baum der weiheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flauschebacke gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flauschebacke

flauschebacke Foren-Grünschnabel

im baum der weisheit sind die 4 häuser , leider kann ich davon keines mit sternchen einlösen, da diese bei mir als verkauft makiert sind, (grünes viereck) ich bitte der technik, das sie mir die 4 häuser freischalten. das sind Museum, Manufraktur, Menagerie und Arboretum. ein dankeschön im vorraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen flauschebacke :)

du meinst folgende Runen:
    Was meinst du mit
    ?

[​IMG] <- nicht freigeschaltet

[​IMG] <- freigeschaltet

Wenn die Runen bei dir noch nicht freigeschaltet sind bzw. das Freischalten nicht möglich ist:
    Hast du denn die Runen zuvor bereits freigeschaltet?
    Kann es evtl. sein, dass du die Runen bereits freigeschaltet hast?
    Bedenke bitte, jede Rune bringt einem nur eine Speicherhalle, also 1x Menagerie, 1x Arboretum, 1x Manufaktur und 1x Museum.
    Weitere Speicherhallen kann man im Shop für Tulpgulden erwerben.
    Informationen dazu findest du in der FAQ Speicherhallen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Ansonsten bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. flauschebacke

ich hatte am anfang nur geschaut wieviele sternchen ich für jedes haus brauche, habe aber keine sterne eingelöst zum kauf und nun zeigt mit der baum an , das ich es schon gekauft habe, das ist passiert als die technik ihr appdate gemacht hat, ich hatte auch schwierigkeiten beim einloggen . ich habe keines der 4 häuser gekauft, die technik kann ja auf meinen garten gehen, dann sieht sie das ich keines vom baum gekauft habe und deshalb bitte ich die technik alle vier häuser wieder als ungekauft zu markieren.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst mal deine ID-Nr. hier hinterlassen, ließ mal den Beitrag über dir.

5. Indista

Hallo flauschebacke :)

Da würde ich dich dann bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst und ihm dein Anliegen schilderst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

6. flauschebacke

ich habe nun zum support nochmals geschrieben mit id

7. Indista

super :) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :)
    und da du @flauschebacke dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

8. flauschebacke

leider wurde mein tread zu früh geschlossen, und nun versuche ich verzweifelt nocheinmal einen zu eröffnen, fehlanzeige.beim baum der weisheit kann ich die 4 häuser nicht kaufen da sie auf grün stehen, obwohl ich keines gekauft habe, habe den support vor 1,5 wochen geschrieben mit id nummer, aber keine reaktion, ich bitte um hilfe ( menagerie, museum , aboretum , und manufaktur. )
    seitdem ein appdate gemacht worden ist, sind diese 4 häuser auf grün,

9. Indista

Guten Morgen flauschebacke :)

zuerst einmal habe ich deinen "alten" Thread wieder geöffnet und dich mit deinem Anliegen hierher verschoben.
    In der Regel ist es so, dass wenn jmd. an den Support verwiesen wird und dieser dann auch den Support kontaktiert,
    der Thread geschlossen und das Thema nicht weiter im Forum behandelt wird.

Jetzt schreibst du, dass du den Support vor 1,5 Wochen angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten hast.
    Nun ein paar Rückfragen an dich, wo ich dich bitten möchte, dass du diese auch beantwortest:

1. Hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten?
    2. Ist deine im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell, d.h. hast du darauf noch Zugriff?
    3. Hast du auch im Spam-Ordner nachgesehen?
    4. Deine ID lautet? Ohne ID kann dir auch im Forum bei deinem Anliegen nicht geholfen werden!!!
    Ganz zu Anfang hier Thread, wurde auch darum gebeten, dass du deine ID angeben sollst:
    Es ist nicht gerade einfach dir zu helfen, wenn du in so großen Zeitabständen antwortest.
    Thread-Eröffnung am 07. August 2023,
    1. Rückmeldung am 29. August 2023 - ohne Angabe deiner ID
    2. Rückmeldung am 9. September 2023
    3. jetzt am 23. September 2023

D.h. wenn dir daran gelegen ist, dass dein Anliegen geklärt wird, dann solltest du auf jeden Fall zeitnah antworten, sei es im Forum, wie aber auch dem Support, welchen du ja kontaktiert hast. Das läuft hier jetzt bereits seit über einem Monat und wenn du keine Rückmeldung gibst, nicht auf die dir gegebenen Antworten reagierst, dann ist davon auszugehen, dass sich dein Anliegen geklärt hat bzw. es für dich erledigt zu sein scheint!