Bei wem dropte schon eine oder mehrere Bohrmaschinen? Inklusive Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt ihr schon Bohrmaschinen erhalten ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2017
  1. ja

734 Stimme(n)
    50,7%
  2. nein

713 Stimme(n)
    49,3%
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Wie ich sehe,hat sich hier noch nicht viel getan.
    Ich habe fünf von den Ställe stehn und bis jetzt auch noch keine einzige Bohrmaschine.Habe es auch mit den unterschiedlichsten Ställen/Werkstuben probiert.Mittlerweile schau ich schon garnicht mehr nach jeder Ernte nach,ob ich denn nu eine Bohrmaschine bekommen habe.
    Selbst wenn,dann fehlen ja trotzdem noch etliche für den Ausbau.:sleepy:Wird wohl bei mir wie bei den Federngeifern werden,habe ich auch ewig drauf warten müssen.
    Naja,ich habe Zeit.:)

mittlerweile fliegt er.;)

Pflaenzli gefällt dies.
  2. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

@beere777 :Und nochmal der Tipp für die, die es noch nicht wissen sollten: Je länger die Laufzeit der Ställe/Werkstuben, desto größer die Dropwahrscheinlichkeit.

tut mir leid wenn ich dir da wieder sprechen muss, ich habe von allen hallen eine stehn und sie mit langer laufzeit bestückt, aber auch bei mir sind bis heute keine bohrmaschinen raus gesprungen. ​

Pflaenzli gefällt dies.
  3. Fairfarmer

Fairfarmer Laufenlerner

Ich habe auch noch KEINE einzige Bohrmaschine erhalten - Ausbau somit Null-Chance!

Pflaenzli gefällt dies.
  4. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

Ich habe auch noch keine einzige Bohrmaschine erhalten

Pflaenzli gefällt dies.
  5. Duffy68

Wird schon noch;)

bauernliese63, Pflaenzli und nehu46 gefällt dies.
  6. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

Muss man erst alle Speicherhallen haben damit die Bohrmaschinen Dropen?

7. Duffy68

nein brauchst nicht alle.Dropt auch schon aus einer,wenn sie denn mal dropt.

bauernliese63 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Yoshie

Yoshie Guest

Moin.
    Ich habe auch noch keine, habe die Speicherhalle aber seit Tagen nicht mehr aufgestellt, also kann auch weiterhin keine droppen ^^.

Pflaenzli gefällt dies.
  9. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich hab je 1 Manufaktur und Menagerie aufgestellt und ernte sehr zeitnah. Es hat sich aber noch kein Bohrwerkzeug blicken lassen. Seit diese Spezialställe stehen, haben sich schon 2 Bienenköniginnen und 1 Federgreifer bei mir eingefunden.:sleepy:

beere777 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

Ok Danke.Dann weiss ich schon mal das es nicht daran ligen kann:)

Pflaenzli gefällt dies.
  11. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch bei mir gähnende Leere !
    weiterhin gutes Farmen
    LG maman63

Pflaenzli gefällt dies.
  12. Herzlos1976

Herzlos1976 Laufenlerner

Danke dir auch maman63

Pflaenzli gefällt dies.
  13. alone55

alone55 Laufenlerner

habe auch Tiere und Bäume in den entsprechenden Gebäuden- doch nicht mal ein Kabel von einer Bohrmaschine ist zu sehen :(((

Pflaenzli gefällt dies.
  14. herbla48

herbla48 Junior Experte

Es tröstet ja fast ein bißchen, wenn man liest, dass bei anderen Farmern auch keine Bohrmaschinen ankommen. Aber es nervt schon auch, wenn seit ca. einer Woche sechs Speicherhallen genutzt werden und nicht eine einzige Bohrmaschine ist bisher erschienen.
    Ich habe den Verdacht, dass ursprünglich die Bohrmaschinen nur für die TGC-Mitglieder geplant waren. Da der geheimnisvolle Club nun abgeschafft wurde, gibt es halt auch keine Bohrmaschinen... Gleiches Elend für alle!!!
    :mad::cry:-.-

Pflaenzli gefällt dies.
  15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Naja, ein gutes hat es ja: Solange ich keine Bohrmaschine bekomme muss ich auch den Quest nicht einzahlen. Ich auch Null Bohrmaschine.

xpowerwomanx und beere777 gefällt dies.
  16. beere777

beere777 Forenfreak

Es heißt ja auch: "desto größer die Dropwahrscheinlichkeit". Eine Wahrscheinlichkeit ist ist halt keine Garantie. Aus einem Feld Salat droppt es auch, aber aus einem Feld Nelken droppt es viel mehr.

17. brot47

brot47 Forenexperte

welche Schildkröten????

18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Na, Schildkröten aus dem Schildkröten-Habitat. Ein Rätselstall?

bauernliese63 gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , bei mir auch NIX .....also weiter hoffen und für uns alle Daumen drücken ....LG

bauernliese63 und Pflaenzli gefällt dies.
  20. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

@beere777: Dein vergleich hinkt gewaltig, aus einem feld salat droppt schon mal gar nichts und das aus einem feld nelken mehr raus kommt , das ist auch mir klar. nur hier geht es um bohrmaschinen und das diese seit einführung der hallen bei den meisten überhaupt nicht kommen (einschließlich meiner farmen).
    trotzdem bewahre ich geduld und warte weiterhin darauf das sich doch noch eine verirrt :). weiterhin frohes schaffen auf den farmen und nicht verzagen irgendwann kommen die auch bei allen an. (hoff)
    lg bauernliese63