Bereit für eine wilde Farm mit Abzeichen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aber nicht im Korb
    Im Korb ist bis jetzt immer das abgebildet was enthalten ist
    und da fehlt sie
    das andere Bild hat ja nichts mit dem kauf Korb zu tun
    Marienkäfer fehlt ja auch, hab ich gerade bemerkt
    Oh und Glühwürmchen
    was ich dafür gehalten habe sind ja Bienen
     
    _Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    In den Körben sind nur Chamäleon, Krokodil, Frosch, Molch, Biene und Krabbe abgebildet, denke da geht es um die Zuchtkategorien ( Retilien, Gliederfüsser usw. )
     
    Blümchen373, mama260866, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
  3. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Bekommt vielleicht die Schildkröte eine Werkstube und produziert diese komischen Kollektoren?o_O
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich würde da eher auf den Molch tippen, der liebt die Wärme
     
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hat die Schildkröte nicht schon eine Werkstube? o_O
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Richtig, die Skateboard - Testanlage
     
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das scheint zu passen... :)

    Ob die Zahnbürste als solche die Werkstube des Krokodils wird, erscheint mir eher unwahscheinlich... ;) :D
    Doch wird der Zusammenhang vermutlich zu stimmen... :)
    Mit dem Salamander könntest Du den rcihtigen Riecher bewiesen haben... ;)


    -----------------------------
    Ergänzung:

    Keine echten Überraschungen hielt heute die Kristallkugel von Farmerska Wyrocznia bereit,
    doch ergeben sich aus den Einzelteilen der letzten Tage nun komplette Bilder
    und die Gerüchte verdichten sich immer mehr.

    Ein farbenfrohes Erlebnis mit karibischen Elementen scheint uns bevorzustehen...

    [​IMG]


    Das Zucht-Event an sich scheint wohl in inzwischen "altbekannter" Manier abzulaufen,
    was aber wohl sicher niemanden, dem die bisherigen "wilden Farmwelten" geläufig sind, überraschen dürfte:

    [​IMG]

    Die in diesem Beitrag gezeigten Bilder sind eigene Bearbeitungen. Hierbei habe ich Grafiken verwendet,
    die aus den in den vorherigen Beiträgen dieses Fadens genannten Quellen und aus dieser >>Quelle<< stammen!


    .


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2017
    Lixa777, Golfinchen53, rosi1055 und 20 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @kielius252
    Vielen dank mal wieder für`s [​IMG]!!! ;)
    Dir einen schönen Sonntag !!! (allen anderen natürlich auch)
     
    Lixa777, Pflaenzli, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  9. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Jetzt weiß ich auch, wieso ich auf diesen Bräunungsunterstützer gekommen bin.
    Der Truthahn beim roten Stall-Upgrade nutzt so ein Teil.
    [​IMG]

    Bei der Wilden Farm Welt sammelt der Kollektor die Sonnenstrahlen nicht zum Bräunen, sondern zum Wärmen.
    Damit den Tierchen nicht kalt wird. :)
     
    Gretlein12, Lixa777, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Zusammenfassung der Gerüchte um eine neuerliche "Wilde Farmwelt"
    [​IMG]

    Dieses Zucht-Event soll laut Kalender vom 11.10.2017 - 16.10.2017 (zeitgleich mit dem "Leuchtkäferfest - Herbstausgabe") stattfinden.

    Viermal erlebten wir schon die "Wilde Farmwelt" und konnten in diesen Events Tiere nach Kategorien züchten:
    1. „Wilde Farmwelt“ (20.09.2016 - 26.09.2016) mit den Kategorien Gliederfüßer, Vögel und Reptilien
    2. „Wilde Farmwelt“ (07.10.2016 - 13.10.2016) mit den Kategorien Amphibien, Säugetiere und Fische
    3. „Wilde Farmwelt“ (11.01-2017 - 17.01.2017) mit den Kategorien Säugetiere und Vögel
    4. „Wilde Farmwelt“ (24.05-2017 - 30.05.2017) mit den Kategorien Säugetiere, Vögel und Reptilien
    Nun scheint die fünfte Neuauflage dieser Art von Zucht-Event auf uns zuzukommen, in dem anscheinend Gliederfüßer, Amphibien und Reptilien die gefragten Kategorien sind.

    Der Ablauf dürfte sich, so wie es bisher aussieht, nicht von den vergangenen Events unterscheiden.

    [​IMG]

    • Das bedeutet für uns, dass wir Tiere aus den drei Kategorien Gliederfüßer, Amphibien und Reptilien züchten müssen, um die benötigten Zucht-Abzeichen für jede der drei Kategorien zu erhalten.

    [​IMG]
    • Die Zuchtmöglichkeiten sind dieses Mal in allen drei Kategorien jeweils auf eine Tierart beschränkt. Bei den Gliederfüßern sind es die Bienen, bei den Amphibien die Frösche und bei den Reptilien die Chamäleons, die wir zurzeit züchten können.
    • In einem speziellen Abgabefenster werden wir sicherlich wieder drei Abgabemöglichkeiten mit je acht Aufgabenstufen vorfinden, wie es im nachfolgenden Bildbeispiel dargestellt ist.
    [​IMG]


    • Wechselweise dürften sicherlich wieder Gegenwerte der verschiedenen Tierkategorien und Zucht-Abzeichen in bestimmten Mengen verlangt werden.
    • Bei den im Bild angezeigten Mengenangaben für die Abzeichen handelt es sich um die jeweiligen Gesamtforderungen aus den vergangenen Events!
    • Es können sicherlich, wie sonst auch, sowohl Grund- als auch Zuchttiere abgegeben werden.
    • Hierbei dürfte die Abgabemöglichkeit nicht nur auf züchtbare Tiere beschränkt sein, sondern der komplette Scheuneneinhalt zur Verfügung stehen. Es muss sich jeweils lediglich um Tiere der gewünschten Kategorie handeln.
      Nachfolgend eine Übersicht der drei Kategorien und der darunterfallenden Tiere, die sich derzeit auf unseren Höfen tummeln können.
    [​IMG]
    • Zu den Gewinnen dürften unter anderem wieder ganz besondere Ställe und Werkstuben gehören.
      • Nach Krabbengehege, Skateboard-Testanlage (Erzeugnis = Skateboard) für die Schildkröten und Totem-Schnitzerei (Erzeugnis = Totem) für die Tukane aus der ersten „Wilden Farmwelt“,
      • Haifischbecken, Salamanderstall und Weberei (Erzeugnis = Hängematte) für die Bären aus der Wiederholung dieses Zucht-Events,
      • Kerzengießerei (Erzeugnis = Duftkerze) für die Stinktiere und Federkielkanzlei (Erzeugnis = Federkiel) für die Adler in der dritten Auflage der "Wilden Farmwelt" und
      • Pinguingehege, Boxring, die Werkstube des Kängurus (Erzeugnis = Boxhandschuhe), und Töpferei, die Werkstube der Anakonda (Erzeugnis = Töpferware) in der vierten Runde der "Wilden Farmwelt",
    • gab es Hinweise darauf, dass dieses Mal der Hummer in einem Gehege bei uns Einzug halten könnte, dann sicherlich auch mit einem roten Upgrade.
    • Daneben werden wohl zwei Werkstuben zu den Gewinnen gehören:
      • So haben wir ein Erzeugnis für eine Krokodil-Werkstube gesehen, nämlich eine Zahnbürste, die sogar mit Zahnpasta darauf geliefert wird
      • und ein weiteres Erzeugniis, den Sonnenkollektor, der wohl in der Werkstube der Salamander hergestellt wird.
      • Auch für die Werkstuben ist vielleicht noch jeweils ein rotes Uprade unter den Gewinnen. In diesen Upgrades könnten das Piraten-Krokodil, beziehungsweise eine Art Kamm-Molch (?) zu sehen sein, wenn die betreffenden Bilder, die wir schon zu sehen bekamen, dahingehend interpretiert werden dürfen.
    [​IMG]
    • Ein Sticker zur Erinnerung an dieses Event wurde ebenfalls schon gesehen. Ob noch zwei weitere Sticker (für jede TIer-Kategorie einer) wie bei der letzten "Wilden Farmwelt" zu gewinnen sein werden, ist nicht bekannt.
    • Ein kleines Bildchen, das auf die Schaltfläche einer Themen-Wolkenreihe passen könnte, wurde ebenfalls im Vorfeld veröffentlicht.
    • Ob auch ein Krokodilgehege und ein Salamanderstall unter den Gewinnen sein werden, ist nicht bekannt.

    [​IMG]
    • Für jede der drei Zuchtkateogorien wird wohl wieder jeweile ein Verkaufskorb angeboten werden. Neben Tieren, die für die Zucht eingesetzt werden können, sind auch Krabbe, Molch und Krokodil in den Körben zu sehen. Ob letztere als Hinweis für einige entsprechende Tiere im Korb zu verstehen sind, oder eventuell auch als Hinweis auf einen entsprechenden Stall, ist offen.
    • Neben Tieren sind Kategorie-Abzeichen und weitere hilfreiche Dinge in den Körben zu erkennen.
    [​IMG]

    • Es darf sicherlich wieder mit mindestens einem Baby-Boom-Tag und einer Superfutter-Verkaufsaktion gerechnet werden, dies wohl an dem Wochenende innerhalb der Event-Zeit. Ein zusätzlicher Mni-Baby-Boom-Tag zu Beginn des Events ist nach bisherigen Erfahrungen sehr wahrscheinlich, ob dieser dann mit oder ohne Superfutter-Verkaufsaktion einhergeht, bleibt abzuwarten.

    Endgültige Gewissheit und Informationen zum tatsächlichen Event-Ablauf werden erst die OA und die FAQ bringen, bis dahin können weiterhin nur Vermutungen angestellt werden!

    Diese Zusammenfassung beruht auf den bisher zusammengekommenen Gerüchten. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben! Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind von mir bearbeitet worden. Dazu habe ich bereits belegte Bilder (auch aus den früheren Events!) und eigene Screenshots von vergangenen Events verwendet.
    Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!


    ------------------

    Die Zusammenfassung wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten dieses Threads:
    Bereit für eine wilde Farm mit Abzeichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2017
  11. *Elisa*

    *Elisa* Forenmogul

    Wow ! Bewundere immer wieder deine Leistung hier, einfach toll ! Großes Dankeschön an dir und natürlich auch all den anderen Köchen hier. Ich lese euch gerne und vor allen Dingen hilft es mir sehr bei den Event- Vorbereitungen.
    Einfach supi :inlove:

    Schöne Woche euch
    LG Elisa
     
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Thank you !!! Merci !!! Danke !!! :inlove: :inlove: :inlove:
     
    Lugo62, Schattenspinner, Trophyfee und 8 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich finde es sehr interessant hier mitzulesen,
    ihr macht einen prima "Job".
    Allerdings würde ich mich wundern wenn Salamander und Kroko schon ne Werkstub bekämen.
    Ich denke viele Spieler haben noch nicht mal die Ställe (ich auch nur 1 Kroko).
    oder ist das inzwischen auch schon egal.
     
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das Event bereits beendet ist schließe ich mal hier ab. :)

    Thread closed
     
    elfriede, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.