Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MinoMo

    MinoMo Routinier

    Den Renzo Kupferfield habe ich bekomme :D. Weil noch Platz auf meinen Itemflächen ist bleibt er noch eine Weile da stehen, bis ich ihn hoffentlich ins System zurückverkaufen kann - 1000 Moospennies sollte der schon bringen ;).

    GLG MinoMo
     
    pflaumenmousse, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Kenner der Foren

    wenn ich das hier gerade so mitlese, dann bestärkt mich das nur, dies Kiste gar nicht erst aufzustellen. Hatte ich aber eh bereits beschlossen, nachdem ich die Info zu dem Teil gelesen hatte. 2.er Items für lau sind zwar gut, bei meinem Boxen-Glück wird es aber sicher etwas anderes.
    MfG


    Hi K.
    lass Dich doch nicht provozieren, immerhin hast Du ja selbst zuerst ein Stöckchen hingehalten.
    Diese Boxen sind es nicht wert, nun auch noch persönliches auszukämpfen. Ich jedenfalls habe Dich hier noch nie beleidigend oder nachtragend erlebt, wohltuender Weise. Bleib doch bitte so.
    L G

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt und Zitat entfernt, da gelöscht wurde
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2021
    -biene1234-, flora1966 und roteelster gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    och streitet euch nicht:oops:... ist doch der 3. Advent:)

    ich war auch mächtig enttäuscht über diese Kiste... wenn BP uns da ne Freunde machen können dann hätte sie ja gleich nur ne Spieluhr verschenken können aber nicht diesen (sorry über die Wortwahl) diesen Schrott wie Papierherz, Nublon oder Renzo... das hätte man uns ersparen können
     
    -biene1234-, schlewi, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Manche Belohnungen sind erwünscht, etliche weniger bis gar nicht. Ist ähnlich bei den Losen auf dem Rummel, dort sind auch Trostpreise und Nieten dabei. Doch es ist nicht von Vorteil sich darüber zu sehr zu ärgern, auch wenn ich den Ärger verstehe. Es gibt schon genug Ärgerliches, bitte nicht auch noch über weniger wichtige Kleinigkeiten. Schönen 3. Adventabend
     
    cooley, herbstfee25, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Meine drei Papieherzen (hoffe das geht auch) kommen einfach irgendwann auf eine WL. Schlimm finde ich es nicht... es ist wie es ist. Allerdings stimme ich Nici hier zu:
    Sehe ich auch so. Dann lieber Dinge, die man im Spiel anwenden kann.
     
  6. Mauznala

    Mauznala Fortgeschrittener

    Ich traue mir ja fast nicht, das zu sagen. Aber .... doch.:oops: Ich habe neulich meinen vierten TG-Baum aus einer der Kisten geholt. Die ersten drei hatte ich damals vor langer langer Zeit aus Setzlingen bekommen.
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das freut mich sehr für dich...
    aber hier geht es momentan um die Wunderkiste aus dem Adventskalender...
    da sind die Belohnungen halt nicht sonderlich gut, um es mal vornehm auszudrücken...
     
    sissi-fiwa, flora1966, Gardo2 und 5 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich kauf da immer den Golfplatz ist ein 2er Item für freie WL und ist noch im Angebot
    auch die 4er Items kauf ich da immer
    spart MP:Dhab eben mal 2 Boni III Boxen geöffnet, die wurden ja als so toll beworben das man keine PT mehr braucht
    Tada paar EP und 1x SF
    dann 2x Boni Box
    Tada
    100% ertrag Werkstube
    100% Ertrag auf alles
    für mich ist diese Neue Box definitiv schlecht
    auch wenn 2 Boxen noch nichts aussagen
    aus der Boni Box kann einfach nichts schlechtes kommen
    gut 1 SF ist auch klasse :D
    Boxen sind Boxen
    was du meinst sind Kisten, eigentlich etwas ganz andreas
     
    Violet78 gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hääää...was ist jetzt los...:(
    erstens ist das Thema schon lange durch...-.-
    zweitens ging es um die Wunder-KISTE aus dem Adventskalender...:D

    lese halt bitte erst mal richtig nach...;)
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Lese mal das Them
    du hast da auch einen verbessert
    warum soll darf da keiner etwas zu Boxen schreiben?
    Kiste ist erstens etwas anderes
    und 2. kann man ja wohl zum Thema schreiben was einem dazu gerade passt
    Ich hab richtig gelesen
    Du bist doch sonnst so penibel
    Bleib gesund
    Ja Wunder Kiste
    was haben die mit den Boxen ( hier das Thema ) zu tun
    und selbst dann, kann doch wohl jeder etwas zum Thema Box schreiben
    Der Spieler*in hat halt Kiste geschrieben und Box gemeint, also alles richtig
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe da niemanden verbessert, sondern nur einen Hinweis gegeben...:oops:
    lese halt mal genau...
    oder willst du mir einfach nur ans Bein pinkeln...xDxD
    das habe ich ja auch gar nicht in Frage gestellt...
    und den Post habe ich vor 4 Wochen geschrieben...also ein alter Hut aus dem letzten Jahr...:sleepy:
     
  12. holo67

    holo67 Nachwuchs-Autor

    Kann es sein, dass BP sang- und klanglos Inhalte der Boxen verändert hat? Früher hatte ich, nachdem ich alle meine Boxen geöffnet hatte, in der Regel ein paar Stündchen Sämaschine auf dem Konto. Frag mich nicht, aus welcher Box die kamen... Jetzt springt hinsichtlich Erntehelfer rein gar nichts mehr aus den Boxen.
     
    Violet78 gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Kurze Antwort : Ja
     
    Violet78 und cooley gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja
    es betrifft bei mir einige Boxen
    Frühlings Box zB
    da brauche ich jetzt 1000 Boxen um ein EH Sämaschine zu bekommen
    Früher aus 100 Boxen mehrere bekommen
     
    Violet78 gefällt dies.
  15. holo67

    holo67 Nachwuchs-Autor

    Ganz schön unfaire Aktion - einfach so was zum Nachteil von uns Usern zu verändern. BP soll sich schämen! Bei mir gibts immer mehr Minuspunkte für dieses Spiel. So kann man User auch vergraulen!!!
     
  16. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Violet78 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

  18. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Danke, Micha! Aber stören tut es mich trotzdem, daher habe ich das im Stör-Fred gepostet. Mir ist auch dieser "Boxen-Fred" bisher noch nie ins Auge gefallen. ^^ Aber jetzt weiß ich ja, wo er ist.
     
    supernova64 und Micha220666 gefällt dies.
  19. Violet78

    Violet78 Forenkommissar

    Deine Ausbeute bei diesen Boxen ist ja noch rosig! Bei den III Boxen hab ich fast ausschließlich EPs immer, da freu ich mich über 1 SF oder SSD wie bolle. Bei den Ur- Boniboxen kommen bei mir fast nur noch EP Puscher und wenn ein Ernteboni, dann für Werkstuben. Da wurde die Balance übelst verschlimmbessert, wie bei vielen anderen Boxen auch. Bei Events wird man mit diesen Boxen gelockt und dann ist es nach kurzer Zeit nur noch ne Mogelpackung.

    Genau wie diese "Reichtumsboxen". Kann gar nicht zählen wie oft da genau 1 MP rauskommt. Hab vor kurzem gelesen dass jemand alleine dieses Jahr 2 Goldtiere bekommen hat. Ich hab seit es die Boxen gibt genau einmal eine Goldtierbox gehabt und raus kam, das billigste Goldtier, das man auf meinem Markt erwerben kann. Die Freude ist dann natürlich riesig, vor allem wenn man alle Zuchtquests schnon erledigt hat. :sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2022
  20. aprilwine

    aprilwine Routinier

    ich habe heute eine "Düngerbox" geöffnet und der Inhalt war:
    226350 TEP
    44800 EP
    44800 MP
    1 Stern.
    Was hat das mit Düngen zu tun?