Baupläne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von victoria.b gestartet, 6 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. victoria.b

    victoria.b Nachwuchs-Autor

    Hallo Liebe Farmer
    Kann mir jemant sagen wie ich noch Baupläne mir erspielen kann, die im quest habe ich alle.
    In den Werkzeug kisten sind ja keine.
     
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2022
    victoria.b gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo victoria.b,
    @uwiemy hat dir da schon eine gute Antwort gegeben und ich hoffe, für dich ist auch was dabei!
    Danke an @uwiemy für die schnelle Antwort.
     
    uwiemy gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hier mal alle Farmhallenquest wo es Baupläne gibt
    https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
     
    uwiemy gefällt dies.
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @reiny, ja da sind alle drin. Ich musste bei mir nur noch den Filter "Baupläne" setzen.
    Aber so sollte @victroria.b alles finden, was sie sucht.
     
    uwiemy gefällt dies.
  6. victoria.b

    victoria.b Nachwuchs-Autor

    ich bedanke mich für eure antworden,aber ich habe weiß auch nicht weider die tips habe ich alle durch.
    ja da muß sich woll die Spiel betreiber was einfallen lassen. LG V.b
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich denke mal, da musst du was übersehen haben,
    weil ich habe ALLE Stapelbuden und ALLE sind ausgebaut,
    also muss es wohl auch die Quests geben für ALLE Baupläne, die man braucht
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo victoria.b,
    der Spielbetreiber hat für alle möglichen Stapelhallen Baupläne vorgesehen und man kann sie sich auch alle erspielen. Sicherlich hast du irgendwas übersehen.
    Gib doch mal an, für was du Baupläne brauchst, Arboretum, Menagerie oder Manufaktur?
     
  9. victoria.b

    victoria.b Nachwuchs-Autor

    ich habe 6 Tiki Menagerie und kann diie sechste nicht erweitern da ich keine Blauen Baupläne habe.
    Am Baum der Weißheit und die Quest habe ich alle.Wenn ich die Buden Kaufen kann muß es doch auch noch Baupläne geben.
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    gib mal bei den Quests Menag ein,
    und egal was dir angezeigt wird, ob Tiki oder Farm, es sind die gleichen Baupläne,
    was noch offen ist... einfach machen...
     
  11. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gehe mal an die Stelle der Menagerie, wo du die Plätze erweitern kannst. Dann klickst du auf den Button "mehr freischalten". Anschließend wird dir angezeigt, wieviele Baupläne du benötigt. An den Bauplänen ist ein grünes Kreuz upload_2022-5-6_20-51-38.png Darauf klicken und du wirst zur nächsten Möglichkeit (Quest) geleitet, wo du sie bekommen kannst. Ich hab leider nur eine Manufaktur, die ich noch ausbauen muss. Da sind die Baupläne andersfarbig.
    Jetzt solltest du deine nötigen Baupläne erspielen können.

    Oder du machst es so, wie @Katerl500 es erklärt hat.
     
  12. victoria.b

    victoria.b Nachwuchs-Autor

    Danke das habe ich alles gemacht, aber ich laufe immer ins leere
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann lass mir doch bitte mal deine Farm-ID hier. Dann kann ich mal den Support fragen, ob er mal reinsieht.

    Edit: Leider können wir das hier nicht klären, habe ich grade gehört. Darum bitte ich dich, dich direkt an den Support zu wenden, der dir da direkt besser helfen kann.
     
  14. victoria.b

    victoria.b Nachwuchs-Autor

    Dankeschön
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab
    und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
     
    victoria.b gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.