Baumfrüchte verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wizzbold99 gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wizzbold99

wizzbold99 Laufenlerner

Hallo, beim Versuch, Baumfrüchte zu kaufen, sind einige einfach verschwunden, z. B. die Mombinpflaume. Hat jemand ähnliche Probleme?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wizzbold99 :)

wie meinst du das genau "verschwunden" - du hast sie auf dem Markt gekauft, MP wurden dir abgezogen und du hast sie aber nicht in deinem Inventar (je nachdem ob Insel-Baumfrucht oder Farm-Baumfrucht bitte im entsprechenden Inventar schauen)
    Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann
    a) was genau du gekauft hast
    b) ob dir überhaupt die MP abgezogen wurden
    c) wo die Baumfrüchte geblieben sind

Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. wizzbold99

wizzbold99 Laufenlerner

Danke für die rasche Antwort.
    Meine ID ist 4865897. Mir fehlen bei der Übersicht im Marktplatz alle Baumfrüchte zwischen Mohrrübe und Mützemkaktus, also Mombinpflaume und Moringa und Mongongo und Mönchspfeffer. Wo sind die hin? Kann im Kino auch keine Filme mehr starten, kommt nur "Bitte warten" und dann nichts weiter.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo wizzbold99,
    die von dir genannten, fehlenden sind Baumfrüchte. Die findest du nicht bei Feldfrüchten wie Mohrrübe und Mützenkaktus, sondern unter dem Reiter Baumfrüchte.
    Fürs Kino versuch mal rechte Maustaste und Frame neu laden.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  5. wizzbold99

wizzbold99 Laufenlerner

moin, das sehe ich auch so, aber meine Frau hat mitgeschaut, ich hatte Baumfrüchte ausgewählt und trotzdem kam diese Anzeige. Ich hatte auch die tolle Ernte auf dem Hauptfeld, auf dem ich die Stoffe gepflanzt hatte, dass am nächsten Morgen plötzlich eine Hälfte des Hauptackers mit Majoran zu ernten war. In Art einer Spiegelung genau ab der Linie von links oben nach rechts unten. Oben die Stoffe und unten plötzlich Majoran. Auch kenne ich Spieler, denen man keine Pinguinkäfige wieder weggenommen hat, die sie genau wie ich ja "nur wegen eines Fehlers" bekommen hatten. Da geschehen schon seltsame Dinge in diesem Spiel. Wenn da wieviele (20?) verschiedene Zeiten für Futterproduktion oder Aktivierungsdauer von Wolkenreihen eingebaut werden, frage ich mich schon, was das für tolle Wirkungen erzeugen soll. Als Kreativität oder Spielspaß ist das für mich nicht, oft nur ***** der Anbieter des "kostenlosen" Spiels.

edit ~Orleana~: unangebrachtes gesternt

6. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Da alles was Du gesehen hast mit dem Buchstaben "M" anfängt, könnte es sein, dass Du als Suchfunktion nicht das Wort "Mombinpflaume" sondern nur ein M eingegeben hast - und dies vielleicht in der falschen Kategorie (Reiter)? Dann würde der gesuchte Baum auch nicht auftauchen.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

ich glaube das war es gewesen, denn
    Ich denke mal, dass ich diesen Thread abschließen kann, denn die o.g. anderen "Probleme" wie Stichwörter:
    • Ernte auf dem Hauptfeld
    • Kino
    klingen für mich persönlich eher nach etwas "Technischem" und da haben wir den Bereich technische Fragen,
    für das Kino sogar einen Sammelthread >klick< - Dort kann sich der TE (Threadersteller) gerne zeitnah melden,
    sein Problem genau beschreiben, und bitte mit Angaben wie
    • User-ID,
    • auf welchem Browser tritt das Problem auf,
    • Angabe der Browser-Version und der Flashplayer Version
    • für das Kino dann bitte noch die Uhrzeit
    • was wurde selber schon unternommen (Stichwort: Durchführung erste Hilfe)

Sollten die Kolleginnen und Kollegen im Bereich technische Fragen noch weitere Angaben benötigen, so werden sie dies bezogen auf die Problem-Schilderung mitteilen. Wie geschrieben, hier schließe ich dann ab.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :), passt auf euch auf und bleibt gesund.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.