung meines Badezimmerfensters runtergekommen...

    Telefon und Internet waren auch weg.....

    *seufzzzzzzzzz* ich brauche erstmal ganz viel heissen Tee mit ganz viel Zucker.....

    PS: Hab noch eine weitere Runde Kiwis auf den Markt geschmissen und mir von der erwirtschafteten Million Erzeugnisse gekauft und ein paar Farmhallenquests beendet...

    Und ein paar weitere Runen freigeschaltet.
     
  2. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Ich starte das Event wie immer erst heut Abend...
    Euch Allen eine gute Dropsratte gewünscht.

    N8i
     
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Event: Das Event lässt sich gut auch ohne SD und SSD durchführen, wenn man nach der Erst- und Zweitvermehrung folgendermaßen vorgeht: auf Hauptacker und Wilder Wiese eine Morgensaat Mutterliebe mit Wasser, dann eine Saat Vaterliebe mit Wasser, und dann die Nachtsaat wieder Mutterliebe. Parallel auf Waldlichtung und Bahama immer nur bewässerte Vaterliebe machen. Das schafft man mit KAC und halbwegs regelmäßigem Ernten sogar mit 2er-Felder (für die ohne EH, meiner läuft in 2 Tagen aus) bis Montag abends, hat also 1,5 Tage Reserve um Dropsi gnädig zu stimmern, falls es notwendig ist. Mit 1er Felder bis Montag früh.
     
  4. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    hab nach den ersten 100 Fledis noch weitergefüttert und die Liste mitgebracht:
    GewinnAnzahl
    1 SF6
    1 STD2
    2 SSD1
    2 SD4
    5 SD1
    1 WK XXL3
    5000 EP17
    5000 BEP25
    5000 MP32
    10000 EP13
    10000 BEP16
    10000 MP11
    Räteslbaum2
    Rätselstall2
    KAC5
    Gruselstrauß9
    Grabschale8
    1h EH-Coupon9
    3h EH-Coupon11
    12h EH-Coupon6
    48h EH-Coupon2

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und für alle die das Event mitspielen ganz viele Dropse!
    Lg
     
  5. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Schönen guten Morgen,

    ich werde gleich meine letzten 30 Fledermäuse füttern. Da ich in knapp einer Stunde einen Termin habe und nicht weiß, ob ich bis 11 Uhr wieder da bin, wollte ich zu 9 Uhr das Event für mich beenden.

    Leider ist mir vorhin ein Missgeschick passiert. Ich habe heute morgen etwa 70 Fledermäuse gefüttert und die Ergebnisse auch schön in meine Excel-Tabelle eingetragen. Diese zählt dann für mich die einzelnen Geschenke. Ich habe dann wie immer den Laptop aus Bequemlichkeit nur zugeklappt, er geht dann in den Stand-By-Modus. Meine Tabelle habe ich blöderweise vorher nicht gespeichert. Als ich eben den Laptop wieder aktivieren wollte hat er sich irgendwie aufgehängt und tja, da ich die Excel-Tabelle nicht gespeichert hatte, habe ich jetzt nur die letzte Version vom Auto-Speichern. Leider fehlen hier ca. 20 Geschenke.
    Ich habe den Support mal angeschrieben und hoffe, von diesen eine Liste aller Fledermaus-Geschenke von heute morgen zu bekommen. Wenn diese schön in der richtigen Reihenfolge ist, kann ich einfach mit meiner Liste abgleichen und dann die fehlenden Geschenke nachtragen.

    Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Insgesamt hatte ich bisher 14 Ställe, wobei 13 schon fertig sind. Aus diesen habe ich sogar 2 Kiwis bekommen. :) Auch gab es sehr viele Erntehelfer-Coupons. Meine vollständigen Ergebnisse poste ich heute Nachmittag, wenn ich eine Antwort vom Support habe.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
    Stefanie
     
  6. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen in die Runde.

    @ jotikaur #6883 oder die anderen Experten hier:

    Wie kann man solch eine kompakte Tabelle erstellen und posten? Meine Tabellen sind immer für meinen Geschmack viel zu groß. Ich würde es gerne lernen. :)
     
  7. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Guten Morgen:)
    Mit Gruseln habe ich aufgehört. Alles ist so gut es geht für das neue Event vprbereitet - wegen der Dropse (o_O). Das sind ja insgesamt 1200 zu ergattern: 800 Lupen und 400 Insektenführer (oder sehe ich das hoffentlich falsch?). Ich fürchte die kommen genau andersrum: 400 Lupen und 800 Insektenführer:oops: Relaxt bleiben:p. Es ist nur ein Spiel, was Spaß machen soll... Ohm...;)

    Ich wünsche uns allen einen guten Donnerstag
    LG
    Pia
     
  8. flinkeanna

    flinkeanna Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe nur 70 Fledermäuse gefüttert. Ich hoffe, es ist trotzdem okay.
    liebe Grüße

    Gewinnverteilung
    Gruseldinner 2015
    flinkeanna
    1Superfutter2
    3Superfutter0
    2Goldene Bananen0
    1Susi Turbodünger2
    2Susi-Superdünger0
    2Superdünger1
    5Superdünger0
    1Werkzeugkiste XXL0
    5.000Erfahrungspunkte10
    5.000Erfahrungspunkte Bahamarama14
    5.000Moospennies14
    10.000Erfahrungspunkte4
    10.000Erfahrungspunkte Bahamarama5
    10.000Moospennies2
    1Rätselbaum "Rio"1
    1Rätselstall "Leier"3
    1Karotten-Apfel-Chutney1
    1Gruselstrauß2
    1Grabschale2
    1 Std.Erntehelfer - COUPON1
    3 Std.Erntehelfer - COUPON4
    12 Std.Erntehelfer - COUPON1
    48 Std.Erntehelfer - COUPON1
    Gesamt70
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    da bin ich nochmal kurz ...hab was vergessen ..kleiner Tip sammelt mal fleißig Erzeugnisse... die Gerüchte
    sagen ,das bald ein Sonderzug einfährt ..wo die Möglichkeit besteht EZ zu tauschen auf eine neue Werkstube zuerhalten
    aber alles ohne gewähr
    ich hab Euch alle lieb ...Tschüss bis bald
     
  10. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    Hallo Magitta, bin in Gedanken viel bei dir. Wenn du mal schreiben willst... Tut manchmal gut.
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @PiaGab : die Dropse laufen parallel. Es kann also durchaus aus einem Feld 2 Dropse geben...
     
  12. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    huhu , ich würde es auch sehr gerneee lernen , eigentlich auch das eintagen in eure bzw. unsere Tabellen ( G & T ) . Vielleicht können wir uns mal hier treffen und die es lernen wollen es beigebracht kriegen . Oder im chat ein Raum aufmachen wo wir alle Fragen stellen können und es endlich lernen :music:;) . Wäre echt sehr lieb von euch , dann können wir euch dann auch unterstützen. Ich glaube es ist am besten nach 17 oder 18 Uhr , da sind die meisten von uns anwesend , wobei ich persönlich fast immer kann, herzliche Grüsse Barbara
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  13. PiaGab

    PiaGab Großmeister eines Forums

    @Globulix : Danke, das beruhigt mich. Habe ich das überlesen? Na,ja. Gut, dass ich hier meine Befürchtung geschrieben habe. So kann ich gemütlicher ins Event starten:music:
     
  14. osterhase52

    osterhase52 Stammspieler

    @Mark ..auch ich wünsche die gute Besserung u.

    @Magitta.. danke für den hilfreichen Tip:)
     
  15. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Jetzt habe ich endlich mal Zeit, meine Leuchtturm-Ergebnisse mitzuteilen:

    1 Maus, 1 Fuchs, 1 Maulwurf, 1 Wolf und 1 Strauß pink.
    1 Buche XXL, 1 Dattel XXL, 1 Zitrone XXL, 1 Zuckerahorn XXL, 1 Aprikose XL, 1 Buche XL, 2 Holunder XL, 1 Tanne XL, 1 Loquat, 2 Kowhai
    1 Pistazie XXL, 1 Schraubenpalme XXL, 1 Moringa XXL, 1 Paranuss XL, 1 Meertraube XL,
    2 Pap.Federn, 3 Flammenbaum, 1 Tamarinde, 1 Zedrate

    Eine Super-Ausbeute!
    Jetzt habe ich die Insel zu über 50% mit Bäumen zugestellt - nur die nötigsten. Ich werde sie dann heute komplett frei machen (witzig, fällen, in die Scheune stellen und 6 Tage später wieder einpflanzen > dass die das so mit machen??), um nach dem Event noch mal genau den Baumfruchtbestand kontrollieren und bedarfsgerecht zu pflanzen.
    Ansonsten halte ich nicht viel vom Farmumbau für die Events. Ich lasse in der Regel alle Bäume stehen.

    Ich wünsche allen einen guten Event-Start.
     
  16. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    so kurz vor knapp hab ich nun meine letzten Kisten geöffnet und in Kiste Nr. 390 waren doch tatsächlich 2 Goldene Bananen drin *freusel* hüppel nun der Rest: Kiste 277 - 402
    22x 5000 MPr
    21x 5000 EP
    6x 10000 BEP
    20x 5000 BEP
    6x Grabschale
    4x KAC
    9x 10000 MP
    7x 10000 EP
    4x Gruselstrauß
    7x Stallmeister
    2x Rätselbaum
    2x 3h EH
    6x 1 Superfutter
    1x 5 Superdünger
    1x 3 Superfutter
    2x 12h EH
    2x 2 Superdünger
    3x 1 Turbodünger
    1x 2 Goldene Bananen

    für den dens interessiert, paar Infos zur Mühle
    http://www.farmeramafans.de/farmeramafans-deckt-auf/
     
  17. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    wie immer kurz vor Schluß aber feddich - die Fledis sind bespaßt (die Animation war übrigens allerliebst), Gruseldinner gegessen, Liste trag ich nach, wenn Zeit ist. Meinen persönlichen Elternevent mach ich in echt und bin die nächsten Tage allerwenigst im Netz, daher läuft Event außer Konkurenz, gibt mal keine WL.
    Ich denk an die Leute, die grade eine schwere Zeit haben, ging mir dieses Jahr leider auch so.
    Für das was mir nicht gefällt gibts den Blitzscroller, sonst werden die Bißspuren an der Tischplatte zu tief[​IMG]
    Bis denne
    [​IMG] Famaluda
     
  18. wompel

    wompel Stammspieler

    Noch einmal ein Hallo in die schöne Baracke,

    ich stell auch gleich noch einmal eine ganz große Kanne Kaffee in die Runde. Mein erster Beitrag mit den Listen ist, so kann man sagen, in die Hose gegangen (falsche Zahlen, liegt daran das ich nicht so oft poste). Sorry dafür.

    Also versuch ich es noch einmal:


    Gewinnverteilung
    Stand 07.05.2015
    Prozentuale
    Verteilung
    Einzelsummewompelcharli_01kumpel_02charli_02
    1Superfutter0,025203773
    3Superfutter0,00541201
    2Goldene Bananen000000
    1Susi Turbodünger0,025205357
    2Susi-Superdünger0,0062552201
    2Superdünger0,025208363
    5Superdünger0,0183311
    1Werkzeugkiste XXL0,0087571213
    5000Erfahrungspunkte0,137511026253425
    5000Erfahrungspunkte Bahamarama0,1612832363327
    5000Moospennies0,1411222352431
    10000Erfahrungspunkte0,07255819121413
    10000Erfahrungspunkte Bahamarama0,083756713181917
    10000Moospennies0,055441291013
    1Rätselbaum "Rio"0,0275222587
    1Rätselstall "Leier"0,03252610349
    1Grabschale0,043753571468
    1Gruselstrauss0,03375279558
    1Karotten-Apfel-Chutney0,02875237457
    1 Std.Erntehelfer - COUPON0,0325266668
    3 Std.Erntehelfer - COUPON0,01625134432
    12 Std.Erntehelfer - COUPON0,01625132164
    48 Std.Erntehelfer - COUPON0,015126132
    gesamtgesamt800200200200200

    So, nun sollte die Tabelle richtig sein. Sorry das die obere leider nicht stimmt. Die Tabelle kann ja noch in die Statistik mit aufgenommen werden. Bei bedarf habe ich diese auch noch in Excel, falls es benötigt wird.

    Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Gruselevent. wie heisst es so schön:

    "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins ..........?".


    @Magitta7070 : ich weiß was Du gerade durch machst. Ich habe so etwas in der Weise mit meinem einzigen Kind erlebt.
    Meine Gedanken sind bei Dir. Sorry, mir kommen gerade die Trä....

    @Tante Edit : Habe den obigen Beitrag mit der falschen Tabelle gelöscht damit keine Irrtümer entstehen.

    bis später.

    wompel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    Palme54, Lady-Amalthea, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Kleine__Farm

    Kleine__Farm Forenaufseher

    Für den Chef-Tabelleneintrager ;)
    100 kleine Fledermäuse brachten auf der kleinen Farm:

    GeschenkAnzahl
    5.000 EP12
    5.000 BEP21
    5.000 MP20
    10.000 EP3
    10.000 BEP 7
    10.000 MP5
    Stall3
    Baum2
    1 h EH3
    3 h EH3
    12 h EH2
    48 h EH1
    Gruselstrauß 5
    Grabschale3
    KAC2
    SD3
    SF3
    STD1
    WZK1
     
  20. kaloriechen-zwerg

    kaloriechen-zwerg Laufenlerner

    Hallo kleine Farm,
    nun will ich das aber auch nochmal wissen, wie das mit leveln und Sternchen einfangen heutzutage geht.
    Bin jetzt in Lv 2 und mache auf "Heu" -----> das zieht sich.
    Wenn sich die ersten Nachbarn eingefunden haben, werde ich mal ganz lieb nach einer KM (oder so) fragen,

    ☺ Nein, nix ist falsch, Du bist empfindlich☺
    In dem von Dir zitierten Post stehen auch Tipps, wo es recht komfortabel die ersten Sterne gibt, den Teil hast Du aber nicht zitiert.
    Und: meine Zweifel begründen sich eher darauf, ob Du tatsächlich unerfahren bist, oder dich nur so ausgibst - aber wenn es Dir Spaß macht ----> auch kein Problem, brauchst nicht wieder zu schmollen.

    Mit: Kindergarten, Salatzeit, Back und Schmack, Jahrmarkt, Hühnern und Hasen , Eiern, Bioeiern, Ziegenmilch lassen sich sicher
    die ersten Sterne ohne allzu viel Mühe holen und in der Restaurant-quest sogar einige TG.
    Wie gesagt: ich versuch das jetzt selber mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.