Ankündigung Tigergehege wird aus dem Shop entfernt

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 22 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    in naher Zukunft wird es für Bahamarama ein Update geben. Mit dem Update wird das Tigergehege zu einem regulären Bahamarama-Stall. Das bedeutet, dass er mit goldenen Bananen freigeschaltet werden muss.

    Aus diesem Grund wird mit dem nächsten Update diese Woche das Tigergehege aus dem Farmshop entfernt.

    Leider haben wir bisher keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten, ob wie beim letzten Sonderstall, der zum Bahamarama-Stall wurde, auch Goldene Bananen eingesetzt werden müssen, wenn der Stall bereits vor Umstellung genutzt wurde.

    Euer Farmerama - Team !
     
    siegfried1953, DJAdonis, Apronia und 9 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    es ist geplant ein Script laufen zu lassen, damit User - die vor dem Update bereits einen Tigerstall im Bestand haben - die Tigerstatue nach dem Update nicht noch extra wieder im Affentempel freischalten müssen
     
    Joanne1708, Tiggerli, MariaWiesel und 37 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.