[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wichtig:
    In diesem Thread geht es nur um Kino Probleme - alles andere wird aus diesem Thread entfernt.

Bei einigen Problemen mit dem Kino können wir leider nicht weiterhelfen, da die Spots von den Partnern bereitgestellt werden - wenn massive Probleme bei einem Kinospot auftreten , leiten wir sie aber natürlich weiter.

FAQ Kino
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.31419/

OA Kino
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.36557/

Da es immer wieder zu Missverständnissen nach dem Anschauen von Kinofilmen wegen der Vergütung kommt :

- es gibt durchaus Filme, die erst KP nach dem Anschauen geben, wenn ihr z.B. das kleine "x" unten rechts schliesst, wie z.B. hier

Dazu kann es auch sein, dass ihr erst einen Scrollbalken herunter- oder auch seitlich bewegen müsst.

Das Problem mit dem Scrollbalken kann es auch bei anderen Filmen nach dem Anschauen geben, wie z. B. hier bei dem vermutlich bisher bekanntesten Spot dieser Art,

danach wird ein Vergütungsbutton sichtbar.

Bei vielen Filmen ( aber Achtung - nicht bei allen) sieht das Ende des Filmes so aus

danach sollten euch beim Verlassen des Kinos auch Punkte gutgeschrieben werden.

Für unsere österreichischen Farmer hier ein Tipp zur Abhilfe beim Film "Römerquelle"

nach dem Anschauen des Spots herunterscrollen und die Werbung Römerquelle anklicken, es öffnet sich die Römerquelle-Seite, den neuen Tab schließen , dann erscheint -Thank you for watching the Video-

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ein Spot keine KP gibt oder nicht starten will, aber noch nicht entfernt oder reparariert wurde, kann es helfen, wenn ihr, sobald er angezeigt wird, neben dem Spot mit einem Rechtsklick mit der Maus das Menü aufruft und auf "Frame neu laden" klickt, es sollte dann ein neuer Spot anlaufen (klappt nicht auf Edge und IE)

Frame neu laden.png

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wollt ihr einen schad-/fehlerhaften Spot melden, benötigen wir die Zeit, wann geschaut, eure User-ID und wenn möglich einen Screenshot oder Link von diesem Spot, um dies weitergeben zu können

Edit: Link repariert
    Editlog 02.04.17 - defekte Links entfernt
    Editlog 24.06.18 - Zusatz "Frame neu laden"
    Editlog 11.08.18 - Hinweis, was benötigt wird, um fehlerhafte Spots zu melden

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  2. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Meine ID Nr. ist 3760771 und seit Wochen geht kein Kino mehr. Es kommt immer der Satz, es ist kein Video vorhanden, aber es läuft auch keines ab und daher erhalte ich auch keine Punkte. Erst wieder wenn das Kino läuft, werde ich wieder TGs oder Superfutter kaufen. Dies ist nicht nur mein Probleme, sondern das auch vielen anderen Spieler. Kümmert euch bitte mal darum. Schließlich zahlen die Firmen wie Mc Donalds oder Aldi, das sind die ganz großen, Geld dafür, dass man sie sieht. BP erwirtschaftet mit diesem Spiel seit Anbeginn Millionen Dollar im Monat. Das ist bestimmt sehr viel Geld, das diese Firmen bezahlen, aber BP hat es nicht mehr nötig, sich um seine Sponsoren zu kümmern.

Meister50, gittimaus und muenz-berg gefällt dies.
  3. beate2903

beate2903 Forenprofi

gebe ich dir recht

stimme ich voll zu

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2024
    -Gartenfee79- gefällt dies.
  4. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Immer noch kein vernünftiges Kino,jeden morgen hat man die Hoffnung das es nun endlich wieder fluppt.Enttäuschung mal wieder nichts,mal schauen wie lange das Desaster noch so läuft.Wünsche einen schönen Dienstag.
    Tanzmaus59

Meister5050 und gabyhase gefällt dies.
  5. John59

John59 Laufenlerner

wann geht das kino wieder"??????

-Gartenfee79- gefällt dies.
  6. leonie0306

leonie0306 Nachwuchs-Autor

Schaut ihr hier: [Sammelthread] Kino| Seite 54 | Farmerama DE

7. Spargelbauer72

Spargelbauer72 Foren-Grünschnabel

wann geht das kino wieder???????????

8. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Ich möchte unserem
    Moderator Ontario mal Herzlich Danken,
    für die ganze Arbeit.
    Er muss sich jeden Tag mit dem selben Kram rumschlagen.

Unsere Moderatoren können nichts dazu,
    das das Kino nicht läuft, so wie Wir das gewohnt sind.

Auch mein Kino läuft nicht richtig.
    Mir ist aber bewusst, das Problem schon
    weitergeleitet ist.
    Das heißt, Abwarten!!!

Vielen Dank Ontario, für Deine Arbeit.:inlove:

Tammoo und Tanzmaus59 gefällt dies.
  9. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber leider bekommt man so langsam den Eindruck, daß die Beschwerden allerweil im Sande verlaufen

Omama00 gefällt dies.
  10. Micky1960

Micky1960 Forenkommissar

Liebe Spieler, es mützt nichts hier jeden Tag das Selbe zu schreiben.
    Es ist von den Mods weitergegeben und jetzt müssen wir warten, ob BP reagiert.

Joeangeln und AnnesRanch gefällt dies.
  11. hainichkätzchen

hainichkätzchen Nachwuchs-Autor

Das ist so gewollt. Leute Kauft kauft......... Schönen Tag an alle ,nicht verzagen Lg

wohlibert und geka1950 gefällt dies.
  12. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

Ich hab Probleme beim anschauen von den Filmclips funzt schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig und ich wollte einfach mal nachfragen an was das wohl liegen kann vielleicht bekomm ich Hilfe von euch Dankeschön schon mal voraus vom Blumenstrauss

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, alle haben im Moment Probleme mit dem Kino. Es gibt hier aber schon einen Bereich *Kino* in dem man sein Anliegen posten und bei anderen nachlesen kann.;)

reiny gefällt dies.
  14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Nun habe ich mich kurz gefreut ....habe einen Film schauen können ....ABER er gibt keine KP´s:(

ER = der Moderator , der Moderator ist weiblich ;)
    =Ontario=

Forum Moderator

weiblich

Joeangeln gefällt dies.
  15. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Hallo
    Fliege schon seid 5 Tagen aus jeden Film raus,heute konnte ich endlich mal einen Film ganz anschauen,leider habe ich keine Kinopunkte dafür bekommen.
    LG
    Buffy33 Id: 23619568

16. schlomil

Mein Kino ist wieder heil.:D Die Filme brechen nicht mehr ab und es gibt auch KP. Danke an die Mods fürs *am Ball* bleiben.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  17. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dann hast du Glück, denn bei mir funktioniert es schon seit längeren nicht mehr.

18. schlomil

Es funktioniert bei mir erst seit einer Stunde wieder. Davor hatte ich die Filme, die immer abbrechen (wie viele andere auch) und davor hatte ich keine Probleme mit dem Kino.

19. gagas57

gagas57 Junior Experte

Hallo bei mir im Münsterland funktioniert das Kino wieder gibt auch die Kp,hoffe das es auch bei euch wieder geht

20. krabamm

krabamm Junior Experte

Moin. Kann auch, nach langer Zeit, wieder Filme schauen. Kinopunkte gibt's auch. An alle, die sich sehr geärgert haben: Seht das ganze doch als das, was es sein soll: ein Spiel. Vielleicht war einfach nur das Popcorn alle, und ohne Popcorn ist ein Kino einfach kein Kino. LG