Bezahlmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 16 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Guten Morgen zusammen,
    ich wollte mir jetzt TG kaufen, wegen der neuen Bäume. Aber irgendwie will man mein Geld nicht.
    Über Amazon geht es ja im Moment nicht, wann wird das wieder freigeschaltet?
    Über Giroplay sagt man mir das man meine Bank nicht unterstützt? Die Deutsche Bank wird nicht erkannt? Über Handy oder Kreditkarte kommt die Meldung das nix unterstützt wird. Das einzige was bleibt wäre die Paysafecard, weil die anderen Zahlungsmethoden kommen für mich nicht in Frage, ich gebe z.B. nicht auf einer fremden Seite meine Pin für mein Konto ein.
    Wie kauft Ihr euch Tulpgulden bzw was mache ich verkehrt. Morgen läuft mein Prämium aus, und dann?
    Kann mir bitte jemande einen tollen Tip geben, über Eure Hilfe bin ich Dankbar.
    Gruß Sylle63

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sylle63, spielst du mit der Browser-Version oder mit der herunterladbaren Version? Hast du dich auch schon einmal neu eingeloggt und es danach nochmal versucht?

3. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Ich habe es in beiden Versionen schon probiert und Neu eingeloggt auch. Spiele über Firefox, könnte ja nochmal den Brwoser wechseln und mal über Chrome probieren. Ich melde mich wieder. Bis gleich.

Also ich bin jetzt im Chrome unterwegs, aber auch da funktioniert nix, nichtmal über die Handy Nr. Schade.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe es jetzt einmal bei mir versucht - ich könnte in verschiedenen Bezahlarten kaufen.
    Bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

5. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Hab ich alles gemacht, nix funktioniert. Nicht mal übers Handy. Das kann doch nicht sein, wenn ich jetzt losgehe und mir eine Paysafecard hole und es funktioniert damit auch nicht....toll....nein das mach ich nicht. Dann gebe ich hier kein Geld mehr aus und dann macht das spielen auch keinen Spaß mehr.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, bisher liegen keine weiteren Meldungen vor, das es Probleme bei den Zahlmethoden gibt :( Vielleicht versuchst du es einfach später noch einmal.

7. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Ok, mach ich. Danke :)

8. Wölfchen57

Wölfchen57 Fortgeschrittener

Guten Morgen,ich nehme immer Paysafe und hatte noch nie Ärger damit,vieleicht ist das eine Lösung,weil du ja auch keine Bankdaten rausgeben möchtest.Grüsse

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. sylle63

sylle63 Forenbewohner

ich habe bis jetzt immer über Amazon bezahlt, da wird ja meine Kreditkarte auch akzeptiert. Aber diese Bezahlmöglichkeit mit Kreditkarte geht nicht und über's Handy eben auch nicht. Deswegen bin ich mit der Paysafecard auch skeptisch das das bei mir ausgerechnet auch nicht geht. Alles andere geht ja wohl bei allen anderen auch.

Sodele, ich habe mich ausgeloggt, den PC neu gestartet, den Cache nochmals geleert und Firefox neu gestartet. Es funktioniert immer noch nicht. Wollte über Handy bezahlen, da kommt die Meldung das das mit der Mobilrufnummer nicht geht. Super, ich telefoniere jeden Tag damit....es ist meine Nummer :(. Wenn es bis morgen nicht gehen sollte, dann hole ich mir doch eine Paysafecard und probier es da nochmal mit.
    Gibt es denn schon eine Info wann es über Amazon wieder geht?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2021
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also ich muss erst einmal sagen, dass ich mich lediglich mit Kauf per Handy und Kauf mit einer paysafecard "auskenne", weil diese beiden Zahlungsmethoden sind jene, welche ich anwende.
    Du schreibst, dass es per Handy auch nicht geht.
    Welches TG-Paket möchtest du denn kaufen und wie äußert es sich, dass es nicht geht. Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Wenn ja, was steht da denn drauf?
    Ich selber habe mal so getan als ob, getestet mit dem FF.
    Ausgewählt habe ich die [​IMG] per Handy
    Es öffnet sich ein neues Fenster [​IMG]
    Hier meine Handynummer eingegeben und auf "weiter" geklickt
    Eine SMS auf meinem Handy erhalten.
    Das Fenster darf NICHT geschlossen werden

da gebe ich nun die per SMS erhaltene TAN ein und klicke auf den grünen Button "Zahlungspflichtig bestellen" - TAN wird überprüft
    Es kam in der Bank eine "Fehlermeldung" - allerdings nach F5
    [​IMG] erschien der Buchungslayer und die TG wurden mir auch gebucht

ok, während ich selber am Testen gewesen bin, kam dein neuer Beitrag
    - kann es sein, dass dein Handy für Käufe nicht freigeschaltet ist?
    Das müsstest du dann einmal mit deinem Anbieter klären / hinterfragen.

Zu Amazon, sorry, aber da haben wir noch keine neuen Informationen :(

11. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Ok, dann geben wir mal auf, meine Handy Nr habe ich jetzt sooft eingegeben und ich bin sicher das es immer die richtige Nr. war. Aber wahrscheinlich ist es sod as ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ich werde mir morgen mal eine Paysafecard kaufen gehen und dann hoffen wir mal das es gehen wird. Vielen Dank für eure Mühe mit mir und hoffen wir das es mit Amazon bald wieder klappen wird. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    Sylle63

12. Indista

Ja, das hoffe ich auch und für die paysafecard da drücke ich dir ganz feste die Daumen.
    Den Thread hier lasse ich dann mal noch geöffnet und du kannst ja dann morgen eine hoffentlich positive Rückmeldung geben.
    Oder aber auch hier noch Rückfragen stellen, sollten welche bestehen.
    Für heute dann erst einmal einen schönen Samstag :) und bis morgen [​IMG]

13. xxagriculturexx

xxagriculturexx Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann hierzu auch sagen, dass Kreditkartenzahlung bei mir nicht funktioniert.
    Alle Massnahmen durchgeführt, Ergebnis: Zahlung konnte nicht durchgeführt werden.
    Unity und Client selbes Ergebnis, leider nix.

14. doyle87

doyle87 Forenexperte

Also ich kann über meine Kreditkarte auch nicht einkaufen. Wollte mir auch TG kaufen. Bekomme auch nur eine Fehlermeldung, trotz "1.Hilfe" etc.

15. Indista

Hallo doyle87 :)

kannst du mir bitte einmal sagen, was genau auf der Fehlermeldung geschrieben steht? Ohne Angabe von persönlichen Daten bitte.

16. doyle87

doyle87 Forenexperte

Das ist die Fehlermeldung: Leider konnte die Transaktion nicht durchgeführt werden.
    Bitte nutzen Sie eine andere Zahlungsmethode

17. Indista

Mhm, danke dir dafür. Ich gebe das einmal weiter und mal gucken, ob wir etwas in Erfahrung bringen können :oops:

18. doyle87

doyle87 Forenexperte

OK, dann warte ich mal ab :sleepy:

19. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Bei mir läuft es am besten und schnellsten über PayPal.
    Alles andere leider nicht.
    VLG von Winter

Rosine gefällt dies.
  20. sylle63

sylle63 Forenbewohner

So, ich melde mich wieder, habe es gerade mit der Paysafecard probiert und voila....es hat geklappt. Danke für euer warten :) aber ich hoffe trotzdem drauf das es bald mit Amazon wieder klappt. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Sylle63

keschy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.