Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Auch bei mir war es bislang Nichts mit den Bohrmaschinen. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

2. sigibaerli

sigibaerli Laufenlerner

Ich habe bis jetzt eine Bohrmaschine bekommen .

elfriede gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

In weiter Ferne auch keine Bohrli bisher gesichtet

SuperBauer51 gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich warte auch immer noch auf das große Wunder der droppenden Bohrmaschine....
    lg
    danamue

mimmel1 gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

nicht nur du,mir scheint das sind märchenbohrer die nur kommen wen man auch an nikolausi und osterhasi glaubt

bimima gefällt dies.
  6. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Vielleicht sind die alle in dem WM-Ball, der nicht fliegen will, weil er zu schwer ist und zu viele Bohrmaschinen geladen hat....
    ;)

7. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Scheinbar glaube ich an beide zugleich, denn ich habe eine Bohrmaschine erhalten. Ist aber auch schon ne Woche her.
    Ich denke sie droppte aus Bibern oder Strauße.

mimmel1 und elfriede gefällt dies.
  8. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

Ich glaube die bohrmaschinen müssen erst gebaut werden, bei mir auf den farmen sind auch noch keine aufgetaucht.

mimmel1 gefällt dies.
  9. Besserweiss

Besserweiss Laufenlerner

Hab seit Anschaffung kurz nach der Einführung immer nur Schildkröten drin gehabt, aber bislang ist keine Bohrmaschine rausgesprungen. Versuche es jetzt mit anderen Tieren. *hoff hoff*

mimmel1 gefällt dies.
  10. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

bei mir auch noch keine bohrmaschine, hab frösche drin, hoffe bei jeder ernte,aber bis jetzt vergeblich

lg und einen schönen tag euch allen

vielleicht brauchen wir noch einen baumarkt auf der farm, um bohrmaschinen kaufen zu können ;)

mimmel1 und elfriede gefällt dies.
  11. eelima

eelima Forenaufseher

Glückwunsch!!!! Vielleicht lockt die die restlichen 5 dann an ...

Für mich ist das Menagerie-/Artriumdingsbums so ein unausgegorenes Etwas wie jahrelang die Zauberstube. Ich hab da jetzt lilapinkrote Hühner reingesteckt und die können erstmal so mitlaufen. Auf mehr Plätze wird nicht aufgestockt, die Baupläne bleiben im Inventar. Mein Wahnsinnsanflug, 5.000 Holz zu verbrettern hatte sich ohnehin mit dem nächsten Atemzug schon verflüchtigt. Die Baumarena lege ich mir erstmal gar nicht zu. Rieseninvestition und 2 Einerfelder sparen??? .... pfffffft

mimmel1 und beere777 gefällt dies.
  12. ewaldo44

ewaldo44 Foren-Grünschnabel

wenn man keinen Erfolg sieht,verliert man mit der Zeit den Spaß am Spiel.

mimmel1 gefällt dies.
  13. -wolfi31-

-wolfi31- Laufenlerner

bei mir sind bisher auch noch keine Bohrmaschinen gedroppt

mimmel1 gefällt dies.
  14. peter23557

peter23557 Laufenlerner

stimmt !!!!!
    bisher nicht eine Bohrmaschine und viel zu viel holz für die Erweiterung.
    ist wirklich kein renner.
    genau wie das obstevent, wozu und warum, und die lärcherlichen preise.
    mfg peter

mimmel1 gefällt dies.
  15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich habe 4 von den Buden stehen.......bis heute keine einzige Bohrmaschine:(

mimmel1 gefällt dies.
  16. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

habe auch noch keine bohrmaschine:(:mad::cry:

mimmel1 gefällt dies.
  17. beere777

beere777 Forenfreak

Eigentlich lautete die Frage des TE, bei wem schon Bohrmaschinen gedroppt sind und nicht, bei wem sie noch nicht gedroppt sind... :p

Da helfen auch keine Wutschäfchen. Sie werden schon kommen, und bis dahin hat man dann auch vielleicht genug Holz zusammen, um die Erweiterung tatsächlich bauen zu können. Ich weiss nicht, was das Geraunze soll. Ich freu mich wie Bolle, das ich vier Ställe/Werkstuben auf dem Platz von einer unterbringe.

Und nochmal der Tipp für die, die es noch nicht wissen sollten: Je länger die Laufzeit der Ställe/Werkstuben, desto größer die Dropwahrscheinlichkeit.

mimmel1 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

chinesen waren ja fans der DDR und haben dort gelernt,daher werden jede woche 25bohrmaschine hergestellt und dann, wie der trabant nach 15jahren ausgeliefert zuerst die genossen und die restlichen 5stück an die 300000spieler

bimima, AUK1, beere777 und 2 anderen gefällt dies.
  19. beere777

beere777 Forenfreak

xDxDxD

20. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Ja das finde ich auch sehr schwach das man da gerade mal großzügige 2 Bäume mehr aufstellen kann. Für was soll man dann da so viele Sterne hergeben, nee sehe ich auch nicht ein. Ich habe mir nur für meine 1 Farm die Menagerie besorgt aber selbst das finde ich viel zu teuer für nur 4 Ställe. Diese Entwicklung hätte PBP auch bleiben lassen können. Da wäre mir jeweils eine Wiese für Ställe und Bäume wessentlich lieber gewesen.