[Sammelthread] Kino

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wichtig:
    In diesem Thread geht es nur um Kino Probleme - alles andere wird aus diesem Thread entfernt.

    Bei einigen Problemen mit dem Kino können wir leider nicht weiterhelfen, da die Spots von den Partnern bereitgestellt werden - wenn massive Probleme bei einem Kinospot auftreten , leiten wir sie aber natürlich weiter.

    FAQ Kino
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.31419/

    OA Kino
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.36557/


    Da es immer wieder zu Missverständnissen nach dem Anschauen von Kinofilmen wegen der Vergütung kommt :

    - es gibt durchaus Filme, die erst KP nach dem Anschauen geben, wenn ihr z.B. das kleine "x" unten rechts schliesst, wie z.B. hier

    [​IMG]
    Dazu kann es auch sein, dass ihr erst einen Scrollbalken herunter- oder auch seitlich bewegen müsst.

    Das Problem mit dem Scrollbalken kann es auch bei anderen Filmen nach dem Anschauen geben, wie z. B. hier bei dem vermutlich bisher bekanntesten Spot dieser Art,

    [​IMG]
    danach wird ein Vergütungsbutton sichtbar.

    Bei vielen Filmen ( aber Achtung - nicht bei allen) sieht das Ende des Filmes so aus

    [​IMG]
    danach sollten euch beim Verlassen des Kinos auch Punkte gutgeschrieben werden.



    Für unsere österreichischen Farmer hier ein Tipp zur Abhilfe beim Film "Römerquelle"

    [​IMG]

    nach dem Anschauen des Spots herunterscrollen und die Werbung Römerquelle anklicken, es öffnet sich die Römerquelle-Seite, den neuen Tab schließen , dann erscheint -Thank you for watching the Video-

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ein Spot keine KP gibt oder nicht starten will, aber noch nicht entfernt oder reparariert wurde, kann es helfen, wenn ihr, sobald er angezeigt wird, neben dem Spot mit einem Rechtsklick mit der Maus das Menü aufruft und auf "Frame neu laden" klickt, es sollte dann ein neuer Spot anlaufen (klappt nicht auf Edge und IE)

    Frame neu laden.png

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wollt ihr einen schad-/fehlerhaften Spot melden, benötigen wir die Zeit, wann geschaut, eure User-ID und wenn möglich einen Screenshot oder Link von diesem Spot, um dies weitergeben zu können

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Link repariert
    Editlog 02.04.17 - defekte Links entfernt
    Editlog 24.06.18 - Zusatz "Frame neu laden"
    Editlog 11.08.18 - Hinweis, was benötigt wird, um fehlerhafte Spots zu melden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    An Zufälle glaub ich hier nicht mehr. Viell. haben sie in der Österreich Kiste gegraben.
    Danke nochmal
     
  3. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Boardanalytiker

    Ein neuer Tag ist angebrochen und siehe da immer noch kein Kino,sofort Anzeige kein Kino vorhanden.Ist schon merkwürdig das alle in meinen Umfeld ihr Kino schauen können ,nur ich nicht.Stimmt mich etwas traurig
     
  4. xxp123

    xxp123 Nachwuchs-Autor

    Mir geht es da ähnlich, dritter Tag in folge kein Kino laut Anzeige. Nebenfarmen laufen problemlos , auch bei gleichem Markt. Cache usw. schon mehrfach bereinigt. Durchpusten oder Problembehebung wären hilfreich.

    User: xxp123 Id: 25390978
     
  5. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich hab wenn ich mit Edge Kino schaue, auch sehr oft, dass kein Film vorhanden ist. Da nützt auch "Frame aktualisieren" nichts.
    Wechsel ich dann auf Chrome funktioniert es.
    Vielleicht mal ein Versuch wert.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Boardanalytiker

    Versuch ist leider gescheitert,bei mir läuft immer noch kein Kino.Naja dann will mich das Kino nicht mehr.
     
  7. piratmama49

    piratmama49 Nachwuchs-Autor

    Habt ihr das Kino geblockt?

    User: piratmama49 Id: 17595717
     
  8. damian40

    damian40 Nachwuchs-Autor

    moin, da ist er wieder, der schwarz durchlaufende Film, ich spiele mit Chrome, auf meiner grossen Farm konnte ich noch 5 Filme schauen, jetzt geht nichts mehr,
     
  9. -lance011-

    -lance011- Foren-Grünschnabel

    Schönen Gruß an den flitzer
     
  10. rysio

    rysio Junior Experte

    ist das Kino Mal wieder abgestürzt? Flitzer oder Hinweis kein Film vorhanden, obwohl ich noch 10 schauen dürfte?
    kann sich jemand drum bemühen???
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der Flitzer ist gemeldet. Und wenn der Hinweis kommt, dass kein Film da ist, ist keiner da. Zwischendurch immer mal probieren. Das Kino ist nur ein Zusatz-Feature bei dem *man* sich durch Werbung gucken ein paar TG verdienen kann.
     
    katzeundhunde und Gruselchen gefällt dies.
  12. alfi2001

    alfi2001 Fortgeschrittener

    Danke für den Hinweis, aber wir wissen es doch.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na dann ist es ja gut, wenn *wir* das wissen.
     
    .cvzbaer. und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. Kräuterfee777

    Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

    Hallo, bei mir kommt beim Versuch einen Kinofilm zusehen eine Fehlermeldung.
     
  15. -zyxw-

    -zyxw- Aktiver Autor

    Auch bei mir kommt eine Fehlermeldung.
    Die sieht wie folgt aus:
    "An error occurred while processing your request.
    Reference #97.15284317.1692027980.5adb800"

    Nächster Versuch lief problemlos.
    (einfach nochmal probieren=
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einfach nochmal versuchen, wie -zyxw- schreibt.

    Danke fürs Testen ;)
     
  17. piratmama49

    piratmama49 Nachwuchs-Autor

    Auf meinen anderen beiden Farmen habe ich Kino nur hier nicht,warum?

    piratmama49 Id: 17595717
     
  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das kann ich dir auch nicht wirklich beantworten.
    Spielst du alle Farmen mit einem Browser?
     
  19. piratmama4912

    piratmama4912 Nachwuchs-Autor

    Seid Tagen keine Filme mehr im Kino,was ist los?

    piratmama4912 Id: 54395702
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bist du die gleiche Person mit zwei verschiedenen Farmen?
    Wenn ja, wovon ich ausgehe, macht es die Hilfe für dich nur schwerer.:(