besondere kennzeichen: keine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hans_lotte gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

besonderes kennzeichen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Oktober 2016
  1. kleine flagge gehisst solange baby boomt (am/im/vorm/neben dem haus)

10,8%
  2. der timer auch im haus

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. die beiden herzen im haus sind anders gefärbt

2,7%
  4. wieso?

21,6%
  5. bitte nicht

64,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin - es tut mir leid hans_lotte, aber die unterschiedlichen Länderforen sind nicht dazu da, um in dem einen zu schreiben und in einem anderen Stimmung zu betreiben. Ich habe mich einmal mit anderen Ländern kurzgeschlossen und mir sagen lassen, dass Du diese Vorgehensweise wohl auch dort betreibst. Du bist hier im Deutschen Forum, dort gibt es die deutsche Community mit all Ihren Ecken und Kanten und netten Usern - jeder Gast aus einem anderen Land ist hier gern gesehen, aber nicht um Stimmung zu machen, in dem er hier gegen User, Spiel und was auch immer wettert.

Diesen Thread schließe ich jetzt und bitte Dich zukünftig, Dich vernünftig hier einzubringen. Akzeptiere andere Meinung, lerne auch andere Meinungen stehen zu lassen und bitte keine Beleidigungen mehr hier gegen andere User oder Länder.

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.