Beschriftungsmöglichkeit für Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catweezel72 gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo
    wäre es möglich z.B. eine kleine Wolke an die Wolkenlinien zu heften in der drin stehen könnte, für was die Linie ist z.B. Vollmondpflanzen, Werkstuben, Zuchställe....?

2. pumpkin231

pumpkin231 Laufenlerner

Und ich würde mich freuen, wenn man vor der Aktivierung sehen könnte, wie lange die Wolkenlinie läuft,
    bzw. wann man sie das nächste mal aktivieren kann.
    Ist bei den WL für Events (z.B.Vollmond) sicher sinnvoll, dass diese bei Eventbeginn nicht noch ewige Stunden laufen und nicht zur Verfügung stehen.

.roeschen. gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen...

ich fände auch super gut, wenn man bei den aktivierten Wolkenlinien sehen könnte:

1) die Restlaufzeit der Aktivierung des Bonus
    2) die Restlaufzeit der Cool-Down-Zeit, die letzte Stunde hierbei gerne in Minuten
    3) was die WL alles kann - denn das kann ich ja nur sehen, wenn die Linie grad wieder frei ist (also nicht aktiviert)...

das würde mir auch gerne als Tool-Tipp genügen.
    Nehme es aber auch gerne als Anhang-Wölkchen oder so...

Ich hänge hier mal den Sammler für die Wolkenlinien mit an.. denn da könnte man das bei einer Umgestaltung doch gleich miterledigen...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-vorschläge-zur-wunderranke.10990/

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Kann ich nur unterstreichen!

5. Blumenstengel

Blumenstengel Fortgeschrittener

Da bin ich dabei, Idee ist gut.

*Röslein* gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da uns für die Wunderranke was neues angekündigt wurde, schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.