Belohnungsboxen - alphabetische Reihenfolge

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Emisoma gestartet, 10 August 2026 um 14:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emisoma

Emisoma Laufenlerner

Hallo,
    habe seit der neuen Sortierung der Belohnungsboxen mit den Handwerksprodukten nicht alles in der Alphabetischen Reihenfolge wenn ich nur auf die Belohnungsboxen gehe.
    Speziell die Belohnungsboxen fangen nach den Anführungsstrich-boxen noch einmal mit dem Alphabet von vorne an. So ist aktuell im ersten Teil die Inspektor Mauseau-box II und im 2. Teil kommt dann die Box I.
    Auch fehlt aktuell bei der Düngerbox I die römische Ziffer I.
    Das Problem habe ich auf beiden Farmen.

1. Hilfe ist durchgeführt.

Liebe Grüße u. einen hoffentlich nicht zu heißen Tag!

Edit 1: 2. Farm: Prinzenherz: ID: 17999114 - dort betrifft es aktuell nur die Verbrauchsgüterbox III, die ganz am Ende auftaucht.

Edit 2: gerade festgestellt, dass es nur vorkommt, wenn ich von Bahamarama aus in den Boxen-Ordner gehe.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2026 um 15:25
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen werden getrennt sortiert, das Problem mit den beiden Dünger-Boxen ist weitergegeben.