BBD wann?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Aber du weißt doch auch, dass einzige was endet, ist die Einführungsquest zur Mausezucht. Die Mausezucht selbst bleibt doch dauerhaft.
    roteelster

Rosi0801 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und deshalb hab ich bei Mauszucht im Kalender nachgeschaut.
    den Anfang konnte ich ja schon nicht spielen.
    Am Samstag bin ich den ganzen Tag in der Halle
    Freitag arbeite ich auch
    Deshalb meine einfache Frage warum Mauszucht im Kalender nur bis Samstag steht.
    Und 2. das ihr hier in Ruhe OT schreiben dürft und einen habt den ihr beleidigen könnt
    @SvenBömwöllen man könnte am Sonntag im Kalender das gleiche Wort Mauszucht nehmen wie in der Woche.
    Dann wäre mir hier mich so lieb anschreiben zu lassen erspart geblieben.
    Sonntag steht halt nicht mehr Mauszucht
    @roteelster Nein wusste ich nicht, manchmal kommt doch die Zucht erst später, oder liege ich total falsch?

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

du bist wahrscheinlich wat wirr...naranja...
    das kann ja passieren.
    es is doch zur einführung der mauszucht---also is es sehr wahrscheinlich dat die auch bleibt ;)

Hera777, ]Panda[ und bikie222 gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das habe ich persönlch noch nie erlebt. Wenn ein Tier einmal zur Zucht freigegeben wird, dann bleibt das doch dauerhaft so. Bedeutet, dass man ab dem Einführungszeitpunkt immer züchten kann. Ganz gleich, ob es gleichzeitig eine Quest gibt oder ob ein BBD läuft.

Das einzige, was immer nach der Einführungsquest kommt, sind die zwei Farmhallenquests mit den Erzeugnissen und allen Zuchttieren.

roteelster

Edit: Ansonsten hat wisky2170 in #17 sehr schön erklärt, warum der Text am Sonntag anders lautet, als an den Tagen davor.

Hera777, ]Panda[, yps57 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ja, da liegst Du tatsächlich falsch. Wenn es eine Einführungsquest zur Zucht gibt, dann bleibt die Zucht nach der Einführung dauerhaft erhalten. Das ist der Sinn und Zweck einer Einführung.

Und wenn dort für Sonntag stünde "Ende Mauszucht", dann wäre das tatsächlich eine falsche Information, da die Mauszucht dauerhaft im Spiel verbleibt, wie man es auch der OA entnehmen kann.

]Panda[, Rocco44, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

:) richtig - die Eventzucht-Quest endet - die Mauszucht bleibt im Spiel

und ansonsten zum BBD bitte die OA abwarten

und jetzt schnapp ich mir den Schokoriegel und mach hier zu 8)

Hera777, Nehu73, Babs75 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.