Belohnungen von den Alpen einsammeln um aufzuleveln

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von paspel09 gestartet, 8 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paspel09

    paspel09 Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ich möchte gerne wissen, warum ich meine Aufgaben von Alice Gamsbart auf dem Dorfplatz nicht einzahlen kann, bzw.keine Belohnungen abholen kann. Ausserdem kann ich bei den Alpenaufträgen keine Einzahlungen machen. Woran liegt das?
    kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben.
    Gruß paspel09
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen paspel09 :)

    ohne genaue Angaben wie:

    • um welche Aufgabe bei Alice Gamsbart geht es genau
    • welcher Kunde bei den Alpenaufträgen
    • deine ID
    • sind evtl. bei den Belohnungen Alpen"Gegenstände" dabei, welche eingelagert werden und das Lager hierfür ist evtl. voll
    lässt sich deine Frage bzw. lassen sich deine Fragen schlecht beantworten.

    Allerdings gab es am Montag diesbezüglich bereits 2 Threads -
    daher würde ich dich bitten, dass du vorab einmal in diesen Threads nachliest:


    Die dort gegebenen Hilfestellungen / Antworten - könntest du einmal für dich "anwenden" - prüfen
    und dich hier dann einmal melden, ob sich damit dein Anliegen geklärt bzw. das Problem gelöst hat.

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag:
    du müsstest dich bitte einmal direkt damit an den Support wenden, bzw. diesen anschreiben.
    Wie ich soeben erfahren habe, so bist du nämlich mit diesem "Problem" nicht alleine.
    Es gibt bereits Meldungen und weitergeleitet wurde dies auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2024
  3. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Und es funktioniert immer noch nicht
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und hast du denn auch wie dir geschrieben wurde, den Support angeschrieben?
    Auch für dich habe keine andere Antwort als jene, welche ich hier bereits geschrieben hatte:
     
  5. wuffwuff73

    wuffwuff73 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich habe leider das selbe Problem.
    Am Montag habe ich die Alpen freigeschaltet, am Dienstag festgestellt, dass die Abgabe nicht funktioniert...
    hier reingelesen und gleich den Support angeschrieben. Leider bis heute keine Antwort erhalten und es funktioniert
    auch leider immer noch nicht.
    Traurige Grüße
    wuffwuff73
    Id:57378058
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wuffwuff73 :)

    hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen?

    Möglichkeiten für den Nicht-Erhalt und wo du bitte einmal prüfen könntest:
    • ist die im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?
    • im Spam-Ordner geschaut?
    • versehentlich gelöscht und liegt evtl. noch im Papierkorb?
    Sowie hier auch ein Link zum Thema "E-Mail-Empfang von BigPoint:
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/

    Nachtrag:
    wie ich vom Support erfahren habe, so solltest du eine Antwort bekommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2024
  7. wuffwuff73

    wuffwuff73 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    eine Bestätigung habe ich nicht bekommen, aber nach langem Durchklicken der seltsamen "wer braucht keinen Strom"-Bilder
    stand auf dem Bildschirm "Deine Anfrage wurde veschickt" oder so ähnlich. Nichts im Spam-Ordner und die E-Mail-Adresse stimmt.
    Ich werde dann einfach, sobald ich Zeit habe, nochmal eine Anfrage an den Support abschicken.
    Danke Dir und VG :)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jetzt hat sich deine Antwort mit meinem Nachtrag überschnitten denke ich - denn
    der Support hat dir geantwortet - und Gründe, weshalb einen die Mail nicht erreicht haben könnte, die habe ich oben genannt.
    Da müsstest du dann bitte noch einmal genau auf die Suche bei dir gehen, wo es dran liegen könnte:
    Nachtrag:
    würde ihr es bitte noch einmal versuchen, also Alpenaufträge und Quest zu erfüllen?
    Lt. Info, welche wir eben erhalten haben, sollte das Problem jetzt behoben sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2024
  9. wuffwuff73

    wuffwuff73 Foren-Grünschnabel

    Jaaaa...ich habe es gerade versucht und jetzt hat die Abgabe gekalppt!
    Vielen Dank!!! Problem also erledigt. :))
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :D und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:

    Also wie bereits geschrieben
    von daher werde ich diesen Thread jetzt abschließen - mit folgendem Hinweis:
    Sollte bei jemandem dieses Problem weiterhin bestehen, obwohl es eigentlich behoben sein sollte,
    so möchte derjenige dann bitte direkt den Support anschreiben, da wir das vom Forum aus nicht "klären" können.
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.