benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ich bin jetzt Level 96.
    Diese GB gehen mir sonst wohin .
    Alles was ich nicht freischalten kann ,sehe ich nicht .
    Prima .
    Was ich nicht sehe ,reizt mich nicht.
    Eins nach dem anderen .
    Das ist ein Langzeitspiel .

-TiDi- gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ist das nich Diskriminierung?o_OxD

3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich werde bestimmt ausgelacht. Ike liebe ich, was er auch weiß - Fezz liebe ich auch. Nun habe ich mich geoutet.:D:inlove:

Einen Rückstand von z.T. 100en Bananen kann niemand mehr aufholen.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Langzeitspiel ... ich kann es bald nicht mehr lesen. 8)
    Wie alt willst Du werden? Bzw. bei Insel-Level 400 ist Schluss, auch mit den Goldenen Bananen ... naja, bis jetzt.

janeinjaneinja NEIN :D

Übrigens liebe Mods,
    der Petz-Button ist kaputt. -.- Oder funktioniert das Petzen eigener Beiträge nicht?? :oops:

5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

meinen Rollator kriegst du nicht 8)

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  6. duftziege

In meinem fortgeschrittenen Alter hab ich mich nich getraut, das zuzugeben. Aber ja. ich liebe sie auch die zwei Querköppe.:D
    Und ja, Gitte fehlt mir auch. Sie hat zu diesem Forum gehört. Schade.

@ndbschnecke
    Ach so, Du zibbeltst sowas aus. Na dann-.-
    xD

AnnesRanch, Lunamarisa und flora1966 gefällt dies.
  7. lesco2000

Ok
    Morgen hast Du Dein Ziel erreicht .
    Willkommen in der Endzone .
    Loge Dich bitte aus und suche Dir ein neues Spiel .
    Viel Spass im neuen Spiel .

-TiDi- und -Dreamcatcher gefällt dies.
  8. duftziege

Kann sein.
    Kann aber auch sein, daß es auf Level 500 erhöht wird.
    Braucht wohl keiner, sieht aber gut aus.

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Es kann nicht immer der Praktikant schuld sein. Seit Jahren geben wir dem Praktikanten die Schuld. Ich denke wir tun ihm Unrecht.:p Da sitzen ganz andere die nicht wirklich nachdenken was sie tun. Ich denke einige Praktikanten könnten einiges besser machen als die wirklichen Schuldigen. Selbst wir und wir sind nur Spieler wüssten einiges besser.

10. ndbschnecke

Ich versuche es anders.
    Bei den derzeit verlangten Bananen, um alles freischalten zu können, ist ziemlich mit Level 400 auf der Insel alles erschöpft.
    Heißt, wenn es keine Änderung gibt, es in Zukunft nichts mehr Neues eingespielst/freigespielt werden kann.

Ansonsten nehme ich gute Ratschläge sehr gerne an, wie gesagt "gute".

11. duftziege

Ja.
    *Der Praktikant* ist hier seit geraumer Zeit zu einem Synonym geworden. Und genauso wollte ich es verstanden wissen.
    Es sind sicher Dutzende Praktikanten dort durchgelaufen.
    Wenn allerdings die Praktikanten besser durchblicken als die Stamm-Mannschaft - was ich durchaus für wahrscheinlich halte - geht ja für uns Spieler nur noch *Augen zu und durch*

Ich spiele in einer völlig anderen Liga als Du. Aber irgendwie fänd ich es hilfreich, wenn für uns alle hier faire, herausfordernde und durchdachte Spielelemente angeboten würden.Aber wovon träume ich nachts.

Mein Antrieb ist nur noch *Level 100*.
    Das schaffe ich auch.
    lieber wäre mir, ich hätte regelmäßige interessante Spielanreize unabhängig davon.

Ingrid348, Campina57, blumenkind13 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

Wenn Dein Antrieb nur noch Level 100 ist ,ok dann spiel bis dahin aber mit Spass.Mein Ziel sind die Top 1000.
    Das ist mein Ziel für dieses Jahr.
    Ob ich es schaffe ist egal .
    Es macht Mir Spass ,der Weg dahin macht Spass .
    Die Menschen die mich dahin begleiten ,das macht freude .
    Hier kann man sich soviele Ziele und eigene Aufgaben setzen ,da braucht es kein Bp zu;)

Maja465, -TiDi-, killle und 2 anderen gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

radikal gekürzt
    Das war mein Antrieb und mein Ziel auch, jetzt wo es erreicht ist, habe ich kein weiteres Ziel mehr und spiele erst mal einfach nur so vor mich hin.

-RedSeven-, Ingrid348, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Doch der Button funktioniert einwandfrei, aber wie bereits hier im alten Thread vom Karneval-Event geschrieben

<< Klick >>

wurden die Bedenken über die massenhaft ausgeschütteten goldenen Bananen weitergegben. Aber eine Rücknahme war nie vorgesehen und ist auch nicht vorgesehen. Es wurde schon zum Karneval-Event auf die OA hingewiesen, in der man vom Bahamarama-Update zu hören bekam, und mehr als dieses Statement gibt es dazu auch nicht.

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hab ich jetzt Glück/Pech, dass ich das Karnevalevent, da ich noch kein I-net hatte, nicht mitmachen konnte?!
    So viele neue Sachen. Naja, ich tu mir die Ruhe an. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Overrath. Grins.

Was mir gefällt, ist die Langzeitpflanze. OK., die dauert noch. Mache alles nach und nach. Erst kommen die älteren Sachen dran.

lesco2000 gefällt dies.
  16. duftziege

Richtig.
    Hauptsache, es macht Spaß.
    <level 100 ist halt mein aktuelles Ziel und war es immer.
    Wenn ich das erreicht habe - vielleicht wende ich mich dann auch den Top 1000 zu? (was ich mir aufgrund meinem gegenwärtigen Stand nicht vorstellen kann - aber wer weiß)
    Ich wollte auch nur sagen, daß nicht BP, sondern ich selber mir das Tempo vorgebe
    Mit welchem Ziel auch immer

17. ndbschnecke

Ja nu, es geht eigentlich nur noch am Rande um das Karneval-Event. :eek:

Wenn wegen einer Farmhallenquest auf einen Schlag 549 GB verlangt werden, um diese erledigen zu können, ist natürlich eine erneute Anfrage an BP, was das soll, gänzlich ausgeschlossen.

Ich bräuchte jetzt wirklich dringend eine rosarote Brille ...

18. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wieso. Wir wissen doch wie viele GB man inzwischen braucht, um alles freizuschalten auf der Insel.
    Da gönne ich doch allen die noch sammeln, das sie auch ab und zu mal welche bei Events gewinnen können.

lg Ingrid

19. lesco2000

Level 100
    Das ist ein weites Ziel .
    Bis man da ankommt ,dauert es .
    Warum nicht in der Zeit Spass und Freude haben ?
    Seit ich den Weg in die Top1000 mache ,sind mir Levelaufstiege egal.
    Das macht richtig Spass .
    Ich schau nichtmal mehr was da oben in der Leiste steht.
    Wenn die Top vorbei sind ,suche ich mir ein neues Ziel.

Ach wustest Du schon .das ich verrückt bin ?
    Ich spiele ein Spiel mit Mir selber .
    Ich setze Waren auf dem Markt ein und bevor Ich schlafen gehe ,ist mein Konto auf Null,schaffe ich das nicht ,habe ich verloren.
    So spiele ich mit der Langeweile;)

Maja465 gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das eine ist mit dem anderen einher gegangen, denn das Bahamarama-Update wurde ja nicht wegen Karneval aus dem Boden gestampft. Und klar ist es viel für Jemanden, der die Mengen nicht auf Lager hat. Aber Ihr könnt mich jetzt steinigen, als Baha umgestellt wurde und es für einige User die Nachbuchungen gab, bin ich knapp an der Grenze vorbei gewesen, um eine Nachbuchung zu bekommen. Das heißt ich hab mit kleinen Mengen angefangen und musste da die Statuen freikriegen. Es hat lange gedauert und klar hab ich jetzt durch das Karneval-Event nen "Sprung" gemacht.

Das heißt ich kann die Gedankengänge nachvollziehen, wir haben unsere Bedenken auch weitergegeben und sie entsprechend geäußert. In wie fern das bei der weiteren Entwicklung mit einfließen wird, das können wir allerdings nicht vorhersehen.