benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich habe nichts gegen Gewinne, wenn sie dementsprechend in der FAQ kommuniziert werden.
    Ob 5 GB pro Levelaufstieg oder (wie bei mir ca.) 500 GB bei einem (einzigen!!!) Event ist ein immenser Unterschied.

Du zerstörst knallhart meine Illusionen. :cry:

2. Beerenhai

Beerenhai Laufenlerner

Das kann ich nicht bestätigen ,habe auch zum Ende hin noch genug Bananen erwischt.

roteelster, lulu1955 und Rosi0801 gefällt dies.
  3. Entlein

Entlein Stammspieler

Guten Morgen
    Ich habe mich nun so durch gelesen über die GB und die neuen Sachen . Ich spiele schon lange und habe auch die Menge nicht an GB das ich mir alles freimachen kann. Ich mache es so frei wie ich es kann und freue mich über jedes Teil was ich freimachen kann . Es ist auch nicht gesagt das du die Kammer und die neuen Teile gleich freimachen sollst . Der eine kann es der andere nicht , es wird immer Spieler geben die einem vorraus sind und manche die viel Zeit haben und manche die weniger Zeit haben . Vermiest euch doch nicht selber das Spiel im Vordergrund steht doch der " Spaß an dem Spiel "!! Und der Platz nach dem gerufen wird .... ich weiß nicht man setzt ja nicht alles auf die Flächen im Vordergrund steht das was man braucht um Futter zumachen und das andere läuft so mit . Also ich mache mich nicht verrückt So nun das war mein Mist dazu :) und nun wünsche ich Allen einen schönen Tag :)
    lg Entlein

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Fleißig? :oops: Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber du hast nicht gelesen worum es hier geht oder?

AnnesRanch, Joyce, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

was diesem thread noch fehlt:

folgende (sich beißende) aussagen.

"Man nenne mir ein Unternehmen, ein einziges Unternehmen,
    das seine Geheimnisse preisgibt."

"Die Hoffnung stirbt zuletzt." [​IMG]

-.- :D

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich wünsche mir gitte55 zurück.

7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet: 42. [​IMG]

8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

jaaa, geeenauauau, fezz !

gitte hat sich nämlich gefreut. immer.
    und so, genauauau so, gehört sich das. nämlich. immer.

von wegen freude:
    wo bleibt eigtl. der schlüsseldienst.
    in diesem fall ein discremigerdiskreminierter. in blauer baummilch angerührte goldbananen.

liebste farmileinchen,
    wir leiten immer alles weiter.
    ergebnisse gibt es vielleicht. vielleicht auch nicht.
    wir können nich dafür.

wie immer freudig
    euer
    over-board-grüppchen

:D

die "kommunikation" firma -> kunde ist
    auf dem absoluten tiefpunkt
    angelangt.
    toll !
    so konzentriert sie sich auf das wesentliche:
    spaßige kurzweil.
    schlag auf schlag.
    tonnenweise.

und was zeitigt das hier ?
    wo bleibt die dankbarkeit ?
    farmerama ist ein geschenk. ein riesengroßes geschenk.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
    AnnesRanch, wisky2170, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  9. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

genau so ist es, hab damals alle meine Zuchttiere aus der Scheune geholt und wieder von vorne angefangen,hab auch überlegt soll ich oder soll ich nicht,ist mir bestimmt nicht leicht gefallen,heute bin ich froh darüber. Glück gehabt.

Beim Karnevalsevent wars genauso,wenn ich gewusst hätte,dass wir soviele Bananen brauchen ,hätte ich ja Körbchen kaufen können,ich hab Event gespielt,aber alles nicht so eng gesehen,hätte auch viel mehr Körbchen erspielen können.Hab aber jetzt alles freischalten können ,weil weniger Bananen verlangt wurden ,jetzt hab ich noch 2 Bananen,fang ich halt wieder von vorne an zu sammeln.
    Ihr schafft das schon,ist besser als wenn man ein Ziel hat ,als einem langweilig zu sein.
    lg lulu

10. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

nachdem du damals dass Event nicht gespielt hast musst du jetzt fleissigerxD sein
    lg lulu

11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Krawehl! Krawehl!
    (Loriot)

Hurz!
    (H. Kerkeling)

Das musste mal gesagt werden. [​IMG]

12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Bitte oute Dich, du bist bestimmt der Progammierer des Karnevalevents! Oder sogar der Praktikant...

:cry::cry::cry:

lulu1955, flora1966, duftziege und 2 anderen gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Aber immerhin können kleinere Level auch relativ schnell die 2 Inselfläche mit Sternchen freischalten.
    Dadurch erreichen sie zB. Level 300 sehr viel schneller, als wir damals. Wir haben Jahre bis zu den Mombin gebraucht.
    Natürlich kann dadurch das Loch zu den Spielern, die das Karnevalevent mitgemacht haben nicht ausgeglichen werden.
    Aber ich kann mir schon vorstellen und hoffe auch für alle Nachzügler, das es in Zukunft öfter mal GB zu gewinnen sind. Wenn auch sicher nicht mehr in dem Ausmaß wie beim Karneval.

LG Ingrid

flora1966, -chrissi66- und Rosi0801 gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So ist es ...

Verhöhnst du gerade alle Teilnehmer an diesem Faden ? .... oder hast du irgendwo Ironie versteckt , die ich nicht finde :oops:

beilagenkoch78 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

[​IMG][​IMG] das kann nicht sein [​IMG][​IMG]

aber eins ist ganz klar, mit diesem unseligen karnevalevent
    ist die bahamaschere so weit aufgeklafft das sie nie wieder
    zu schließen sein wird.

lg [​IMG][​IMG]

lulu1955, beilagenkoch78 und Towonda gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vorstellen kann ich es mir leider auch (ich kann mir hier inzwischen alles vorstellen).
    Ob das wünschenswert ist, weiß ich grad nicht.
    Diejenigen, die beim Karnevalevent abgesahnt haben (ich auch, wenn auch nicht in dem Maße wie andere. Hab das erst spät kapiert, was da abgeht und habe zum ersten und hoffentlich letzten Mal in meinem Farmleben ein *Körbchen* - igitt - gekauft), greifen die dann ausgelobten Bananen doch auch ab. Also bleibt es bei einer Pattsituation.

Nein, das Karnevaldingens war - auch wenn ich mich köstlich amüsiert habe - ein elementarer Fehler hinsichtlich der Spielbalangse. Meiner Meinung nach.
    Und ob das nun beabsichtigt war oder der Praktikant Mist gebaut hat, ist für das Endergebnis völlig wurscht.

blumenkind13, AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

im tiki Kalender sind bestimmt ganz viele goldene Bananen versteckt.
    oder silberne Zitronen!

:D

duftziege und flora1966 gefällt dies.
  18. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Für mich bitte eine rosarote Brille.

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Goldene Himbeeren?:D

O Mann, gleich schimpft die Schnecke wieder wegen OT:oops:

Da isse schon:cry:

20. ndbschnecke