Dorfplatz

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von nabitte1 gestartet, 6 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Kann die Belohnung nicht anfordern
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  3. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Moin, bei Alice Gamsbart 1
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok - also
    Alice Gamsbart 01.jpg
    *Bild von meinem Account

    Dort gibt es 3 Aufgaben -

    Quest-Reihe - Alice Gamsbart

    StufeAufgabe 1Aufgabe 2Aufgabe 3Belohnung
    1Produziere 2 Grüner SpritProduziere 3 Basis HumusProduziere 2 Werkzeugkasten klein50 AEP
    2 x Tempobonus
    Hast du denn alle DREI erfüllt, weil nur dann kann man sich die Belohnung abhoeln.
    Wie schaut es denn bei dir aus, sind vor den 3 Aufgaben auch je ein grünes Häkchen?
     
  5. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Habe alle drei Aufgaben erfüllt
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    d.h. bei allen 3en ist vorne ein grünes Häkchen?
    dann solltest du oben rechts den grünen Button "Abholen" angezeigt bekommen und da muss du drauf klicken.
    Was passiert denn, wenn du auf den grünen Button "Abholen" klickst? Bekommst du eine Meldung?
     
  7. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    ja, hab überall ein grünes Häkchen und Indista die Alpenaufträge sind ein anderes Thema ( Fjodor Eulenhuber )

    Bitte einmal nachschauen , ID 12285522

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ah, ok - sorry, dann habe ich das falsch verstanden :oops: ich flitze gleich mal los und öffne den anderen Thread wieder.
    Noch eine Rückfrage an dich - was passiert denn, wenn du auf den Button "Abholen" klickst?
    Kann es sein, dort gibt es ja u.a. 2x Tempobonus - der wird im Verbrauchsgüter Lager gelagert -
    daher die Rückfrage, kann es sein, dass dein Verbrauchsgüter Lager voll ist - sprich kein Platz mehr?
     
  9. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Da passiert gar nichts, und mein Lager ist nicht voll, bin erst neu auf den Alpen
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, also der Support hat mir jetzt einmal ein Bildchen von deinem Account mitgegeben:
    nabitte1 - 06.05.2024.jpg

    da oben rechts wo die beiden roten Pfeile drauf zeigen, dort auf den grünen Button Abholen musst du klicken,
    damit du deine Belohnungen bekommst.
     
  11. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Auch das hab ich gemacht und nichts passierte, aber ich versuch es noch einmal, klappt nicht
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok - dann bitte einmal je nachdem welche Version du nutzen solltest, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<
     
  13. nabitte1

    nabitte1 Laufenlerner

    Hallo , da bin ich wieder. Alles erledigt, klappt trotzdem nicht. Vielleicht kann der Support mal bitte durchpusten
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo nabitte1 :)

    sorry, aber vom Forum aus kommen wir da leider nicht weiter.
    Daher möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Nachtrag:
    Hier schließe ich dann ab - da du dich im Thread Belohnungen von den Alpen einsammeln um aufzuleveln gemeldet hast
    und es sich dort um das gleiche Problem handelt wie in diesem und deinem anderen Thread Alpenaufträge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.