Belohnungen aus Boxen

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von Pupsi54 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich finde die Boxen im grossen und ganzen auch gut ..

    ... aber das ist doch jetzt ein Witz , oder ? ... BP , dreh an der Schraube , das beschämend ...

    Die habe ich mal gesammelt ...
    [​IMG]

    ... bei den Liebesboxen lass ich mir das Ergebnis noch gefallen ..
    [​IMG]

    ... aber die Reichtum-Boxen ... das finde ich schon ziemlich daneben ... schließlich habe ich GELD dafür bezahlt ...
    [​IMG]


    ... nicht mal eine Goldtierbox ? ... ernsthaft ?
     
    eleysa01, Hias987, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    die hatte ich noch nie, seit es diese Boxen gibt, das sind Reinfallboxen oder Blenderboxen
     
    bertabimmelmeier, -wolfsjunge- und eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo , von mir kommt auch ein Daumen hoch für die Boxen ! Freue mich immer und öffne sie regelmäßig . Ich gehöre zu der Fraktion : ein Glas ist halb voll und deswegen bin ich froh sie zu haben ♥

    Nur bei einer Sache muss ich meinen Vorrednern widersprechen : für lau sind sie in meinen Augen nicht , weil ich dafür auch ein Event absolviert habe und sie mir verdienen musste . Dazu gehört auch : Herstellung von KAC , eventueller Kauf von SD und natürlich auch noch andere Ressourcen. Außer der Kauf-Wls , da steht das EG im Vordergrund , dass Frau auch nicht auf der Strasse findet ;):) .

    Was ich mir wünschen würde : dass man manch eine Box wieder aufpimpen müsste und dringendst sollte !!!


    In diesem Sinne , lasst euch gut gehen und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
    lotte160466, Micha220666 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Also ne Goldtierbox habe ich höchstens alle 2 Monate, wenn überhaupt. Das war aber von Anfang an so, da wurde nicht dran gedreht.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu, übern zaun wink :)
    also bei mir sind die auch weniger geworden, so wie vieles anderes gute auch :(
     
    pflaumenmousse und -biene1234- gefällt dies.
  6. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    :D zurück winke!!

    Zu den anderen Boxen kann ich nichts sagen, aber wenn ich so überlege, habe ich aus den täglich 2 Reichtumboxen bisher vielleicht insgesamt 5 (?) Goldtierboxen gekommen, mehr waren es nicht, bei mir waren die von Anfang an seeeehr rar gesät. :sleepy::(
     
  7. schneider41

    schneider41 Laufenlerner

    Ich bin seit 2014 dabei und habe selten so einen Bullshit erlebt. Eine kiste = 1 Fisch oder ähnlich.Da fragt man sich warum eigendlich noch gespielt wird. Es könnte ruhig mal was Höherwertiges dabei sein als nur immer 2 Tropfen 4x susi usw. z.b. ein sonder zuchttier oder ein baum.Davon abgesehen werde ich weiter spielen, den es gehört schon fast zu meinem leben.Nichts für ungut, ich wollte mir nur mal luft machen. lg an alle farmer und nachbarn.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dann bis du damit hier besser aufgehoben
     
  9. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Da hast du aber eine super Ausbeute.
    Ich hatte bisher genau 1

    Dafür habe ich aber oft Glück bei den Liebesboxen. Der Feenfant und die Brautente besuchen mich ziemlich regelmässig
     
    cooley gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich hasse die Boxen, grüne Drehs schicke ich mittlerweile, regelmäßig ins Nirwana.
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    8500 Boxen habe ich jetzt , wo grüne Drehs kommen könnten .... hin und wieder setze ich mich ne Stunde hin und drehe die grünen einfach weg ...
     
    cooley gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Dann lass die geschossen! #Luxusprobleme :D
     
    farmeroma65 und Chatbot gefällt dies.
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da würde ich ja irre werden.
    Unter Unity ging auch die Kurzfassung der Drehs nicht mehr. Da hast du dann aber Land.

    Dann werde ich die ja nie los.
     
    dummydummy, roteelster und naranja gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ... keine Option wie ich finde ...
     
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    und wenn das unter Unity nicht noch geändert wird, werden die grünen Drehs bei mir auch im Nirvana landen.

    Da ist mir die Zeit dann doch zu schade.

    Und jetzt sehe ich gerade, dass ich schon wieder 110 grüne Drehs gespeichert habe, bei ungefähr 450 noch zu öffnende "grüne Boxen".

    Werde mich da wohl morgen wieder mit dem Schnelldrehen dran machen, aber es ist doch eher Pflicht statt Freude. Aber ein bisschen was "Gutes" kommt ja doch immer bei raus.

    roteelster

    Edit: Noch eins vergessen zu sagen.: Ich "liebe" die Boxen in all ihrer Vielfalt.
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... man muss offensichtlich nzr mal meggern ...

    ... aus 7 Reichtumboxen ..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jemesa53, Hias987, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sehe ich ebenfalls so. Viele Boxen erhalte ich über zuvor erspielte Wl, das wären quasi Dauergewinne. Selbst die Boxen aus den diversen Rutschen -Item (und ähnlichem Zeug) hat man sich erspielt. Die Tickets zum Drehen kauften einige Spieler ebenfalls extra, wegen bestimmter Angebote am Rad.
    Geschenke waren bestenfalls beim täglichen login, diversen "Kalendern" oder bei einem "Entschädigungsbonus" dabei.

    Gebraucht hätte ich diese Boxenschwämme nicht unbedingt, weil es auch so schon genug zum "Klicken" gibt, aber nun ist das Spielbestandteil geworden und ich nehme es an.
    Ich öffne die Boxen regelmäßig, damit das nicht irgendwann zum Mammutprojekt wird.
    Wenn ich lese was andere so aus Boxen bekommen, dann hält sich meine Glückssträhne wohl in Grenzen.
    Höhere MP und EP -Gewinne, sowie Feenfant und Brautente fand ich jedoch auch schon toll.
    Ich würde also nicht behaupten das nur Blödsinn drin ist. Insgesamt kann ich die meisten Boxeninhalte gut gebrauchen.
    Nur...
    Boxen in Boxen, die aus Boxen kommen, und dann einen Salat oder ein Röschen enthalten, finde ich auf Dauer nicht ganz so spaßig.:sleepy:
    Gerade wenn so 'ne Box im Event als Gewinn dabei war und man einiges bis dahin eingezahlt hat, ist das nicht lustig.
    Es ist kein Gewinn, wenn man weniger rausbekommt.-.-
    Jemand, der gerade so mitspielen konnte, wird davon sicher noch mehr begeistert sein.
     
    Mariechen2062, Mzocker66, Chatbot und 3 anderen gefällt dies.
  18. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Inzwischen gehört diese Boxen-Spielkomponente zu Farmerama halt dazu ..... für mich jedenfalls.
    Mir macht es einfach Spaß, die Boxen zu öffnen.

    Kindliche Freude, Spannung sowie natürlich auch Enttäuschung, all das wird mir da geboten. Da denke ich nicht über Kosten und/oder Nutzung und/oder mögliche Effektivität nach. Das wären (zumindest für mich) real life-perspektiven aber keine Spiel-Attribute.

    Aber natürlich, jeder sieht es anders, jeder spielt anders, bei jedem sind die Prämissen sowie die Zielsetzung eine andere, als die Meinigen.

    btw.: Boxen-in-Boxen finde ich auch doof.
     
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ob nun mit oder ohne Aluhut, manchmal ist es schon seltsam, das sich prompt nach der ein oder anderen Äußerung hier, auf der Farm was bewegt. o_O
    Plötzlich habe ich eine Goldtierbox und dann sitzt da auch noch ein Goldenes Schaf drin.:inlove:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hast du die vielleicht aus dem Herbst-Event ? ... in meiner war eine Geld-Ente
     
    Herta61 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.