Bereit für eine wilde Farm mit Abzeichen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 15 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Wilde Farmwelt die V ?

    [​IMG]

    Quelle
     
    rosi1055, Trophyfee, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  2. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Anaconda und Schmetterlingzucht ? Vielleicht schon im Oktober ?
     
    Lixa777, Trophyfee, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ich denke, diese Tiere sind eher Vertreter der Reptilien und Insekten und die Krabbe steht für die Gliederfüßer.

    Der blaue Schmetterling könnte aber schon ein Hinweis auf Zuchtschmetterlinge sein. Und das die Anaconda so groß mitten im Korb hockt macht mich auch nachdenklich... na hoffentlich wird mit Zuchteinführung das Futter geändert...
     
    Lixa777, rosi1055, BlackLady1609 und 11 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    auf jeden fall braucht es abzeichen
     
    Lixa777, rosi1055, Trophyfee und 6 anderen gefällt dies.
  5. spieleteufel1212

    spieleteufel1212 Meister eines Forums

    Innerhalb der beiden Kategorien Reptilien und Gliederfüßer sind aber bisher nur das Chamäleon und Bienen züchtbar. Gibt das neue Zuchten? Schmetterlinge wäre schön wegen der Grafik.
     
    Lixa777, Trophyfee, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  6. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Wilde Farmwelt V....

    Ich habe je nur einen Stall. Bin gespannt, ob es da noch eine Möglichkeit gibt mehr zu erwerben. Auf jeden Fall müssen Krabben, Krokodile, Bienen, Schmetterlinge und Anacondas ( Hasen und Hühner für Futter) aufgestellt werden.
     
    Trophyfee, iwalam70, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    o_O Ich bin ein wenig verwirrt: Wo seht Ihr eine Krabbe? Ich kann sie nicht finden... :oops: :p
     
    Nordy, Lixa777, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  8. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    da haste recht ich seh nen hummer aus dem angelevent
     
    Lixa777, rosi1055, Trophyfee und 10 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich seh auch nur nen Hummer
    Im einen Korb sind Gliederfüsser und im anderen Reptilien
    bei den Gliederfüssern haben wir bisher: Schmetterling, Biene, Glühwürmchen und Spinne, der Hummer wäre neu ???
    und bei den Reptilien gibt es inzwischen: Anakonda, Krokodil, Molch und das Chamäleon

    Zuchttiere sind bisher nur Biene undd Chamäleon
     
    Lixa777, Trophyfee, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ja genau, ein HUMMER!!! :music:

    STIMMT! :music: (Ob DAS etwas bedeutet???)


    Das ist zutreffend und diese Ställe sollten vielleicht vorsorglich rausgestellt werden, denn nur diese Tiere garantieren uns dann die Zuchtabzeichen...
    (Die anderen Tiere sind für die Abgabe durchaus auch nützlich, lassen sich aber nicht züchten und können demnach nicht zu Zuchtabzeichen verhelfen...)

    Für den Fall, dass auf uns tatsächlich eine fünfte Neuauflage der wilden Farmwelt zukommt, habe ich die FAQ "herausgekramt", Ihr braucht nur auf die nachfolgenden ehemaligen Ankündigungsbilder zu klicken:

    Wilde Farmwelt I
    (Reptilien, Vögel, Gliederfüßer)
    [​IMG]

    Wilde Farmwelt II
    (Amphibien, Fische, Säugetiere)
    [​IMG]

    Wilde Farmwelt III
    (Vögel, Säugetiere)
    [​IMG]

    Wilde Farmwelt IV
    (Vögel, Sägetiere, Reptilien)
    [​IMG]

    Bildnachweis: Alle vier Bilder sind eigene Screenshot-Ausschnitte!
    Ich finde, dass auch die bisherigen NEWS-Texte für sich sprechen, z.B. was es vielleicht mit dem Hummer auf sich haben könnte... :p

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  11. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    neuer stall der hummer???
    fehlt dann der oktapus und wir können ein restaurand mit schallentieren eröffnen.
    lg
     
    beere777, Lixa777, Gartenbahn2010 und 11 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende


    Das könnte durchaus sein, dass wir ein Restaurant als neuen Handwerksbetrieb im Handwerkerviertel erhalten, das wäre dann die Erweiterung des HWV... :)

    Doch zurück zur Farmwelt.
    Klasse, ich freue mich drauf, auf den Event, sollte er im Oktober kommen, zu jedem anderen Termin aber auch... :D Denn, wenn ich mich nicht freue, kommt er auch, der Event... ;)
     
    _jessi, Mrs.Ed.Farm, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  13. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Der Molch gehört zu den Amphibien! ;)
    Aber ich werd vorsichtshalber auch mal alles Krabbelzeug rausstellen was ich hab. Außer Anakondas. Die kauf ich lieber. Und Spinnenstall hab ich nur einen.
     
    Mrs.Ed.Farm, beere777, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    das freut mich doch sehr zu hören...! :p :music:

    dann kannst du dich ja bald melden, wenn du dich auf ein Karneval-Event freuen solltest...! :p :music: xD :inlove:

    Allen ein schönes und erholsames WE...!! :inlove:

    VG

    P.S.: ach... - du schreibst: nicht freuen...?? o_O
    ok, dann freue dich nicht auf ein Karneval-Event...! :p xD
     
    Mrs.Ed.Farm, cassy47, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Interessant, ich vermute, dass die Wilde Farmwelt V dann die Einführung des Hummerstalls samt rotem Upgrade sehen wird. Aber für das Krokodil? Ich kann nicht glauben, dass BP den Grundstall nun per Event freigeben wird, und nur für das rote Upgrade ein Event machen? Oder werden wir zusätzlich auch noch neue Werkstuben erleben dürfen? Es bleibt spannend...
     
    Mrs.Ed.Farm, cassy47, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Mrs.Ed.Farm, cassy47, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Könnte, dann müßten Schildis und Spinnen auch raus :)
     
    Mrs.Ed.Farm, Lixa777, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  18. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wenn wir wirklich Gliederfüßer und Reptilien züchten werden dürfen, dann bleiben für die Zucht nur Biene und Chamäleon, das stimmt.

    Weil von den Gliederfüßern als da sind: Biene, Glühwürmchen, Krabbe, Marienkäfer, Schmetterling und Spinne, nur die Bienen züchtbar sind.

    Von den Reptilien Anakonda, Chamäleon, Krokodil und Schildkröte ist nur das Chamäleon züchtbar.

    Die anderen, außer Biene und Chamäleon, dienen wohl wieder als auffüllbare Einzahlungsmöglichkeiten, nehme ich mal an... :)
     
    Mrs.Ed.Farm, beere777, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hoffen wir
     
    Lixa777, rosi1055, Trophyfee und 4 anderen gefällt dies.
  20. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Neugierg, wie ich bin, und um uns gegebenenfalls mit weiteren Informationen zu versorgen,
    habe ich Madame Starza aufgesucht, um sie zu den Gerüchten
    um eine fünfte Auflage der "Wilden Farmwelt" zu befragen.
    Das, was sie sah, stimmte teilweise mit dem überein,
    was wir schon von andernorts zu sehen bekamen,
    doch sah Madame Starza in ihrer Kugel noch ein bisschen mehr...

    [​IMG]

    Grafik selbst erstellt unter Verwendung eigener Screenshot, unter anderem aus >>diesem<< und >>jenem<<,
    und Bildern aus dieser >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<< und >>Quelle 3<<!


    Madame Starza äußerte sich nicht weiter zu diesen Erscheinungen,
    so dass wir uns wohl vorerst unseren eigenen Reim darauf machen müssen...

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.