Bild des Tiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 11 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, das neue Bild vom Tiger in der Futtermühle sieht aus wie eine süße Mietzekatze. Es hat keine Ähnlichkeit mit einem wilden Tiger. Bleibt das so ?
    LG
    Katze58

Breckie und Goolohexe gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    uns liegen bisher keine anderen Informationen vor als die von der <OA> zur Ankündigung zum Tiger.
    Im Kalender steht der Termin, wann das Update für die Insel eingespielt werden soll.

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte das neue Bild von dem Tiger . Seit kurzem hat der Tiger ein neues Bild.
    Früher war es das Bild von einem wilden Tiger, jetzt ist es das Bild von einer süßen Hauskatze. Es ist nicht wichtig, es hat mich nur gewundert, warum es geändert wurde.

Breckie gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Genauso hab ich die Frage auch verstanden. :)
    Uns liegen aber keine neuen Informationen zum zukünftigen Aussehen des Tigers vor. Es gibt ja auch unterschiedliche Bilder vom Tiger, je nachdem ob man den Grundstall oder die Upgrades dazu ansieht. Wir werden also warten müssen, bis der Tiger neu eingespielt wurde. 8)

5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Na gut, dann Danke ich für Deine Mühe und wünsche weiterhin fröhliches Farmen.
    LG

6. Frau_Grün

Vielen Dank für die Rückmeldung. Da deine Frage zwar unbefriedigend :sleepy:, aber doch beantwortet ist, wünsche ich dir noch eine schöne Woche und drehe hier mal den Schlüssel :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.