baum der weisheit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schniefi-Gl gestartet, 26 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schniefi-Gl

Schniefi-Gl Aktiver Autor

ich kann nicht mehr sehen wie viel Sterne man für die einzelen Sterne braucht habe 189 aber bekomm nur das arboretikum zum frei schalten mit Sternen angezeigt danke im vorraus i,d,51942203

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Schniefi-Gl

Hast du vielleicht alles andere schon frei geschalten?
    Wenn du mit der Maus auf die Runen klickst, müsste dir angezeigt werden, was du dort freischalten kannst und wieviel Sterne es kostet.
    Eine Auflistung was dir welche Rune am BdW bringt, findest du hier --->KLICK
    und hier siehst du auch, wieviel Sterne die jeweilige Rune kostet --->KLICK

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*anmerk* Das war vor einiger Zeit schon mal Thema: Beim Bildschirmzoom kriegt man bei einigen Runen die Sternchenzahl nicht angezeigt. Grad mal bei mir getestet (nutze FF)...Zoom von 120%: keine Sternchenzahl.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo bestens
    Ahh, ok, das hatte ich dann leider nicht mitbekommen. Ich danke dir für den Hinweis :inlove:

Nach dem Hinweis von bestens:inlove:, schau mal in deiner Browserleiste wie hoch du den Zoom eingestellt hast und stell ihn gegebenenfalls auf 100% zurück- dann sollten dir die benötigten Sterne auch wieder angezeigt werden.

Wenn das nicht funktioniert, dann hätte ich noch diesen Tipp:
    Bitte führe einmal die Erste Hilfe durch = also Browser- und Flashplayer-Cache leeren - danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach den Browser neu startest, damit die Änderungen auch greifen können.

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Gerne :)