Bezahlung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GoateeKerl gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoateeKerl

GoateeKerl Laufenlerner

da ich keinen genauen beitrag gefunden habe, denke ich mal, das sich schnell jemand findet von den Mods, der meine meldung richtig einordnet.
    seid einiger zeit versuche ich über handy (SMS) währung oder auch dinge (superfutter/superdünger) zu kaufen. beim dünger habe ich 10 SMS gesendet. komischerweise sind auch alle 10 angekommen. 5 wurden mir aber nur als dünger gutgeschrieben. auf meine frage wo die restlichen 5 sind, wurde ich an meinen tel anbieter verwiesen. dieser weiß da aber garnichts von. weil dieser hat mir meine 10 SMS in rechnung gestellt. also BIGPOINT!!!!! warum wird bei euch so ein ****** gemacht?
    heute morgen habe ich eine SMS für währung gesendet. und wieder, bekomme ich auf nachfrage, das ich mich an meinen anbieter wenden soll. mein anbieter wie gesagt, hat damit garnichts zutun. und komischerweise, bekommt man eine reelle person nicht zu fassen. mich erreichen von BIGPOINT immer nur automatische mails!!!!! was soll dieser ******!!! warum wird so gearbeitet bei denen. hauptsache die kunden zahlen??? *******???? was soll das, will wissen, warum in letzter zeit soviele probleme mit BIGPOINT hier auftreten!!!!!
    hier die automatischen MAILS von BIGPOINT auf ein Bezahlproblem:

Edit Gingereyes: E-Mail Zitat vom Support entfernt. Bitte beachte die
    Boardnetiquette.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@GoateeKerl ich habe dir mal ein Zitat aus der FAQ Neue Handy Bezahlmethode mitgebracht:

Mir wurde Guthaben abgezogen, aber ich habe keine Gutschrift bekommen. Was nun?
    Bei Prepaid Karten ist es so, dass der Mobilfunkanbieter den Rechnungsbetrag für bis zu 48 Stunden reserviert und das Guthaben somit nicht zur Verfügung steht. Gibt man nun – warum auch immer – den Code nicht ein, bleibt das Guthaben im Reservierungszeitraum weiterhin gesperrt. Unter Umständen kann man dieses Guthaben also 48 Stunden lang nicht nutzen. Das Guthaben wir dann aber automatisch wieder freigegeben und steht einem wieder zur Verfügung.
    Die Reservierungszeit ist von Mobilfunkanbieter zu Mobilfunkanbieter unterschiedlich. Es muss also nicht zwangsläufig 48 Stunden dauern, bis das Guthaben wieder zur Verfügung steht. Je nach Anbieter kann es auch wesentlich schneller mit der Freigabe des Guthabens gehen. Wende Dich bei weiteren Fragen bitte direkt an Deinen Anbieter.

Wie ich lese stehst du mit deinem Telefonanbieter schon in Kontakt?
    Dann würde ich vorschlagen, dass du dir von diesem einen Abbuchungsbeleg, auf dem eindeutig zu erkennen ist, dass dir die "Rechnungsbeträge" abgebucht wurden, zukommen lässt.

Beispielsweise per E-Mail, hier könntest du dann davon einen Screen anfertigen
    oder per Post und diesen dann einscannen und ebenfalls einen Screen anfertigen

Wie auch immer, auf jeden Fall würde ich dann diesen Abbuchungsbeleg von deinem Telefonanbieter BigPoint zukommen lassen, damit sie sehen, dass der Fehler nicht bei deinem Anbieter liegt ;)

Da du ja schon mit dem Support (Payment-Support denke ich mal) in Verbindung stehst, hast du ja somit auch schon eine TicketNr. und unter dieser Nr. antwortest du ihm dann.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo GoateeKerl.

Bitte wende dich mit deinem Problem an den Payment Support ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.