Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

habe auch noch keine bohrmaschine gefunden :oops: obwohl nun auf allen 4 farmen die speicherhallen stehn. es nervt wirklich, aber ich geb die hoffnung nicht auf irgend wann mal überrascht zu werden. ;)

ich wünsche allen ein schönes we

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

griens

bin seit gestern stolzer besitzer einer bohrmaschine.
    hab gar nicht mitbekommen wann sie gedropt ist
    und aus was, xD
    stehen ja jetzt 9 von diesen dingern rum
    6 auf farm und 3 auf insel !
    juhuuuuuuuuuuuu

lg

bauernliese63 und iwalam70 gefällt dies.
  3. haesin_atemlos

haesin_atemlos Forenprofi

GW dann kann man ja wieder hoffen irgendwann auch eine Bohrmaschiene abzubekommen, lach

iwalam70 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Mein Bestand an Bohrmaschinen ist gleich "0", ich sehe es aber gelassen 8)

catherinadie1. und Leviathan23 gefällt dies.
  5. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

Ich warte auch immer noch auf die erste :(
    Denk immer bei jeder Ernte vieleicht bekomm ich jetzt eine,aber nichts :(:)

Weilandi gefällt dies.
  6. Falura

Falura Laufenlerner

Ich besitze das Aborethum seit beginn, hatte erst Frosch und jetzt Wolfsställe drin Ergebnis 0,0 bohrmaschienen

7. Maddrax44

Maddrax44 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist auch noch keine gedroppt. Und ich habe seit Anfang alles aufgestellt.

8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Kurz und schmerzlos - narda nix .
    Wobei ich ja langsam vermute, dass nicht nur meine Wackelbude defekt ist ( Sprünge nix) sondern auch die Menagerie und die Manufaktur überhaupt nicht "wissen", dass sie eine Bohrmaschine "ausspucken" sollen - weiss jetzt schon bald nicht mehr, was ich für Tierchen reinpacken soll...vielleicht doch mal Hühner probieren ??

Magitta7070 und Weilandi gefällt dies.
  9. isorry

isorry Forenaufseher

ich hab gestern meine erste Bohrmaschine bekommen.

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

noch immer keine einzige bohrmaschine seit anfang an, egal was man reintut,ich bereue schob den kauf.hätte mir die sterne behalten sollen. kaufe auch garantiert keine weitere mehr ein. auch nicht auf bahamarama. das ist mir diese witzentwicklung nicht wert.
    wünsche allen das ihr mehr glück habt.

11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Heute Morgen dropte doch tatsächlich die erste Bohrmaschine bei mir . Aber Euphorie kommt trotzdem bei mir nicht auf , da immernoch soviele BM fehlen und ich gar nix mit der einen BM anfangen kann . Sollte das jetzt die Droprate sein ? Alle 8 Wochen 1 BM ? Na ja , abwarten...........

LG Pauli

Wolf.K. und Kerstin1957 gefällt dies.
  12. Lilly13563

Lilly13563 Aktiver Autor

nach gut 2 monaten gehöre ich wohl auch zu denjenigen bei denen noch null komma nix in punkto bohrmaschine,angekommen,ist....es wäre schon schön wenn man so langsam mal erweitern könnte,aber das fazit dessen ist das ich auf der insel noch nichts in der richtung aufgestellt habe ,da es sich unter den gegebenen umständen nicht lohnt.SCHADE

-Mantsch- und Huhn1962 gefällt dies.
  13. lilyfee88

lilyfee88 Nachwuchs-Autor

Habe total aufgegeben auf ne BM zu hoffen. Falls eine gedroppt ist oder nicht ? ?
    schaue nicht mehr nach.
    Vielleicht mal nächstes Jahr. Wird sowieso erst interesand wenn 6 Stück gedroppt sind.
    Und das ka:music:nn dauern

Weilandi gefällt dies.
  14. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Das Entscheidende ist ja, daß man 6 Bohrmaschinen für den Erstausbau und weitere 6 Bohrmaschinen für den Vollausbau braucht - bei den derzeitigen Dropraten dürfte man die ersten 6 Bohrmaschinen vielleicht im Jahr 2021 zusammen haben, die nächsten 6 Bohrmaschinen dann 2026 oder 2027, Bohrmaschinen für insgesamt 12 mögliche "Superställe" dann ca. im Jahre 2.076 - ich glaube nicht, das ich das erleben werde - denn dann wäre ich 128 - also lasse ich es gleich mit dem Zukauf von Superställen und hole mir nur, was Sterne und goldene Bananen hergeben.

Asterixfan, Level 97 Bahamarama Level 310

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bis dato hab ich auch noch keine Borhmaschine, aber darüber aufregen??? ... nööö ... [​IMG]
    Hab ja dennoch schon Platz gewonnen.

Eine witzige Rechnung ist es aber dennoch.
    Wenn dann doch, alle 3 Monate, 1 Bohrmaschine droppen sollte.
    Menagerie -> 6 + 12 = 18 BM -> = 4,5 Jahre bis zum vollen Ausbau
    Arboretum -> 4 BM -> = 1 Jahr bis zum vollen Ausbau
    Manufaktur -> 8 + 16 = 24 BM -> = 6 Jahre bis zu vollen Ausbau
    Macht also nur für die Farm 11,5 Jahre um alle ausgebaut zu haben ... coool ... [​IMG]

Mit den Bahamarama Speicherhallen noch dazu, verdoppelt sich die Zeit
    für den Ausbau aller Speicherhallen ... ergo 23 Jahre ... noch cooler ... [​IMG]

Wer nun von jeder Speicherhalle eine zweite sich gegönnt hat mit TG, verdoppelt
    die Zeit dann noch einmal ... ergo 46 Jahre ... waaahnsinnig coool ... [​IMG]

16. Geneviève

Geneviève Junior Experte

Hi!

Leute, eine Frage... einfach aus Neugier...

Habt jemand schon wenigstens eine Bohrmaschine bekommen?

-TiDi- gefällt dies.
  17. MissApplebee

MissApplebee Laufenlerner

Die Menagerie habe ich seit Beginn mit Froschställen bestückt, und habe vor ca. 3-4 Wochen zufällig gesehen, dass ich bereits eine Bohrmaschine in Inventar habe.

18. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Ja, gibt auch einige threads und Antworten dazu hier überall im Forum!

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Geneviève,

heute morgen habe ich meine erste Bohrmaschine bekommen. Sie kam im Regenwald aus der Tiki-Manufaktur, gefüllt mit orangenen Stäbchendrechseleien.

Dennoch ändert es nichts daran, das einfach zuwenige kommen. Ich habe mich vom Gedanken, die SQ ausbauen zu wollen, verabschiedet.

:)

Magitta7070, Eisi63, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

:)
    Damit es hier etwas übersichtlich ist, schiebe ich euch in den anderen Thread mit den gleichen Thema dazu.
    Vorsicht einmal anschnallen.

iwalam70 und Eisi63 gefällt dies.