benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Ich für meinen Teil finde es schön, mal wieder eine Herausforderung zu haben,muss umbauen wenn die neuen Bäume einziehen.Dann muss die Scheune gefüllt werden und den Markt mit meinem Gemüse beglücken.Mir fehlen auch noch goldene Bananen aber das macht doch auch den Reiz aus mal wieder ordentlich ine Gummistiefel zu hüppen und loszulegen.:)

2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Könntet ihr bitte so ein spezielles Habanero Unkraut, das sich vom "normalen" Unkraut deutlich abhebt, bei dem "besten Betreiber aller Betreiber" an- und einfordern? Einen besonderen Augenschmaus sozusagen.

yps57, BlackLady1609, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Warum sollte sie darüber stehen. Mods/Admins sind auch nur Menschen und wenn sie mit einer Person, die ähnlich wie eine Pflanze klingt Probleme in der dunklen Zeit hatte, dann brauch sie es nicht zu verstecken, zumal sie zu der Zeit auch nur ein kleiner User war. Jeder hat die dunkle Zeit anders verarbeitet. Es gibt wahrscheinlich sogar solche sensible User, die immer noch "Alpträume" wegen ihr haben.

yps57, BlackLady1609, momo_11149 und 15 anderen gefällt dies.
  4. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Das mag ja sein... private befindlichkeiten eines Mods haben im Forum aber nichts zu suchen...!!!

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

@sunflowers
    ... wie das Werwolfschäfchen schon in Post 79 schrieb ging es um die Pflanze.

....das manche / viele dies mit einen Namen aus einer nicht schönen Zeit verbinden -dafür kann doch das Werwolfschäfchen nix

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ganz richtig, und Sunflowers wird das auch sicherlich verstehen, dass man als Moderator seine persönlichen Dinge nicht im Forum austrägt. Es geht immer noch um die Pflanze :) Und bis Tempelkammer 10 sind es nun noch einige Kammern

Und von daher respektieren wir die Bitte von ndbschnecke

7. sunflowers

Danke für den Hinweis aber ich kann gut zwischen den Zeilen Lesen !

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ohne Karneval hätte ich womöglich auch genug GB gehabt für all die Neuen Sachen,
    mit Karneval hab ich wohl die Hälfte über, also werde ich mir alles freischalten denke ich mal, erst mal schauen aber :)

Schade für die, die bei Karneval nicht konnten und auch noch nicht so viele GB haben und noch nicht alles freigeschaltet auch,
    aber...man levelt ja ganz gut noch und mit den Quest's und so ;)

Mich freut das persönlich, obwohl allerhand auf einmal dazu kommt!

9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...das hat denke ich eher was mit Interpretation zu tun
    ...du deutest es als persönliche Meinung aus - ein andere/r bezieht es nur auf die Pflanze

yps57, BlackLady1609, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Immer ne Tür offen lassen für Ausreden? :sleepy:

Ich freu mich über neue und vor allem auch längere Pflanzen für die Insel. Mir ist es allerdings etwas zu viel auf einmal. Häppchenweise neues wär mir persönlich irgendwie lieber gewesen. Das Einzige woran ich mich wirklich störe sind diese merkwürdigen Zeiten für die Bäume...

Wurzelsepp77, tulipa.tarda, Torkes und 4 anderen gefällt dies.
  11. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

OMG...........

Soll ich lachen oder weinen?

Ich glaube ich gehe ins Archiv lesen, damit ich mich noch einmal davon überzeugen kann (von dem nicht im Mull gelandeten Resten), dass mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, wenn es um private Befindlichkeiten geht.

Danke, so ist es.

Die benötigten 574 Bananen sind nicht so schnell erspielbar. Ab Level 300 wird es zäh.
    Entweder werden bei Events gB als Gewinne massiver ausgeschüttet oder es gibt jährlich ein Faschingsevent.

BlackLady1609, MaryBo1968, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wie ein Mod reagieren darf, bzw. sollte, weiß ich zu genau (aber nicht von Farmerama). Wie schon geschrieben, Mods sind auch nur Menschen. Damit sollte das Thema durch sein.

13. sunflowers

Wenn man ehrlich gewesen wäre bleibt da nicht viel Platz für Interpretationen.

Na dann frag dich mal warum das im Archiv gelandet ist!

Ich habe meine Meinung geäußert, was mir zu steht und damit hat sich das Thema Habanero für mich erledigt.

14. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Wie lautet doch gleich der gute Rat der Moderatoren an die User bei solchen Dingen?
    Tragt eure persönlichen Sachen bitte über die Eulenpost (also ingame) aus . . . :music:

15. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich find es gut, das die Sachen alle auf einmal eingespielt werden, so hat man die Möglichkeit zu entscheiden, was man zuerst möchte.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  16. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich kann das hin und her und wenn und aber hier irgendwie nicht verstehen. Fast jeder wollte doch neue Pflanzen usw. für die Insel, nun sind sie da, und es ist auch nicht gut.
    Okay, es sind viele Pflanzen usw. auf einmal, aber kein Spieler hat die Verpflichtung alle gleichzeitig freizuschalten, das ist dann nur "haben-will-Gen".
    Wo ist denn der Unterschied, ob alle Pflanzen auf einmal kommen oder nach und nach, die Anzahlt an benötigten GBs bleibt.
    Und auf der Insel sind doch von Anfang an die Pflanzen "verschlossen" und müssen nach und nach freigespielt werden. Jetzt ist es doch nicht anders, wer kann macht alle auf einmal und wer nicht, halt nach und nach. Das Prinzip der Freischaltung bleibt doch.

herbla48, *Elisa*, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  17. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

mogli52 und Towonda gefällt dies.
  18. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

gekürzt
    Für mich auch.
    Und deshalb kommt diese Schote mir nicht auf die Insel. Ich mag so scharfes Zeugs nicht.
    Alles andere laß ich mal unkommentiert.

Ansonsten werde ich wie immer vorgehen. Eins nach dem anderen.
    Neuen Baum (was bei mir der Bocksdorn wäre, obwohl ich wie bei Pitomba und Acai nich weiß, wofür ich den brauche), neue Pflanze.
    Auf meinen persönlichen Wohlfühlbestand bringen und dann das nächste.

yps57, bea2302, Unkrautvernichter und 3 anderen gefällt dies.
  19. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Den Gedanken hatte ich auch. Aber der trügt - man kann die GB ja nicht Essen. Die "Altspieler", sprich die kleine vierstellige Anzahl, die bei der Bahamarama 2.0 - Aktion die Stimme erhoben hat - die werden wenn Level über 300 noch GB auf Halde haben. Mann konnte ja nichts damit Anfangen... .

Anders sieht das für Spieler aus, die erst danach die Insel freigeschaltet haben und den Karneval - Fehler (?) nicht genutzt haben. Für die gibt es durch Leveln 400 x 5 = 2.000 GB zu holen. Wenn ich das mal Zusammenrechne - wozu ich zu Faul bin -, was man so ab Montag an GB loswerden kann - die sind da schon dicht dran, würde ich meinen.

Noch mehr Karnevals - Events?

Unkrautvernichter, AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich freue mich auf die Neuerungen, war jetzt schon echt nicht mehr so schön auf der Insel. Jetzt kommen wieder neue Sachen und das ist gut so.

Mir persönlich ist es egal ob nun alles auf einmal kommt, oder nach und nach. Das Tempo bestimme ich für mich selber.

Werde mir sicher die Marktzustände ansehen, wird bestimmt lustig werden....