benötigt werden 549 Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bei aller "langzeitspiel-Theorie" sei einmal demütigst angemerkt:

ich benötige um alles freizuschalten 51 Level, in 359 ist es dann soweit. bei meinen 304gb, die ich zur zeit hab, sind sogar ein paar gewonnene dabei. heißt: kommt nochmals so ein haufen Neuerungen, werde ich ihn gar nicht freischalten können, da nur 400 Level vorhanden sind.

nicht falsch verstehen: mir ist das schnurzpiepe :D

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Meine Meinung zu diesem Thema.

Neue Spieler und Spieler die das Karneval-Event nicht mitgemacht haben sind gefrustet weil ein Ziel vor Augen welches kaum zu erreichen ist.
    Spieler wie ich, sind weiterhin gelangweilt da ich nur ein paar klicks machen muss und alles ist frei.
    BP und ihr Spielbalance halt. Sie werden jetzt also weiter goldene Bananen in massen erspielbar machen welches die Balance weiter kaputt macht. Ich finde es eigentlich nur zum lachen was die sich da oben so ausdenken.

3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

du meinst, da sitzen leute, die keine Ahnung haben? catcher, sag doch sowas nicht. das sind hochdekorierte Spezialisten mit hochschul- und Lebenserfahrung. die kümmern sich 100%ig den ganzen tag um ihr Produkt. gut, zwischendurch drücken sie sich ein paar pickel aus... :D

yps57, BlackLady1609, -Sherin- und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ja genau so meine ich das. Ich hätte ja jetzt nichts gesagt wenn wenigstens sie selber was davon hätten, also man die goldenen Bananen für Echtgeld hätte kaufen können, dann hätte ich wenigstens einen kleinen Sinn dadrin gesehen, so sehe ich keinen. Obwohl? Dann hätte sich für mich nichts geändert, mir wäre es immer noch zu langweilig. Für jemanden ohne Einsatz von EG hätte sich auch nichts geändert und für die die alles nur mit EG machen, hm die klicken auch nur gelangweilt rum.

5. Funni-Farm

Funni-Farm Foren-Grünschnabel

Ich als Jungfarmer bin ja mal gespannt, was auf mich zu kommt wenn ich irgendwann dann Bahamas frei geschaltet habe, aber das was ich raus lesen kann, läßt nichts gutes hoffen.

flora1966 und -TiDi- gefällt dies.
  6. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Alles nicht so schlimm. In etwa 10 Jahren (ich hoffe das reicht) kann man auf normalem Wege alles frei spielen. Oder BP ballert goldene Banenen ohne Ende raus.

7. moma45

moma45 Foren-Grünschnabel

Ich besitze zur Zeit ganze 15 goldene Bananen, meine längste Pflanze ist der Kaffee und der letzte freigeschaltete Baum ist die Mombinpflaume. Ich bin nicht gefrustet!

8. Funni-Farm

Das sollte ich noch erleben:)
    Ich sollte hier vieles nicht so engstirnig sehen
    LG

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

>>>>>wer zum ersten mal wandern geht, bezwingt auch nicht gleich den K2. <<<<<
    Es gibt hier User die seit 4 Jahren und länger spielen....ein Schritt nach dem anderen.;)

10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Kann mich noch gut an die "Mission Litschi" erinnern . Was haben wir damals geflucht wielange das wohl dauern würde und haben darauf hingearbeitet . Was ich meine ist , das möglicherweise das alte System mit der Freischalterei doch die bessere Alternative war .

casmi, Breckie und praktikantendöddel gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn man eins nach dem anderen abarbeiten soll, hätte es ja auch eins nach dem anderen kommen können:p
    Und wo bleibt meine Farm??
    da gibt es doch seit Jahren nichts neues
    ich möchte auch auf der Farm weiterspielen

12. Funni-Farm

Das kann ich eh nicht anders machen, als eines nach dem anderen, und Bahamas laß ich erst mal links liegen, habe auf der normalen Farm genug zu tun, wenn ich sehe was da an Pflanzen und Tiere auf mich zu kommt

flora1966 und privatier53 gefällt dies.
  13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Was nützt das alles überhaupt , wenn die neuen Pflanzen , Bäume und Tiere auf Baha ebenfalls keinen Verwendungszweck bekommen , wie soviele andere Produkte auch ?? Praktisch nix , nur ein paar mehr EP wenn man die Langzeitpflanze anpflanzt .
    Das einzig Gute ist , das ich ab Montag wohl meine Rote Bowle zu Spitzenpreisen auf den Markt werfen kann

14. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Meine Meinung zu dem Thema.....

Ich freue mich, das endlich mal was auf der Insel passiert :D

GUT..... es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, nicht soooo viel auf einmal, sondern nach und nach einzuspielen.....o_O

574 Goldene Bananen, das ist schon eine Hausnummer, vor allem für Spieler, die noch am Anfang stehen oder beim Faschingsevent nicht mitgemacht haben.

Ich gebe zu, ich muss nur 5 mal Leveln, um alles freizuschalten, aber es endet wohl eh wieder so, das das meiste der Baumfrüchte oder Pflanzen nirgendwo gefordert wird..... so wie der Meertraubenbaum zB....dessen Früchte bei mir im Schuppen verfaulen.:(

Aber vielleicht kommen ja einige neue Langzeitquests für die Insel, das würde mich sehr freuen 8)

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat unsereins Monate gebraucht, um 1mal auf der Insel zu Leveln, nur 1 Acker, keine Schatzinsel usw...... Mittlerweile 1 mal WL ernten = 1 mal auf der Insel Leveln :sleepy: wo bleibt da die Herausforderung....... aber naja, warten wir der Dinge, die da kommen ;)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und nicht den Spaß am Spiel verlieren :inlove:

15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja so ist es

aber eine Balance ist schon lange nicht mehr erkennbar.

ich würde dieses Spiel hier als Anfänger nicht beginnen, es ist viel zu aufgebläht .... die Farmrentner haben Langeweile und ein Neuling weiß gar nicht wo er anfangen soll

16. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ja außerdem sei noch hinzuzusetzen, daß z.B. mit der Einführung der Goldenen Bananen jeder Altuser einfach um's Ohr gehauen fühlt, denn mit Aufgabe zu Aufgabe (Level zu Level) steigern sich so auch wieder die TEP's und man die betrachtet, sind das im Endeffekt genauso viel wie Anfangs ohne die Bananen.

Es lohnt nicht darüber nachzudenken, dann würde man nur frustriert sein und nebenbei graue Haare bekommen.

LG und ein schönes und streßfreies Wochenende allen zusammen

17. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

moin oma,
    hier jibbet rente,[​IMG] meinste die kann ich mir auch
    in bananen auszahlen lassen ? [​IMG]

lg und schnell [​IMG]

18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich hatte das Karnevals-Event auch nicht gemacht, und besitze aktuell 24 gB - das reicht für gar nix.

Gefrustet bin ich trotzdem nicht. In einem Spiel mit so vielen Möglichkeiten, habe ich gelernt, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die mir wichtig sind, und mir den Rest gepflegt am Heck vorbei gehen zu lassen. [​IMG]

19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Du 24 gB und ich alles frei und 1439 gB. Das ist Spielbalance. :)

20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ja, ist es! :) Weil wir uns jede(r) so eingerichtet haben, wie es zu uns passt. :)